Kapitel 40

269 18 54
                                    

Ja, in diesem Kapitel schreibe ich Iwaizumi wenn Hajime redet weil Tōru in dem Kapitel nicht vorkommt. Viel ‚Spaß' <3😭
—————————————————————

Nächster Tag:

Kiyoomi war mit dem Team zusammen dabei sich zu dehnen als die Tür aufgerissen wurde und Atsumu mit Augenringen und verwuschelten Haaren in die Halle kam.

Atsumu:"Tut mir leid ich bin spät dran!"

Coach Foster:"Schon okay, komm einfach schnell dazu."

Atsumu stellte seine Tasche beiseite, begrüßte kurz Akira die es sich neben der Bank gemütlich gemacht hatte und setzte sich dann zwischen Kiyoomi und Hinata auf den Boden um mit den anderen zusammen seine Beine zu dehnen. Atsumu war müde. Er hatte wirklich die ganze Nacht vor der Tür gesessen und hatte es morgens nur gerade so geschafft sich fertig zu machen. Atsumu spürte die Blicke von Meian und den anderen, er schaute sich um und lächelte unecht.

Atsumu:"Ist was?"

Meian:"Du siehst unglaublich müde aus Atsumu. Hast du überhaupt geschlafen?"

Atsumu:"Was? Natürlich."

Hinata:"So siehst du aber nicht aus.."

Meian:"Geh doch lieber nach Hause und ruh dich aus. Du siehst wirklich nicht gut aus.."

Atsumu:"Nein! Mir geht es gut. Wirklich."

Atsumu und die anderen konnten nur hören wie Kiyoomi genervt ausatmete, aufstand und sich ein Stück entfernt von dem Team weiterdehnte.

Atsumu:"Wie war euer Tag am Strand?"

Hinata:"Super! Schade das du nicht kommen konntest.."

Atsumu:"Ach.. holen wir irgendwann nach."

Inunaki:"Warum konnte Atsumu nicht mitkommen?"

Bokuto:"Tsum-Tsum hatte gestern ein Date~"

Barnes:"Uuuh, vielleicht ist er deswegen so müde~"

Die Leute um Atsumu herum mussten lachen doch Atsumu konnte darüber nicht lachen. Er lächelte Barnes nur unecht an.




Das Team machte gerade eine Pause und alle tranken etwas als die Tür geöffnet wurde. Keiner fehlte also wer könnte das sein? Als Atsumu sah wer es war fiel ihm fast seine Flasche aus der Hand..

Hina:"Heyy! Atsumu! Ich hab eurem Teamhund etwas mitgebracht!"

Das Team schaute Atsumu verwirrt an.

Coach Foster:"Miya, wer ist das?"

Atsumu:"E-Eine Freundin.. ich wusste nicht das sie heute kommen wollte.."

Atsumu wurde ganz angespannt und Kiyoomi schien das tatsächlich zu bemerken. Hina kam und fiel Atsumu um den Hals, Atsumu erwiderte die Umarmung nicht, er blieb einfach nur stehen. Hina löste sich und wollte zu Akira gehen, wurde aber vom Coach aufgehalten.

Coach Foster:"Es ist ihnen nicht erlaubt hier einfach reinzukommen."

Hina:"Aber ich hab doch ein Geschenk!"

Hina ging an dem Coach vorbei und hielt Akira einen  blauen Ball hin, Akira schnupperte daran doch knurrte Hina nur an. Hina schaute den Hund böse an und legte den Ball einfach vor ihr ab, drehte sich wieder zu dem Team um mit einem freundlichen Lächeln.

Atsumu:"Hina ich hab dir nie etwas von unserem Teamhund erzählt."

Hina:"Was? Doooch! Ich bin mir ganz sicher das du euren Teamhund erwähnt hast!"

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt