Kapitel 7

469 20 2
                                    

Sakusa:"Warte ich brauch noch meine Maske!"

Sagte Sakusa als er und Atsumu gerade das Zimmer verlassen wollten.

Atsumu:"Jaaa mach schnell ich hab Hunger~"

Sakusa ging nochmal ins Zimmer und holte seine Maske aus dem Badezimmer, er kam zurück zu Atsumu und schloss die Zimmer Tür hinter sich.

Sakusa:"So, jetzt können wir los."

Atsumu:"Gut."

Die beiden gingen los in Richtung Mensa, Sakusa setzte sich seine Maske auf und ohne etwas zu sagen harkte er sich bei Atsumu ein. Atsumu lächelte Sakusa an.

Atsumu:"Heute also anhänglich?"

Sakusa:"Du hast gesagt du findest es nicht schlimm, also mach ich es jetzt öfter pff."

Atsumu lachte und Sakusa wurde ein wenig rot im Gesicht. Atsumu legte seinen Kopf auf Sakusas Schulter.

Atsumu:"Naww du siehst niedlich aus wenn du rot bist!"

Sakusa:"Ja, und du siehst aus wie nh Tomate."

Atsumu:"Hey! Ich hab dir ein Kompliment gemacht!"

Sakusa:"Danke? Okay komm wir sind da."

Atsumu hatte gar nicht gemerkt das sie schon bei der Mensa angekommen waren. Sakusa nahm seinen Arm aus Atsumus Armbeuge und checkte nochmal seine Maske. Atsumu öffnete die Tür zur Mensa und die beiden gingen hinein, alle waren bereits da, erzählten und aßen etwas. Atsumu und Sakusa sahen sich nicht lange um und gingen direkt zum Büffett, dort nahmen sie sich ein Tablett und suchten sich ein relativ gutes Frühstück zusammen.

Atsumu:"Omi, das ist echt lecker das musst du probieren!"

Sakusa:"Naaa mir reicht ein Apfel und was zu Trinken."

Atsumu:"Omiii das geht nicht, davon wirst du nicht satt!"

Atsumu kam näher an Sakusa heran und packte ihm noch einen zweiten Apfel auf das Tablett.

Atsumu:"Dann iss zumindest zwei!"

Sakusa:"Na Schön.."

Atsumu lächelte und Sakusa verdrehte die Augen. Die beiden drehten sich vom Büffett weg und suchten nach einem guten Platz zum essen.

Oikawa:"Hey Tsumu, Sakusa kommt mal her!"

Sakusa und Atsumu drehten sich in die Richtung wo die Stimme her kam, es war Oikawa der mit Iwaizumi, Kuroo und Kenma an einem Tisch ganz in der Nähe des Büffetts saß, Atsumu und Sakusa gingen zu dem Tisch und Oikawa grinste die beiden breit an.

Atsumu:"Hey, was gibt's?"

Oikawa:"Oh ich wollte fragen ob ihr euch zu uns setzen wollt, wir haben noch Platz."

Atsumu sah zu Sakusa, Sakusa sah wie immer wenn Atsumu sich unterhielt Emotionslos auf den Boden und wartete darauf was Atsumu antworten wird. Atsumu sah zurück zu Oikawa der auf eine Antwort wartete.

Atsumu:"Oh ähm... also ich denke Omi-"

Sakusa:"Ja, sehr gerne."

Alle waren überrascht und hätten niemals erwartet das Sakusa darauf antworten würde.

Atsumu:"O-Oh Okay wenn du auch- HEY!"

Sakusa schob Atsumu mit einer Hand noch näher zu dem Tisch.

Sakusa:"Hier. Setz dich neben Oikawa."

Sakusa drückte Atsumu in einen Stuhl neben Oikawa, Sakusa selbst setzte sich auf einen Stuhl neben Kuroo und saß so Atsumu gegenüber. Atsumu sah Sakusa beleidigt an doch Sakusa zog nur seine Maske unter sein Kinn und lächelte Provokant.

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt