Kapitel 47 (Bonus)

84 3 3
                                    

Die beiden versiegelten ihre Lippen miteinander, küssten sich am Strand im nassen Sand, es war ihnen egal wer sie dabei beobachtete oder was andere sich dachten, sie blendeten alles aus und genossen diesen besonderen und schönen Moment..

The End.

Oder doch nicht? Etwas länger als 1 Jahr ist es her seit das letzte Kapitel dieser Geschichte veröffentlicht wurde. Krankheitsbedingt wurden Kapitel damals schon in nur sehr großen Abständen hochgeladen, ich schulde denen, die es noch immer interessiert dieses besondere Kapitel zum Abschluss. Ein wirklicher Abschluss der uns alle friedlich schlafen lässt, ich bedanke mich bei euch <3

——————————————————————

3 Monate nach dem Antrag:

3 Monate später und die beiden hielten die Verlobung noch immer als Geheimnis, bis auf Kiyoomi's Mutter wusste soweit keiner davon. Dies sollte sich aber bald ändern denn Atsumu war ziemlich schlecht darin, Geheimnisse für sich zu behalten und hätte sich ohne die Hilfe seines Verlobten schon oft verplappert..

Das Nationalteam wurde diesen Sommer nach Brasilien eingeladen um dort gegen deren Nationalteam zu spielen. Darunter war natürlich auch Torū der es gar nicht erwarten konnte die beiden wiederzusehen.

„Hier rüber Atsumu!!"
Schrie Hinata der im heißen Sand Anlauf nahm um den Ball in das gegnerische Feld zu jagen.

Bokuto:"Maaaaan mit Hinata im Team ist das unfair!! Jetzt kommst du mal zu uns!"

Bokuto jammerte als sie das dritte Spiel in Folge verlierten.

Torū:"Sei froh das das hier kein ernstes Spiel ist, aber wir machen euch sowieso fertig!"

Man hörte Atsumu lachen der sich aus dem Sand aufrappelte.

Atsumu:" Träum weiter mein Lieber, mit mir als Zuspieler können wir nur gewinnen."

Torū:" Aha, diesmal spielt also nicht Tobio als Zuspieler?"

Atsumu:" Was meinst du warum er seit Beginn des Spiels mit Omi an der Bar sitzt und Pinacolada trinkt?"

Die Leute auf dem Feld mussten lachen. Sie entschieden sich für eine gemeinsame Pause und gesellten sich zu Kiyoomi und Kageyama an die Bar. Kiyoomi und Kageyama saßen sich gegenüber und schlürften schweigend ihre Getränke. Atsumu schlich sich an und fiel Kiyoomi von hinten um den Hals.

Atsumu:" Nah du, warum so still hier? Langweilig?"

Kiyoomi:" Nein wir hatten uns bis eben noch über deine Haare von früher unterhalten."

Die anderen lachten während sie sich hinsetzten. Atsumu trat schmollend einen Schritt zurück und setzte sich neben Kiyoomi auf die Bank.

Bokuto:" Ach Tsumu ich fand deine Haare schon immer cool!!"

Kageyama:" Da redet ja der Richtige..."

Bokuto wurde verwirrt still und legte den Kopf auf den Tisch. Die anderen lachten.

Kiyoomi:" ...Naja jetzt sehen sie ja relativ gut aus.."

Kiyoomi trank einen Schluck und knabberte an seinem Strohhalm. Atsumu grinste breit und hing sich wieder um seinen Hals.

Atsumu:" Ach Omi du bist so süß! Und so sexy mit deiner Sonnenbrille.."

Kiyoomi drückte ihn von sich weg und rutschte ironisch ein Stück zur Seite.

Alle holten sich etwas zu trinken und unterhielten sich wild durcheinander am Tisch bis Hajime sich blicken ließ.

Hajime:" Nah ihr Schwächlinge, ihr trinkt doch nicht etwa Alkohol?"

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt