Kapitel 8

416 20 12
                                    

Sakusa:"ATSUMU!"

Die beiden hatten sich im Fall so komisch gedreht das Atsumu nun halb auf Sakusa lag und vor lachen fast erstickte.

Sakusa:"Geh runter von mir! Du bist schwer du Fettsack!"

Atsumu:"HUUHH WEN NENNST DU HIER FETTSACK!?"

Die Aufmerksamkeit der ganzen Halle war auf die beiden gerichtet. Coach Ukai hatte die Halle vor kurzem wieder verlassen deswegen mussten sich die Kapitäne nun darum kümmern.

Daichi:"Oh mein Gott ihr hattet eine Aufgabe!"

Sakusa:"ATSUMU, RUNTER VON MIR!"

Atsumu:"NEIN, NENN MICH NICHT FETT!"

Sakusa versuchte Atsumu von sich weg zu drücken was ihm dann auch gelang. Er schubste Atsumu zu Seite und setzte sich aufrecht hin um Luft zu holen. Die Kapitäne hatten sich um die beiden versammelt. Sakusa sah die Kapitäne an und ließ eine Kita ähnliche Aura frei.

Sakusa:"Vielen Dank für eure Hilfe."

Sakusa stand auf und ging beleidigt zu seiner Sporttasche um was zu trinken. Atsumu lag weiter auf dem Boden und starrte an die Decke, dann beugten sich die Kapitäne über ihn und Atsumu musste wieder lachen.

Atsumu:" HAAHAHA SO HAB ICH IHN NOCH NIE ERLEBT OH MEIN GOTT!"

Oikawa:"Haha Tsumu willst du nicht langsam aufstehen?"

Atsumu setzte sich aufrecht hin und fing an sich zu beruhigen.

Osamu:"Tsumu du Pisshaar komm her und spiel mir zu!"

Atsumu:"Geht das auch netter du Opa?"

Osamu:"Opa?!"

Osamu wollte schon auf Atsumu losgehen doch Kita stoppte die beiden.

KIta:"Reicht jetzt! Tsumu, steh auf und spiel Samu zu."

Atsumu:"Uff.."

Atsumu stand auf und ging zu Osamu um ihm Zuzuspielen, Sakusa trank noch etwas als Oikawa zu ihm kam.

Oikawa:"Hey Sakusa, soll ich dir zuspielen?"

Sakusa packte seine Trinkflasche weg und sah Oikawa an.

Sakusa:"Oh, Ja kannst du machen."

Die Hälfte des Trainings lief dann so ab das Atsumu Osamu zuspielte und Oikawa Sakusa.

Daichi:"Gut, kommt her und macht alle eine Pause!"

Alle tranken etwas oder wischten sich ihren Schweiß mit einem Handtuch ab. Auch Sakusa und Atsumu wollten etwas trinken und trafen sich so bei ihren Taschen, Sakusa sah Atsumu böse an.

Sakusa:"Du bist ein Arsch."

Sagte Sakusa nur und ging dann zu seiner Tasche um sein Trinken erneut herauszuholen. Atsumu stand kurz Emotionslos da und fing dann an frech zu grinsen.

Atsumu:"Ach komm, das war lustig~"

Sakusa:"Lustig? Atsumu das hat weh getan."

Atsumu:"Du hast schon schlimmere Schmerzen gehabt."

Atsumu wurde plötzlich komplett Ernst und Sakusa erschrak nach diesem Satz.

Sakusa:"Den Satz hättest du dir verkneifen können.."

Atsumu realisierte was er gerade gesagt hatte und bekam ein schlechtes Gewissen.

Atsumu:"O-Oh mein Gott, tut mir leid Omi.. das wollte ich nicht sagen!"

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt