Atsumu:"Omi! Schau mal die Schuhe!"
Atsumu stand vor einem Schaufenster und zeigte mit dem Finger auf ein paar Sportschuhe, Sakusa der neben ihm stand trat näher an das Schaufenster heran und sah sich die Schuhe an.
Sakusa:"Die sehen cool aus aber schau mal auf den Preis."
Atsumu sah auf das Preisschild welches vor den Schuhen stand und riss die Augen auf.
Atsumu:"33.381 yen!? (250€) So viel!?"
Sakusa zuckte zusammen und ein paar Leute die in der Nähe waren drehten sich zu den beiden um. Sakusa packte Atsumu am Ärmel seiner schwarzen Winterjacke und zog ihn vom Schaufenster weg.
Sakusa:"Komm Atsu."
Atsumu:"Aber die Schuheeeee...!"
Sakusa:"Zu teuer."
Atsumu setzte sein Schmoll Gesicht auf aber ging bei Sakusa mit.
Sakusa:"Wünsch sie dir zum Geburtstag."
Atsumu:"Das dauert aber noch so lange!"
Sakusa:"Hmm neee nur knapp 8 Monate und paar Tage.. 8 Monate sind in Tagen.. ungefähr 243 Tage, also-"
Atsumu:"Klappe du Streber!"
Sakusa lachte kurz auf.
Sakusa:"Du bekommst echt jedes Fach außer Mathe auf die Reihe, oder?"
Atsumu:"Physik ist auch scheiße.."
Atsumu schmollte weiter während Sakusa sich über ihn lustig machte.
Sakusa:"Hör auf zu schmoll-"
Sakusa konnte seinen Satz nicht beenden denn Atsumu zog ihn in eine Seitengasse.
Sakusa:"Atsumu was-"
Atsumu:"Pssst!"
Sakusa schaute Atsumu verwirrt an und Atsumu sah unauffällig aus der Seitengasse raus, schaute wieder Sakusa an und fing in einer etwas leiseren Stimme an zu reden.
Atsumu:"Da sind Miyu und Maya.. sie gehen auf meine Schule und nerven mich und Samu immer mit ihren Fan Gekreische.. ist besser wenn sie uns nicht sehen."
Sakusa sah auch vorsichtig aus der Gasse raus und entdeckte zwei Mädchen mit braunen, kurzen Haaren, die eine in blauen und die andere in rosa Winterklamotten gekleidet.. die beiden sahen sich ziemlich ähnlich.
Sakusa:"Sind das Zwillinge?"
Atsumu:"Was? Oh, nein, ich weiß sie sehen sich sehr ähnlich sind aber nur Beste Freunde und tragen oft das gleiche nur in verschiedenen Farben.."
Sakusa:"Aha.."
Beide beobachteten vorsichtig die Mädchen.
Atsumu:"Siehst du sie noch?"
Sakusa:"Nein.. ich glaube sie sind weg."
Beide Atmeten tief ein und aus und verließen dann gemeinsam die Gasse, zuckten aber sofort zusammen.
Miyu:"Maya da ist Atsumu!!!"
Maya:"OMG und Sakusa Kiyoomi!!"
Atsumu und Sakusa:"Shit.."
Noch bevor die beiden reagieren konnten standen die beiden Mädchen auch schon vor ihnen, lächelten unschuldig.
Maya:"Sakusa-kun was machst du denn hier.. hmm?"
Sakusa:"Ich bin.."
Atsumu:"Er ist.."
Sakusa und Atsumu schauten sich überfordert an während die Mädchen gespannt auf eine Antwort warteten.
DU LIEST GERADE
Happiness is a butterfly (SakuAtsu)
FanfictionMan ist so unterschiedlich und doch ist man sich so ähnlich.. Atsumu Miya dem es schwer fällt seine wahren Gefühle zu zeigen und Sakusa Kiyoomi der nicht weiß wie man seine wahren Gefühle zeigt.. doch am letzten Tag im All-Japan Youth Trainings Camp...