@Hermine_Granger
Gwendolyns POV:Kurz nachdem ich gelandet bin, erschien auch Gideon. "Und was wollen wir jetzt machen?", fragte ich während ich mich auf Cousine Sofa setzte. "Weiß ich nicht vielleicht reden.... über deinen Wutausbruch und die Tatsache, dass du mir was verheimlichst?", schlug er vor. Ich schaute ihn geschockt an. Woher weiß er das ich ihm etwas verheimliche. Er darf es auf keinen Fall erfahren.
" Verheimlichen, ich weiß nicht was du meinst und wegen dem Wutausbruch... du weißt ganz genau das ich es nicht leiden kann, wenn man mich wie ein Baby behandelt.", sagte ich ausweichend.
Er schaute mich eindringlich an und nickte einfach. "Ja das ist mein Mädchen.", sagte er schlicht, obwohl man ihm ansieht, dass er mir nicht glaubt.
...
Nachdem Gideon mich wieder nach Hause gebracht hat, rufe ich erstmal Lesley an.
G: Hey Lesley!
L: Hey Gweny:) Was ist los ?
G: Hast du gerade Zeit? Ich hätte da ein mysteriöses Zeitreiserätsel zu lösen...
L: Ich bin in 10min. bei dir.
Ich legte auf und holte schonmal die Prophezeiung und den Brief heraus. Außerdem lief ich schnell in die Küche um eine Flasche Wasser und Lesleys Lieblingscookies zu holen. Als alles fertig war klingelte es auch schon an der Tür. Ich hörte wie Mr.Bernhard Lesley begrüßte und sie die Treppe hoch ging.
"Na meine Liebste Allerbestefreundin der Welt.",schrie sie währrend sie mich in eine starke Umarmung zog. Wie ich das vermisst hatte... auch wenn wir uns gerade mal vier Tage nicht gesehen haben.
"Hey... ich nehme das jetzt mal als Kompliment, weil ich ja irgendwie deine einzige Freundin bin", begrüßte ich sie lachend. Sie fing an zu schmollen. "Hör auf zu schmollen. Du willst doch sicher wissen wie ich die Loge heute fertiggemacht habe.", sagte ich. Ihr Augen fingen an zu glänzen "Erzähl!"
...
Nachdem ich ihr alles über meine Auseinandersetzung mit der Loge erzählt habe , fängt sie mit dem Thema an, weshalb ich sie überhaupt angerufen habe. "Und wo kann ich mit meinem Superhirn wieder helfen?", fragte sie aufgeregt. Wird schon schief gehen. Ich nahm die Papiere von dem Tisch und gab sie ihr. Sie schaute mich fragend an und öffnete die Texte.
"Okay... Also wie du weißt waren Gideon und ich gestern auf einem Ball um etwas über die Pläne vom Grafen herauszufinden. Naja wir haben uns aufgeteilt und in verschiedenen Räumen gesucht. Ich habe diesen Brief gefunden und Gideon hat andere Unterlagen mitnehmen können, die er dann aber der Loge gegeben hat. Ich habe meine Sachen natürlich behalten. Es darf keiner wissen, dass ich was mitgehen habe lassen. In dem Brief steht nur, dass es sehr lange gedauert hat sie zufinden und es nicht leicht war.", erklärte ich ihr. "Sie?", fragte Lesley und schaute mich erwartungsvoll an. "Eine Prophezeiung. Es gibt eine neue Prophezeiung über mich und ich brauche deine Hilfe um sie zu entschlüsseln. Ich muss wissen was der Graf vorhat um es zu verhindern, denn der Loge vertraue ich nicht und Gideon... Ich habe Angst, dass er mich da rauslässt obwohl es um mich geht, bitte Lesley du musst mir helfen.", antwortete ich. Sie nahm sich die Prophezeiung und fing an sie zu lesen. Ihr Gesicht verdunkelte sich immer mehr und meine Vorahnung, dass der Rest der Prophezeiung nichts Gutes bedeutet, bestätigte sich.
"Das klingt garnicht gut Gweny, so überhaupt nicht gut... Aber ich verspreche dir: Wir schaffen das schon irgendwie. Ist ja nicht das erste Mal , dass wir den Grafen platt gemacht haben!", sagte sie und zieht mich in eine feste Umarmung.
"Danke, Lesley. Du bist die Beste.", flüsterte ich. "Wofür sind beste Freundinnen, denn sonst da? Und jetzt lass uns endlich anfangen. Was hast du schon rausgefunden?", machte sie weiter.
"Also in der Prpohezeiung ist ja von verdoppeltem Blut die Rede. Wir vermuten, dass ich vielleicht schwanger werde und das mein Kind dann stirbt, weil ich ja unsterblich bin. Und das es irgendwas mit einer Kirche zutun hat, wegen dem geweihten Boden. Naja das wars auch schon.", erklärte ich ihr.
"Ach Gwen. Du musst schon alles nach der Reihe machen und nicht alles durcheinander. Kein Wunder, dass du nichts daraus erschließen kannst,
Also das verdoppelte rubinrote Blut. Ich glaube nicht, dass damit dein eigenes Kind gemeint ist, sondern wer anders.", stellt sie fest. Ich schaue sie kritisch an. Woher will sie das wissen. "Guck nicht so. Ich meine ja nur. Überleg mal, es wird von rubinrotem Blut gesprochen, aber wenn du ein Kind mit Gideon bekommst ist das Blut des Kindes ja nicht nur rubinrot, sondern auch diamantklar, oder nicht?", versuchte sie mich zu überzeugen.
Und schon wieder frage ich mich, wie man so gut und schnell kombinieren kann. "Ja du hast ja Recht, aber wer könnte denn sonst gemeint sein, weil soweit ich weiß besitze ich keinen Zwilling, der mit mir die gleiche Blutlinie teilt.", überlegte ich. "Nein vielleicht nicht dein Zwilling, aber...", murmelte sie vor sich hin. "Was Lesley... Sag es", schrie ich sie schon fast an. "Was wäre wenn dein Blut nur rubinrot geworden ist, weil du aus zwei Zeitreisenden entstanden bist und naja du bekommst doch ein Geschwisterchen. Was wäre wenn mit dem verdoppelten Blut einfach das Baby gemeint ist. Es wird wohl nicht in der Zeit reisen können, weil der Kreislauf abgeschlossen ist und somit die Bestimmung des Chronografen erfüllt worden ist, aber sie trägt ja trotzdem das Blut der beiden Zeitreisenden in sich. Wohl nicht auf die selbe Art wie du es tust, aber irgendwie ja schon.", erklärte sie mir. Oh mein Gott!
Nein das kann nicht sein. Wenn wirklich mein Geschwisterchen das verdoppelte Blut sein soll, dann... dann wird es sterben.
Mir laufen ungewollt die Tränen über die Wangen. "Hey Gwen. Es wird alles gut. Wir werden einen Weg finden. Es ist nur eine Prophezeiung, sie muss nicht wahr werden, wenn wir es verhindern, okay?", versuchte sie mich zu beruhigen. Ich nicke und versuche mein Geschluchze unter Kontrolle zu bekommen. Wie gerne würde ich jetzt gern würde ich jetzt bei Gideon sein. Sein Arme um mich spüren. Sein Geruch riechen. Ihn einfach um mich haben, aber es geht nicht, denn dann wüsste er von meinem Geheimnis und das kann ich nicht zulassen. Auch wenn ich ihm mein Leben anvertrauen würde, es geht um meine Familie und diesmal muss ich das alleine wieder hinkriegen.
Hey Leute:)
Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt bin ich mit allen Arbeiten und so weiter durch, weshalb ich wieder mehr Zeit zum Schreiben habe.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich bin wohl noch nicht ganz so zufrieden, aber ich glaube ich muss erst wieder reinkommen ;)
Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber wir sind bald bei 20K Reads angekommen und ich habe vor eine Lesenacht zumachen.
Schreibt einfach in die Kommis, ob ihr die Idee gut oder schlecht findet und wenn es euch nicht gefällt schreibt rein, was euch gefallen würde...
Freue mich wie immer über Votes und Kommis:)
Eure Chantal:*
DU LIEST GERADE
Citringelb- Liebe geht durch alle Zeiten
FanficGideon und Gwendolyn sind beide unsterblich, der Graf ist eingesperrt Das schreit doch nach einem Happyend oder nicht? Aber was ist, wenn es der Graf schafft zu flüchten und somit das Leben von Gideon und Gwendolyn mal wieder auf den Kopf stellt. U...