Gwendolyns POV:
'Klopf' 'Klopf'. Ich wache langsam auf. Kann man mich nicht einmal einfach schlafen lassen!? Ist ja nicht so als wäre das gestern alles nicht anstrengend gewesen. "Ja!", grummelte ich in mein Kissen. Ich hörte wie sich die Tür langsam öffnete und eine Person herein kommt. "Hey Gweny, du musst aufstehen.", flüsterte Gideons Stimme neben meinem Ohr. Ich seufzte und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Dort kniete er mit perfekt gestylten Haaren, einem schwarz-grauen Pullover von Jack and Jones und einer Skinny-Jeans. "Warum bist du hier?", fragte ich mit rauer Stimme, wobei ich Mühe hatte die Augen aufzulassen. Er lachte leise und streichelte meine Wange. "Wir müssen zu Loge. Falk hat mich heute morgen angerufen und gesagt er hätte einige wichtige Dinge herausgefunden und da dachte ich mir, dass dich das vielleicht auch interessiert.", erklärte er und wie von selbst war ich plötzlich wach. "Bin ja schon fertig. Warte ich geh nur schnell ins Bad.", sagte ich, sprang aus dem, nahm mir eine Jogginghose, Unterwäsche und ein Pullover und lief ins Bad. Dort putzte ich mir schnell die Zähne und kämme mir die Haare. Warum ich mich so beeile? Ganz einfach... Ich möchte wissen, was die Loge herausgefunden hat und vielleicht erfahre ich ja auch etwas über meinen Unbekannten. Nachdem ich mir dann schnell meine Sachen angezogen habe und einen Zopf gemacht habe, gehe ich wieder in mein zimmer, wo Gideon auf meinem gemachten Bett sitzt. "Danke", sagte ich. Er guckte mich verwirrt an, "Für das Bett machen,dann brauche ich das nicht mehr tun.", erwiderte ich und verließ mit Gideon mein zimmer . Wir gingen in die Küche, wo Mr. Bernhard unser Frühstück zubereitete. "Könnten Sie mir vielleicht ein Nutellabrötchen zum mitnehmen schmieren ? Ich werde zum Frühstück nicht mehr da sein.", fragte ich ihn. "Aber natürlich Miss Gwendolyn, soll ich Grace Bescheid geben, dass Sie unterwegs sind.", fragte er mich währrend er mein Nutellabrötchen machte. Ich liebe Nutella einfach, es gibt nichts auf der Welt was den Morgen besser versüßen kann als NUTELLA. ( Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ist ja eine FF;)) Mr. Bernhard gab mir das Brötchen und verschwand in den Aufenthaltsraum. Ich steckte mir das Brötchen in den Mund und zog mir so schnell meine Jacke und Schuhe an. Als Gideon zu mir kam, musste er plötzlich anfingen zu grinsen. "Was ist?", nuschelte ich so gut es ging. "Nichts,nichts. Du siehst einfach zu niedlich mit dem Brötchen aus", sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Komm wir müssen los.", stellte er fest und wir verließen das Haus. An der Straße stand die schwarze Limousine der Loge mit Mr.George. Gideon hielt mir die Tür auf, sodass ich schnell in den Wagen schlüpfen konnte. "Guten Tag Miss Gwendolyn. Wie geht es Ihnen?", erkundigte sich Mr.George. "Hallo Mr.George freut mich Sie mal wieder zu sehen. Mir geht es bestens, außer der Schlafmangel von dieser Nacht.", erwiederte ich. Er nickte und lächelte mich nochmal warm an, bevor er zur Loge fuhr. Währrend der Fahrt aß ich mein Brötchen und guckte aus dem fenster. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie müssen die meisten Leute zuviel Langeweile haben, sonst würden sie sicherlich nicht so früh morgens auf den Straßen rumlaufen... Hallo!? Also wenn man den Tag frei hat, dann sollte man sich wenigstens ein paar Stunden Schlaf gönnen.
Nach ca. 20min. parkte Mr.George die Limousine vor der Loge und bat uns auszusteigen.
"Was glaubst du steht in den Papieren von dir drinnen", fragte ich neugierig. "Um ehrlich zu sehen habe ich keine Ahnung, deshalb würde ich mal sagen: Lassen wir uns mal überraschen", erwiederte Gideon nur und wir betraten die Loge.
Na da bin ich dann mal gespant...
Hey Leute!
Erstmal ein riesiges SORRY, dass jetzt erst nach 3 Monaten ein neues Kapitel kommt und dann auch noch so ein kurzes.
Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, aber ich habe die Geschichte als *vorrübergehen ON HOLD* gekennzeichnet. Keine Sorge ich schreibe natürlich weiter, aber in letzter Zeit hatte ich viel Stress mit Schule uns so... Naja also in ca. 2-3 Wochen habe ich vor wieder normal zu updaten. Vielleicht kommt zwischendurch nochmal ein Kapitel mal gucken.
Und danke an alle die im letzten Kapitel fleißig gevotet und kommentiert haben :* *-*
Freue mich natürlich wieder über Rückmeldung und Votes...
Eure Chantal :*
DU LIEST GERADE
Citringelb- Liebe geht durch alle Zeiten
Fiksi PenggemarGideon und Gwendolyn sind beide unsterblich, der Graf ist eingesperrt Das schreit doch nach einem Happyend oder nicht? Aber was ist, wenn es der Graf schafft zu flüchten und somit das Leben von Gideon und Gwendolyn mal wieder auf den Kopf stellt. U...