Kapitel 32

305 17 28
                                    

Sorry ich finde das Kapitel ein wenig verwirrend😭 Und sorry ich bin mal wieder so faul in letzter Zeit
—————————————————————————
Oikawa hing seine Jacke über einen der Stühle in der Gemeinschaftsküche. Die Fahrt zurück war komisch gewesen, Oikawa schien sich irgend wie zu freuen und war total aufgeregt was Atsumu noch nervöser machte. Oikawa setzte sich auf den Stuhl über den er eben seine Jacke gehangen hatte, Atsumu lehnte sich zwischen zwei Stühlen an den Tisch, schaute dabei auf den Boden bis Oikawa sprach.

Oikawa:"Sooo wo ist Kiyoomi?"

Atsumu zog die Augenbrauen zusammen.

Atsumu:"Weiß ich doch nicht. Ist mir auch egal."

Oikawa musste schmunzeln und stand dann auf.

Oikawa:"Dann geh ich ihn holen."

Atsumu verdrehte die Augen.

Atsumu:"Okay. Warte ich schreib ihm."

Oikawa:"Tsumu. Ihr beide seid wahrscheinlich nur ein paar Meter voneinander entfernt. Du kannst ihn nicht persönlich holen aber er darf seinen Peni-"

Atsumu wurde rot und machte eine Ruckartige Bewegung.

Atsumu:"Okay! Okay! Halt die Klappe ich geh in holen!"

Oikawa musste lachen und setzte sich wieder hin, Atsumu machte sich auf den Weg.



Atsumu kam ins Zimmer und sah Kiyoomi in seinem Bett schlummern. Als Atsumu sich selbst beim starren und lächeln erwischte schüttelte er den Kopf und ging zu Kiyoomi's Bett. Kiyoomi's Haare waren ganz durcheinander und seine Wangen waren durch die Wärme leicht gerötet, er sah so niedlich aus das Atsumu nicht anders konnte als zu lächeln.. Er wollte ihn nur ungern aufwecken aber da sitzt eine gewisse Person in der Gemeinschaftsküche.. Also setzte Atsumu sich auf's Bett neben den schlummernden Kiyoomi und legte eine Hand auf Kiyoomi's Arm, sofort wurde er bei der Berührung langsam wach, langsam öffnete er seine verschlafenden Augen und blinzelte Atsumu verwirrt an.

Atsumu:"Nah, gut geschlafen?"

Kiyoomi setzte sich aufrecht hin und nahm ohne was zu sagen sein Handy vom Nachttisch, sah auf die Uhrzeit und atmete langsam aus, er rieb sich die Stirn, gähnte und sah Atsumu in die Augen.

Kiyoomi:"Bin nach dem Putzen wohl eingeschlafen.."

Atsumu musste schmunzeln.

Atsumu:"Ja, alles gut. Ähm.. Kawa sitzt in der Küche und will wohl mit uns beiden reden.."

Kiyoomi zog eine Augenbraue hoch.

Kiyoomi:"Wieso will er mit uns reden?"

Atsumu sagte nichts mehr doch Kiyoomi konnte an Atsumu's Gesichtsausdruck erkennen das Atsumu Mist gebaut hatte.

Kiyoomi:"Was hast du angestellt Atsumu."

Sagte er während er aus dem Bett krabbelte und in Richtung Tür ging, panisch folgte Atsumu ihm.

Atsumu:"Ich hab gar nichts gemacht!"

Kiyoomi:"Lüg mich nicht an."

Beide gingen aus dem Zimmer und Atsumu schloss noch die Tür bevor er Kiyoomi hinterherlief der in einem schnellen Tempo Richtung Küche ging.

Atsumu:"Omi es ist nicht so schlimm wie du vielleicht denkst!"

Kiyoomi:"Werden wir ja gleich sehen."

Kiyoomi kam in die Küche, dicht gefolgt von Atsumu. Die beiden wurden von einem lächelnden Oikawa empfangen.

Oikawa:"Hey Kiyoomi."

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt