Hey Leute neues Kapitel :)
Danke... für die 850 Reads und 48 Votes
Sorry für das ganze Durcheinander :€
Gwendolyns POV:
Am nächsten Morgen holte mich Lesley wie immer ab und wir gingen zusammen zur Schule. Dort wartete Raphael, welcher auf uns zu kam als er uns sah. Er umarmte mich kurz und gab Lesley einen Kuss . Ja... die beiden sind immer noch zusammen und ich finde, dass soll auch so bleiben, die sind nämlich wirklich für einander geschaffen. "Noch mehr Rumgeknutsche. Mur reicht das mit deinem Funkelsteinchen schon, aber jetzt ist die ja auch noch so verhext worden." Ich drehte mich um und sah Xemerius auf einem Ast sitzen. Mir ist gar nicht aufgefallen,dass er uns gefolgt ist. Naja dann werden die Stunden ha wohl doch nicht so langweilig. "Da bist du aber auch selber Schuld, wenn du dich mit so 'verrückten' Leuten abgibst, ne?", raunte ich ihm leise zu, sodass es niemand hören konnte. Ich spürte etwas kalt-nasses auf meiner Schulter. "Aber ich hab dich ja trotzdem lieb meine verrückte verliebte Gwen.", sagte Xemerius, der es sich auf meiner Schulter bequem gemacht hat. Ich musst schmunzeln. Was würde ich wohl ohne meinen Wasserspeierdämon machen? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Als klingelte gehen wir in unsere Klassenraum.
...
Der Schultag war tatsächlich nicht so schlimm. Mathe war wie immer... Englisch ausgefallen und Geschichte naja da haben wir einen Test geschrieben, der nicht wirklich schwer war. Obwohl ich glaube das,dass vielleicht daran liegen könnte, dass Xemerius mir alles vorgesagt hat :)
Naja nach der Schule hat mich Gideon wie immer mit einer schwarzen Limousine abgeholt. Letztendlich sitze ich jetzt in einer Versammlung mit Mr.George, Dr.Wide , Falk de Villers und natürlich Gideon. "Okay wir haben uns hier versammelt um festzustellen wie das alles mit dem Graf passieren konnte.", fing Falk de Villers an. "Also ich finde, dass Gwendolyn nicht an dieser Sitzung teilnehmen sollte!", wendete Dr.Wide ein. Boah... dieser Mann regt mich auf. Immer darf ich bei so etwas hier nicht dabei sein. Als wäre ich ein Krimineller,der bloß nichts von den Geheimnissen erfahren darf. Außerdem sollte ich doch auch wissen was hier abläuft. Erst recht wenn es sich um den Grafen von Saint Germain dreht. "Sie steckt genauso drinnen wie wir auch. Sie hat ein Recht hier zu sitzen.", verteidigte mich Gideon. "Okay", antwortete Falk mit einem Nicken. Woow das hätte ich nicht gedacht.
"Also wie Gideon uns erzählt hat ist der Graf ausgebrochen und wir müssen irgendwie herausfinden wo er sich aufhält und was er vorhat. Ich denke er wird einen Rachezug planen und darauf müssen wir vorbereitet sein.", fuhr Falk de Villers fort. " Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht alte Verzeichnungen von Feiern, Hochzeiten und Bällen durchzulesen. Dabei ist mir ein Ball sehr aufgefallen. Er wurde wohl nicht persönlich von den Grafen organisiert, aber er war auch dort zu Gast wie auch viele alte Freunde von ihm. Mir ist der Gedanke gekommenen, dass er vielleicht einen seiner 'Gefolgsleute' sein Vorhaben verraten hat.", erklärte Mr.George. " Stimmt. Mir ist dieser Gedanke auch schon gekommen. Es wäre sogar sehr wahrscheinlich, dass es jemanden gab dem er sich anvertraut hat, damit falls er scheitert sein Plan zu Ende gebracht wird oder mindestens jemand der ihm hilft seinen Plan zu Ende zuführen. Naja dann ist wohl klar welche Aufgabe euch beiden zu Teil wird, oder?" Er wartete gar nicht auf unsere Antwort, sondern fuhr unbeirrt fort. "Ihr werdet den Ball besuchen und versuchen mehr über den Bekanntenkreis über den Grafen zu erfahren. Natürlich wird das bis nach den Weihnachtstagen warten müssen. Ich möchte euch nämlich nichts verderben", sagte Falk de Villers mit einem liebevollen Lächeln.
"Glauben sie mir die sind dadurch sowieso schon versaut.", murmelte ich so leise, dass nur Gideon es verstand, der jetzt versuchte sein Lachen zu unterdrücken. Aber mal ganz ehrlich... wie soll ich Weihnachten genießen, wenn der Graf ausgebrochen ist, welcher mich wahrscheinlich immer noch umbringen will (wie auch immer er das machen möchte) und dann noch einer von diesen dummen Bällen ansteht. Sorry, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Hätte mich Gideon nicht von der Seite angestupst, hätte ich meine Gedanken wo möglich ausgesprochen, aber durch Gideons warnenden Blick denke ich mal wäre, dass nicht sehr angebracht gewesen.
...
"Zielttag 19.05.1958. Es ist ein sehr ruhiges Jahr und die Inneneinrichtung sollte angemessen bequem sein.", erklärte Mr.George, der gerade den Chronographen einstellt. Wir nickten nur. Nach der Versammlung führte uns Mr.George zum ellapsieren. Naja, nun stehen wir hier.
Gideon reichte Mr.George seinen Finger und Sekunden später erhellte das helle-weiße Licht den Raum. Ich folgte seinem Beispiel und verschwand ebenfalls aus dem heutigen Chonographenraum in das alte Chemielabor, welches in der Zeit mit einem Sofa, Tisch und mehreren Stühlen an der Wand ausgestattet ist. Das Licht war schon angeschaltet und Gideon saß auf Cousine Sofa. Er klopfte neben sich auf den Platz. Ich lächelte leicht und setzte mich neben ihn. "Der Auftrag diesen Ball zu besuchen, scheint dir ja sehr zu gefallen", sagte er sarkastisch. Ich stoße ihm mein Arm in die Rippen. "Hey", sagte er lachend. "Was tut mir leid, dass ich nicht voller Begeisterung bin. Ich hab halt nicht so tolle Erfahrungen mit Bällen. Auf dem ersten habe ich mich betrunken und habe vor keine Ahnung wie vielen Leuten gesungen und auf dem zweiten wäre ich gestorben wenn ich nicht unsterblich wäre. Also wenn ich nicht das Unglück anziehe, dann weiß ich es auch nicht." Also erstens war das kein Ball, sondern eine Souré auf der du dich betrunken hast und zweitens glaube ich, dass dieser Ball besser wird als die anderen", versucht er mich zu ermutigen.
"Das hoffe ich auch"
Soo Leute... wie versprochen 5 Kommentare und hier ist euer nächstes Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch. Nächstes Kapitel wird über Weihnachten handeln. Es ist diesmal auch etwas länger geworden ich hoffe ich halte diese Länge so durch.
PS: Wenn ihr irgendetwas über mich wissen wollt, stellt eure Fragen einfach in den Kommis.
Ich hab auch eine Frage an euch:
Wie alt seid ihr und schreibt ihr selber Geschichten ? (suche nämlich selber wieder Lesestoff, also wenn ihr welche schreibt ich schaue gerne vorbei ;-) )
PPS: Nächstes Kapitel gibt es bei 8 Votes und 8 Kommentare.
Also klickt einfach auf den Stern... dauert auch nicht lange :)
DU LIEST GERADE
Citringelb- Liebe geht durch alle Zeiten
FanfictionGideon und Gwendolyn sind beide unsterblich, der Graf ist eingesperrt Das schreit doch nach einem Happyend oder nicht? Aber was ist, wenn es der Graf schafft zu flüchten und somit das Leben von Gideon und Gwendolyn mal wieder auf den Kopf stellt. U...