Helloo das hier ist eine Story über Sakuatsu, ich Entschuldige mich jetzt schon mal falls es irgendwelche Fehler gibt! Ich schreibe diese Story nur zum Spaß also erwartet bitte nicht zu viel von mir. ihr könnt mir gerne ein Feedback und ein paar Tipps in die Kommis schreiben. Ich werde versuchen jeden Tag ein neues Kapitel hochzuladen!Eine Warnung!: Die Story enthält manchmal Inhalt mit den einige Leute vielleicht nicht gut umgehen können, ich werde eine Warnung geben wenn es solchen Inhalt geben wird.
!Btw die meisten aus der Story sind Paare und "Gay" also wenn du Homophob bist verpiss dich bitte<3 auch wenn du nicht Shipst ist diese Story nicht wirklich was für dich lol!
Viel Spaß!<3
————————————————————————
Es war mitten im Winter, die Schulen hatten gerade erst alle 2 Wochen Ferien bekommen wo sich Karasuno dann dachte ein Freiwilliges Trainings-camp über die 1. Woche der Ferien zu veranstalten. Alle Freunde oder Bekannte aus anderen Teams waren Herzlich Willkommen. Daichi der Kapitän von Karasuno wollte dies nun in einer Whatsapp Gruppe bekannt geben."(Nicht mehr) Karasuno GC"
Daichi: Hey wir wollen Übermorgen ein Freiwilliges Trainings-camp starten, ihr seid alle Eingeladen, wenn ihr Lust habt kommt vorbei :)
Kita: Osamu, Atsumu, Suna und ich sind dabei.
Suna: Wha-
Kita: :))
Suna, Atsumu und Osamu: Ja. Sind wir.
Kuroo: Kenma und ich sind auch dabei!
Ushijimia: Tendou und ich kommen.
Oikawa: Fuck-
Iwaizumi: Ja, Oikawa und ich kommen auch :)
Bokuto: Akaashi und ich kommen auch!
Terushima: Bin dabei lol
Tanaka: :))
Nishinoya: :))
Daichi: Gut das Camp geht 1 Woche bringt bitte alles Nötige mit, Bis Montag!
Alle: Bis Montag!
Die Tage vergingen wie im Flug, der Karasuno Volleyball Club stand auf dem Parkplatz und wartete auf die verschiedene Leute die sich gemeldet hatten zu kommen.
Hinata:"Und wir sind komplett auf uns alleine gestellt?"
Suga:"Nicht ganz, Coach Ukai versucht bei uns zu bleiben aber lässt uns das meiste selber Regeln, und Herr Takeda kümmert sich um das Essen.
Kageyama:"Haben wir doch alles besprochen du Idiot hast du nicht zugehört?"
Hinata warf Kageyama einen Bösen Blick zu bevor er ihm auf den Rücken sprang und sich festklammerte.
Hinata:"Halt den Mund, ich bleib jetzt hier!"
Kageyama:"Hey! Lass das!"
DU LIEST GERADE
Happiness is a butterfly (SakuAtsu)
Hayran KurguMan ist so unterschiedlich und doch ist man sich so ähnlich.. Atsumu Miya dem es schwer fällt seine wahren Gefühle zu zeigen und Sakusa Kiyoomi der nicht weiß wie man seine wahren Gefühle zeigt.. doch am letzten Tag im All-Japan Youth Trainings Camp...