Kapitel 34

273 14 52
                                    

Sorry ich musste eine paar bestimmte Charaktere WIEDER in die Story einbauen weil ich einfach denke das Kiyoomi und Atsumu sich gut mit diesen Personen verstehen würden😋🤞🏻
——————————————————————
Freitag:

Das Training wurde gerade beendet und alle machten sich auf den Weg zu den Umkleiden als Atsumu von Hinata und Tomas aufgehalten wurde.

Hinata und Tomas:"Atsumu-san!"

Atsumu zuckte ein wenig zusammen und drehte sich zu den beiden um als Kiyoomi schon weiterging.

Hinata:"Hey Atsumu-san du und Kiyoomi-san haben heute morgen kein extra Training gemacht oder?"

Atsumu:"Oh, ja haben wir nicht, Omi's Herz geht es heute nicht so gut"

Sagte er mit einem kleinen, freundlichen, unechten lächeln.

Hinata:"Ach so okay!"

Hinata schenkte ihm ein leicht besorgtes lächeln und ging dann auch zu den Umkleiden. Atsumu schenkte nun Tomas seine Aufmerksamkeit.

Atsumu:"Was gibt's?"

Tomas:"Kann ich vielleicht deinen Einkauf-Dienst übernehmen? Weil du hast heute zwei Dienste und ich hab später was vor deshalb-"

Atsumu:"Ja."

Tomas:"Ja?"

Atsumu:"Ja. Klar, nimmst mir schließlich Arbeit ab."

Tomas:"Stimmt. Danke dir."

Atsumu:"Kein Problem."

Tomas schenkte ihm ebenfalls ein lächeln und ging zu den Umkleiden. Atsumu atmete kurz ein und aus und ging dann so wie alle anderen auch zu den Umkleiden.



Atsumu:"Omi ich geh duschen."

Sagte Atsumu als Kiyoomi sich in sein Bett legte und sein Buch zur Hand nahm.

Kiyoomi:"Jup."

Dann verschwand Atsumu und schon kurz darauf konnte man die Dusche hören. Kiyoomi konnte vielleicht 5 Minuten lesen da klopfte es an der Zimmertür, er verdrehte die Augen und ignorierte es, doch dann klopfte es wieder und wieder und schließlich legte er genervt sein Buch beiseite und stand auf. Er riss die Tür fast auf so genervt war er davon immer beim lesen gestört zu werden.

Kiyoomi:"Oh Gott.."

Kuroo:"Was für eine liebe Begrüßung! Ich freu mich auch dich zu sehen!"

Oikawa:"Echt so, mehr Bereitschaft Kiyoomi!"

Iwaizumi:"Nervt ihn nicht."

Kenma:"Nervt mich nicht."

Ohne Einladung drängelten sich die vier an Kiyoomi vorbei, genervt knallte Kiyoomi die Tür zu, ging ins Zimmer und blieb zwischen den beiden Betten stehen, beobachtete Oikawa und Kenma dabei wie sie es sich in Atsumu's Bett gemütlich machten und Kuroo und Iwaizumi die sich neugierig umschauten. Kiyoomi überkreuzte seine Arme vor der Brust und zog seine Augenbrauen zusammen.

Kiyoomi:"Darf ich fragen was ihr hier wollt?"

Die vier schauten Kiyoomi an und Kuroo grinste frech.

Kuroo:"Darf man keine alten Freunde besuchen?"

Kiyoomi:"Mh."

Iwaizumi:"Schlecht gelaunt Kiyoomi?"

Kiyoomi:"Bisschen."

Iwaizumi musste schmunzeln.

Oikawa:"Wo ist eigentlich Tsumu?"

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt