Kapitel 23

425 17 24
                                    

Am nächsten Morgen wurden die beiden von Atsumu's Wecker geweckt, Atsumu atmete genervt aus und streckte seine Hand zu dem Nachttisch um den Wecker zu stoppen, er streckte sich und sah neben sich um einen müden Sakusa mit verwuschelten Haaren zu sehen der kurz davor war wieder einzuschlafen, ein lächeln schlich sich auf Atsumu's Lippen, er rutschte näher an Sakusa heran und gab ihm einen Kuss auf seine warme Stirn, dadurch öffnete Sakusa seine Augen komplett und gähnte, er schaute Atsumu müde an und lächelte.

Atsumu:"Guten Morgen Omi!"

Sakusa:"Schönen Samstagmorgen Tsumu.. gut geschlafen?"

Atsumu:"Oh ja! Und du?"

Sakusa:"Auch gut.."

Atsumu sprang wortwörtlich aus dem Bett und nahm das weiße Handtuch welches er gestern über seinen Schreibtisch Stuhl gehangen hatte, verließ das Zimmer und ging ins Badezimmer, Sakusa konnte hören wie die Dusche anging bevor er wieder einschlief.



Wach wurde Sakusa wieder als ihm die Decke weggerissen wurde, er jammerte und sah Atsumu an der noch leicht nasse Haare hatte und seine graue Jogginghose und sein weißes T-Shirt trug.

Atsumu:"Omi! Ich bin schon komplett fertig und du schläfst noch! Ich dachte du bist der Frühaufsteher!"

Sakusa:"Bin ich auch!"

Sagte Sakusa genervt zurück.

Atsumu:"Lange Nächte verträgst du nicht gut wie es aussieht.."

Atsumu griff Sakusa am Arm und fing an ihn aus dem Bett zu ziehen, bevor Sakusa auf dem Boden aufknallte ließ Atsumu ihn los und Sakusa stand genervt auf, kratzte sich am Hinterkopf.

Atsumu:"Komm Omi, mach dich fertig, wir haben heute eine Kleinigkeit vor."

Sakusa:"Wir..?"

Atsumu:"Mhm!"

Sakusa verdrehte die Augen und verließ das Zimmer um im Badezimmer sich fertig zu machen.

Atsumu:"Handtuch liegt auf dem Badewannenrand! Und mehr Motivation Omi-Omi!"

Sakusa:"Ja, Ja.."



Die beiden saßen in der Küche am Esstisch und hatten gerade ihr Frühstück aufgegessen, Atsumu stellte das Geschirr beiseite, schaute dabei in Sakusa's Schale, er hatte kaum was gegessen..

Atsumu:"Sicher das du fertig bist, Omi..?"

Sakusa:"Ja."

Atsumu:"Okay.."

Er räumte das Geschirr in den leeren Geschirrspüler den Atsumu heute morgen fleißig ausgeräumt hatte und setzte sich dann wieder an den Tisch.

Sakusa:"Also.."

Atsumu schenkte ihm seine Aufmerksamkeit, schaute ihn neugierig an.

Sakusa:"Was ist die 'Kleinigkeit' die wir  heute unternehmen für die du mich aus dem Bett gezogen hast.."

Atsumu:"Ah stimmt! Wir werden heute trainieren gehen!"

Stille.

Verwirrt schaute Sakusa Atsumu an.

Sakusa:"Ernsthaft?"

Atsumu:"Ja? Gehst du in den Ferien nicht trainieren?"

Sakusa:"Doch.. aber-"

Atsumu:"Siehst du! In den Ferien will immer niemand mit mir trainieren aber jetzt bist du ja hier!"

Atsumu grinste breit und Sakusa musste auch ein wenig lächeln, dann stand Sakusa auf und ging die Treppe hoch.

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt