Atsumu und Kiyoomi konnten es nicht fassen..
Benjiro:"Lange nicht mehr gesehen ihr beiden!"
Benjiro stand dort. In Osamu's Laden. Vor der Eingangstür. Er war wirklich dort.
Atsumu:"Das ist ein Traum."
Benjiro kam mit seinem Krückstock näher an den Tisch heran und legte eine Hand auf Atsumu's Schulter.
Benjiro:"Das ist kein Traum"
Benjiro musste lachen.
Benjiro:"Man seid ihr beiden groß geworden. Richtig hübsche Erwachsene seid ihr jetzt!"
Osamu:"Atsumu.. wer ist das..?"
Atsumu konnte es immer noch nicht glauben, er stand auf und nahm Benjiro vorsichtig in den Arm. Kiyoomi hatte seine Augen geweitet und bewegte sich kein Stück, er starrte nur ungläubig auf den Tisch.. Als Atsumu und Benjiro sich wieder voneinander lösten musste Benjiro breit lächeln und schaute in die Runde.
Benjiro:"So hübsche Männer hier!"
Die Menge musste ein wenig schmunzeln. Benjiro schaute den ungläubigen, geschockten Kiyoomi an und legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter was Kiyoomi dazu brachte Benjiro in die Augen zu schauen. Und kaum hatte er das getan füllten sich seine Augen unkontrollierbar mit Tränen.
Benjiro:"Es freut mich zu sehen das du wohlauf bist Kiyoomi. Wie sind die letzten Jahre so gelaufen huh?"
Kiyoomi:"I-Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Traum ist. Der Tag ist viel zu perfekt um Real zu sein.."
Benjiro musste erneut lachen.
Benjiro:"Ich bin den ganzen Weg hierher gekommen um euer Spiel zu sehen und um euch einen Besuch abzustatten!"
Eine Träne lief über Kiyoomi's Wange die er sich sofort wegwischte.
Komori:"Nicht weinen Kiyoomi!"
Kiyoomi:"Ich wein nicht! Ich hab nur was im Auge.."
Atsumu:"Schlechteste Ausrede Omi"
Dann konnte Kiyoomi sich nicht mehr zurückhalten, stand auf und nahm Benjiro ebenfalls in den Arm was einige am Tisch überraschte.
Kiyoomi:"Danke."
Benjiro:"Danke? Wofür denn Kiyoomi?"
Atsumu:"Wofür? Benjiro du hast Omi's Leben gerettet."
Osamu:"Oh! Das ist also der ältere Mann aus dem Krankenhaus damals?"
Sagte Osamu der sich zurück auf seinen Platz neben Suna setzte.
Tōru:"Genau. Kiyoomi's Lebensretter."
Benjiro:"Oh beachtet mich gar nicht.. Ich bin nur ein Schwuler, alter Mann der schauen wollte wie es den beiden Jungs geht die er damals in der Stadt kennengelernt hat!"
Sagte Benjiro als sich Kiyoomi von ihm löste und brachte Kiyoomi und Atsumu tatsächlich kurz zum lachen.
Atsumu:"Du hast mich und Omi beim küssen erwischt und hast uns dann deine Lebensgeschichte erzählt!"
Benjiro musste lachen.
Benjiro:"Ganz genau! Eure Gesichter nachdem ich euch erwischt hatte waren legendär!"
Atsumu und Benjiro mussten lachen und Kiyoomi schmunzelte.
Osamu:"Setzen sie sich ruhig. Alle sind willkommen."
Benjiro:"Sehr gerne."
Osamu holte noch einen Stuhl und stellte ihn an den Anfang des Tisches so das Benjiro freie Sicht auf den gesamten Tisch hatte. Osamu, Kiyoomi und Atsumu setzten sich auf ihre Plätze zurück und Benjiro setzte sich lächelnd auf den Stuhl.
DU LIEST GERADE
Happiness is a butterfly (SakuAtsu)
FanfictionMan ist so unterschiedlich und doch ist man sich so ähnlich.. Atsumu Miya dem es schwer fällt seine wahren Gefühle zu zeigen und Sakusa Kiyoomi der nicht weiß wie man seine wahren Gefühle zeigt.. doch am letzten Tag im All-Japan Youth Trainings Camp...