Kapitel 31

300 15 51
                                    

Sorry das es so lange gedauert hat!! Aber ich hab jetzt auch endlich Ferien das heißt freut euch auf neue Kapitel😋💪🏻 <33
—————————————————————————
Die Decke wurde weggerissen und sofort riss Atsumu die Augen auf da die Kälte sofort zu spüren war.

Sakusa:"Ich weck dich jetzt schon zum Vierten mal! Steh auf!"

Atsumu grummelte nur und schloss erneut die Augen.

Sakusa:"Gut. Wenn du zu spät zum Training kommen willst, gerne."

Atsumu riss die Augen erneut auf.

Atsumu:"Training! Ah!"

Atsumu sprang auf und fasste sich dabei kurz an den Rücken, er blieb vor dem Bett stehen da die Welt sich kurz drehte und ihm schwarz vor Augen wurde, als er langsam in die Realität zurückkehrte entdeckte er Sakusa- der ziemlich genervt aussah- vor sich stehen, er trug bereits seine Sportsachen und seine Maske, außerdem trug er seine Sporttasche über die Schulter.

Sakusa:"Hast du's jetzt?"

Atsumu:"Yeah.. wie spät?"

Sakusa:"8:30."

Atsumu:"Omi ich hab noch Eine Stunde!"

Sakusa:"Und? Aufwachen musst du ja trotzdem."

Beide verdrehten die Augen und Atsumu sagte erstmal nichts mehr dazu, er ging nur an Sakusa vorbei und suchte sich Klamotten für's Training raus, verschwand dann im Badezimmer. Atsumu nahm eine schnelle Dusche, föhnte seine Haare, putzte Zähne und zog sich um. Als er die Badezimmertür öffnete kam Sakusa ihm entgegen und hielt Atsumu seine Trinkflasche hin.

Atsumu:"Danke?"

Sakusa:"Ja, Ja mach schneller."

Atsumu füllte seine Trinkflasche auf während Sakusa im Türrahmen stand und ihn dabei beobachtete.

Atsumu:"Wieso machst du so einen Stress?"

Sakusa:"Ich will ein bisschen früher da sein damit du mir in Ruhe alleine zuspielen kannst."

Atsumu:"Ahaa~ Mein gutes Zuspiel ist also gefragt~"

Sagte Atsumu mit seinem typischen frechen Grinsen im Gesicht als er seine Flasche zudrehte und an Sakusa vorbeiging.

Sakusa:"Ja, Ja.. du nervst jetzt schon, halt die Klappe."

Atsumu musste Schmunzeln und packte Klamotten und Schuhe in seine Sporttasche, dann nahm er die Tasche über seine Schulter und ging zur Zimmertür, Sakusa folgte ihm. Dort zogen sie sich ihre Sportschuhe an.

Sakusa:"Fertig?"

Atsumu:"Mhm!"

Sakusa:"Endlich.."

Atsumu:"Ach sei still!"

Sakusa öffnete die Tür und beide verließen das Zimmer, er schloss die Tür hinter sich und beide gingen nebeneinander den Gang entlang Richtung Sporthalle. Es war erstmal still bis Sakusa anfing zu reden.

Sakusa:"Welchen Dienst willst du eigentlich für heute wählen? Weil du bist ja später unterwegs."

Atsumu:"Mmh.. Ich denke Volleyball-Dienst, halt alle Volleybälle prüfen ob sie noch gut funktionieren. Für die restliche Woche muss ich noch bisschen überlegen.. mal schauen."

Sakusa:"Ah. Kay."

Atsumu:"Hast du dir schon Gedanken gemacht?"

Sakusa:"Nicht wirklich."

Atsumu nickte nur und setzte ein kurzes, falsches Lächeln in sein Gesicht.



Atsumu stand auf dem Spielfeld und hielt einen Volleyball unter seinem Arm, er stützte sich an seiner Hüfte ab und sah langsam ein wenig genervt zu Sakusa der dabei war seine Handgelenke zu dehnen.

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt