Kapitel 26

294 14 15
                                    

Wichtig Info!!!: Ab jetzt enthält die Story ein paar Manga Spoiler, doch keine Sorge, ich werde bei Spielen keine Sieger nennen und die Story wird auch nicht zu 100% auf den Manga basieren. Ich versuche so wenig wie möglich aus dem Manga hier rein zu bringen damit man nicht so viel gespoilert wird falls man den Manga noch nicht zuende gelesen hat ;) (LEST IHN!!!)
———————————————————————

Was danach passierte (Atsumu):

Atsumu hatte seit dem Tag im Krankenhaus starke Schlafstörungen und Ängste entwickelt, aus Angst blockierte er alle Nummern seiner Freunde, darunter auch Sakusa, er zog sich von Social Media komplett zurück. Als seine Eltern für eine Woche nach Hause kamen, erzählte er ihnen alles mit Osamu an seiner Seite, er bekam die Therapeutische Hilfe die er benötigte und lernte mit der Trennung und allgemein seinen Problemen klar zu kommen, doch es ging ihm nicht besser, im Gegenteil, es ging ihm immer schlechter ohne Sakusa, es schmerzte so sehr, jede Nacht weinte er sich in den Schlaf und konnte am nächsten Morgen nur mit Sechs Weckern und Drei Aufweckungsrufen von Osamu aufstehen. Das einzige was ihm etwas Trost spenden konnte, waren; Musik und Volleyball. Wenn es ihm besonders schlecht ging hörte er laut Musik oder ging in der Sporthalle trainieren, es half ihm sich zu entspannen und sich abzulenken.. Er bekam oft Zusammenbrüche von denen nur Osamu etwas wusste, dabei riss er Bilder und Poster von seinen Wänden, fing an sich zu schlagen.. er konnte diesen Schmerz einfach nicht ertragen.. Seinem Team spielte er weiter sein Lächeln vor, etwas was er schon immer gut konnte. Nachdem die Drittklässler gegangen waren, er in die Dritte kam und Kapitän wurde und wieder die Nationalen Meisterschaften stattfanden, ging er Sakusa bewusst aus dem weg, nicht nur weil er es wollte sondern auch weil sein Therapeut und Osamu es ihm geraten hatten. Nach seinem Abschluss färbte er seine Haare und veränderte seine Frisur, er wollte sich ändern, er wollte die Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne blicken, er ging an eine Universität und dann nach Osaka um dort dem Team 'MSBY Black Jackals' beizutreten, ein professionelles Volleyball Team in der Japanischen V.League, in der höchsten Liga der Division 1. Dort traf er Bokuto wieder und Bokuto wurde sozusagen sein einziger enger Freund, auch Osamu war nach Osaka gezogen und hatte dort ein Restaurant eröffnet, das erste mal verspürte Atsumu wieder ein wenig Hoffnung und Glück in seinem Leben, er dachte, 'So könne es jetzt für immer weitergehen', doch seine Hoffnung wurde wieder einmal zerstört..

Was danach passierte (Sakusa):

Sakusa bekam wie schon gesagt, Tabletten verschrieben die er einnehmen sollte wenn er in eine Ängstliche, Panische oder Stressige Situation geriet. Zusammen mit seiner Mutter fuhr er nach Hause, Zuhause zeigte Aiko ihren 'Mann' an und reichte die Scheidung ein, die Verhandlung dauerte nicht lange denn das sein 'Vater' ihn geschlagen hatte, reichte dem Jugendamt um Aiko das komplette Sorgerecht zu überlassen. Aiko besorgte Sakusa gute Hilfe, doch Sakusa wollte diese nicht annehmen, er wollte mit niemanden reden und er wollte niemanden neues kennenlernen. An Geburtstagen und Feiertagen zeigte er sich nur kurz, bei Familientreffen überhaupt nicht, er zog sich in seinem Zimmer zurück und wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden, er konzentrierte sich hauptsächlich auf Schule und Volleyball, alles andere war ihm egal. Schließlich konnte Aiko ihn dann doch überzeugen zum Therapeuten zu gehen, dort wurde ihm empfohlen für eine Zeit lang in eine Klinik zu gehen, was Aiko zustimmte, Sakusa sagte einfach nichts dazu. Doch in der Klinik blieb er gerade mal Drei Tage da die neuen Menschen ihm mehr Stress und Druck machten als seine eigentlichen Probleme, also bekam er weiter einfach nur Therapie, doch es war wirklich schwer mit ihm zu reden, denn er wollte nicht reden, er wollte damit alleine klar kommen. Sein Alltag war langweilig; Er stand früh auf, ging zum Training und danach zum Unterricht, er ging erneut zum Training, kam nach Hause, machte seine Hausaufgaben oder lernte, danach hörte er den restlichen Tag Musik. Würde seine Mutter ihm nicht was zu essen bringen würde er es am Tag komplett vergessen. Er wurde tatsächlich mit seiner Selbstverletzung oft Rückfällig, mal mehr und mal weniger. Vom Therapeuten bekam er einen Essensplan und Hilfsmittel die den Drang für Selbstverletzung ein wenig unterdrücken sollten, und tatsächlich.. half es.. Bei den Nationalen Meisterschaften hatte er Atsumu nicht ein einziges mal gesehen, was er dachte auch vielleicht besser so gewesen war. Nach dem Abschluss nahm er- aus Liebe zu seiner Mutter- eine Pause und gönnte sich ein wenig Zeit für sich selbst, er lernte mit seiner Essstörung und mit dem Selbstverletzen umzugehen, er änderte ebenfalls ein wenig seine Frisur und er konnte sich ein wenig wohl fühlen. Nach etwas mehr als Ein Jahr entschied er sich, sein Hobby zum Beruf zu machen, er ging nach Osaka und trat dann dem Volleyball Team 'MSBY Black Jackals' bei. Die Sache; Atsumu und Sakusa wussten nichts voneinander..

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt