Kapitel 18

1.7K 80 9
                                    

Hey also als erstes möchte ich dieses Kapitel liza 9862 widmen. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar :* .. Ich habe mir wie immer viel Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch ;-) Lest das am Ende ist wichtig !!!

PS:stellt euch das Kleid einfach mit einem bisschen Glitzer vor...

Gwendolyns POV:

Die Worte stachen mir ins Gesicht und augenblicklich fing ich an zu zittern. Das ist unmöglich. Ich werde dich finden... und mich rächen.

G.v.S.G. (Graf von Saint Germain)

Das war das einzige was auf dem Zettel stand, doch nur diese wenigen Wörter verbreiten Angst und Verzweiflung in meinem Körper. Ich versuchte mich zu beruhigen und steckte den Brief in meine Jackentasche. Ich atmete noch einmal tief durch und ging zu den anderen in den Flur. Ich versuchte mir so gut wie möglich nichts anmerken zu lassen, doch ich merkte, dass meine Maske nicht sehr überzeugend war. Gideon stupste mich von der Seite an. "Alles okay?" Ich nicke nur kurz und verabschiedete mich von meinen Eltern.

...

Nachdem wir bei mir zu Hause ankamen,zogen wir schnell was schönes an. Während der Fahrt hatte ich beschlossen Gideon nichts von dem Brief zu erzählen. Sicherlich war das sowieso nur ein Versuch mich weich zu kriegen. Außerdem was soll er mir schon antun, ich bin unsterblich und Gideon auch also... Ja ja ich weiß ja selber, dass mein Enthusiasmus nicht lange hält, aber wenigstens Weihnachten möchte ich ohne Sorge verbringen. Bevor wir das Wohnzimmer betraten, schaute ich noch einmal in den Spiegel. Ich hatte ein rosé farbendes Kleid an, welches mir bis kurz über die Knie ging. Im oberen Teil war es eng anliegend und ab den Hüften viel es locker runter, da ein wenig mit Tüll und Glitzer gearbeitet wurde. Dazu trug ich meine schwarzen Ballerinas und hatte eine einfache Hochsteckfrisur. Alles im allem sah ich garnicht sooo schlecht aus. "Du bist wunderschön", flüsterte mir Gideon ins Ohr."Danke, aber du siehst auch nicht schlecht aus", antwortete ich ihm lächelnd. Er nahm meine Hand und wir gingen zu den anderen. Alle waren hier außer... "Grace, wo sind denn Glenda und Charlotte?.", fragte ich sie. "Die haben leider was zutun.", antwortete meine Mum und betonte dabei das leider "Außerdem ist Charlotte total eifersüchtig auf dich und Gideon und ich glaube es vermisst Sie hier keiner an dem Tisch", stimmte meine Schwester mit ein. Wir lachten und setzten uns an den Tisch, da Mr.Bernhardt schon das Essen eingedeckt hat. Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal so entspannt war in meinem Haus. Wir lachten, machten Blödsinn,liefen durch die Gegend und spielten mit dem Essen. Auch Gideon hat mitgemacht. Selbst Mr.Bernhardt konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als wir aus der Puste auf dem Boden lagen und uns vor Lachen nicht mehr halten konnten. "Das hat Spaß gemacht. Wir sollten, dass mal öfter machen.", sagte mein Bruder Nick. Wir nickten alle nur zustimmend, da wir noch so kaputt waren. Wir halfen Mr.Bernhardt etwas beim aufräumen, bevor wir uns vor den Weihnachtsbaum versammelten. "Bescherung", riefen meine beiden kleinen Geschwister und stürzten sich auf die Geschenke, was mich zum schmunzeln brachte. Ich bin froh, dass Nick und Caroline ein einigermaßen normales Leben haben und nicht viel von diesem Zeitreisequatsch mitbekommen.

"Hier", rieß mich Gideon aus meinen Gedanken. Er gab mir eine kleine Schatulle, auf der oben im Deckel in golden-verschnürkelter Schrift Pandorra eingraviert war. Er schaute mich erwartungsvoll an und wartet auf meine Reaktion wehalb ich den Deckel umklappte. Zum Vorschein kam eine Silberne Kette mit einem Herzanhänger, welcher in zwei Hälften geteilt war. Die eine Hälfte war aus puren Diamant und die andere aus rotem Rubin. Als ich die zwei Hälften näher betrachtete viel mir eine Gravur auf. Für immer. (Ich weiß nicht ob es die Kette wirklich gibt)

Mir fehlten die Worte. Es war so schön und romantisch und süß einfach nut wunderschön. "WOW. Die Kette ist wirklich wunderschön. Danke, vielen vielen Dank " Ich küsste ihn sanft auf die Lippen. "Ich bin froh, dass sie dir gefällt." Er nahm mir die Kette aus der Hand und legte sie mir um. "Sie steht dir. Du siehst wunderschön aus.", sagte er lächelnd und drückte mir einen Kuss auf den Mund. "Danke... Aber was für eine schlechte Freundin wäre ich denn, wenn ich kein Geschenk für dich hätte", scherzte ich. "Das wäre wirklich unverzeihlich Miss Shepard.", antwortete er mit einem gespielt-göttlichen Ton. Ich nahm sein Geschenkais der Tüte, welche neben mit Stand und überreichte es ihm. "Hier.. Ist nur eine Kleinigkeit, also nichts großes. Ich hoffe du freust dich trotzdem ein wenig." Er lächelte mich liebevoll an. In dem Moment flog Xemerius ins Wohnzimmer und lässt sich auf dem Kronleuchter nieder. Ich habe mich sowieso schon gefragt wo er die ganze Zeit gewesen ist. "Du hättest mir garnichts schenken müssen, dass habe ich dir doch gesagt", sagte er lächelnd. "Ja, aber du hast mir die Kette geschenkt und die war doch ganz bestimmt teuer und hätte ich nichts für die gekauft, dann hätte ich ein total schlechtes Gewissen.", versuchte ich ihm zu erklären. "Das musst du nicht. Außerdem bist du das schönste Geschenk was ich Jr bekommen habe.", sagte er und streichelte mit über die Wange. "Jetzt mach doch endlich das Geschenk auf. Die Geschnulzelei ist ja nicht auszuhalten.", krächzte es plötzlich von oben. Xemerius. Warum muss er eigentlich immer in den schönsten Momenten dazwischen funken?.Gideon fing an das Geschenk vorsichtig zu öffnen und als er sah das da drin ist, sah er mich mit einem Funkeln in den Augen an. "Wow. Danke wo hast du die Noten her? Ich habe wirklich viele Kompositionen von Bach, aber diese hat mir noch gefehlt. Danke", sagte er und umarmte mich. "Kein Problem... Ich bin froh, dass Sie dir gefallen" Wir küssten uns leidenschaftlich bis uns ein räuspern unterbrach. "Wir wollen euch ja nicht stören, aber hier wir haben auch ne Kleinigkeit für euch." Sie überreichte uns beiden ein paar Geschenke und wir bedankten uns. Gideon bekam einen neuen Geigenkoffer, da seiner schon etwas kaputt war und ich bekam zwei Bücher einmal Chroniken der Unterwelt und die Tribute von Panem. (Gleich mal ein bisschen Werbung machen... Beides wunderschöne Bücher :p)

...

Später kam auch noch Lesley und Raphael zum Abendessen. Im Allgemeinen hatten wir heute viel Spaß. Den ganzen Tag hatten wir einfach gelacht und die Abwesenheit von Glenda und Charlotte genossen.

"Ich glaube wir sollten gehen es ist schon spät.", meinte Gideon zu Raphael. Dieser nickte nur. "Wir sehen uns morgen, soll ich dich abholen oder treffen wir uns bei der Loge?", fragte er mich. "Wenn du mich abholen würdest, wäre dad schon cool",sagte ich mit einem Funken von Hoffnungen in der Stimme. "Wenn meine Freundin gerne abgeholt werden möchte, werde ich das als Gentleman natürlich tun.", schmunzelte er. "Du Spinner, aber danke" Wir küssten uns nochmal zum Abschied, bevor er mit Raphael das Haus verließ. Ich wendete mich zu Grace und fragte sie:"Darf Lesley hier schlafen. Bitte, bitte?" "Von mir aus. Es sind ja Ferien.", sagte sie lächelnd."Danke", sagten wir synchron und stürmten in mein Zimmer.

"Bei dir und Raphael scheint es ja ernst zu sein.",fing ich lächelnd an. Sofort stieg Lesley die Röte in die Wangen. "Also wenn du wegen einem Typen rot wirst, ist er wirklich was besonderes.", witzelte ich. "Oh man Gweny. Das ist nicht witzig. Ich glaube ich liebe ihn. Sowas wie bei Raphael habe ich noch nie gespürt immer wenn er mich berührt, kribbelt mein ganzer Körper, ich könnte mich jedes mal in seinen smaragdgrünen verlieren und sein Lächeln. Wenn er mich anlächelt scheint es so als gäbe es nur ihn und mich. Gweny ich liebe ihn, aber was ist wenn er mich nicht liebt und wenn ich ihm dad sage, dass er dann Schluss mit mir macht. Ich würde sterben oder...",redete Sie sich in Rage. "Stopp", unterbrach ich sie. "1. Ich freue mich ja so für dich. Endlich ist dir das ganze mal nicht egal und 2. Jeder blinde sieht, dass er dich liebt. Welche Blick er dir immer zu wirft wenn er denkt es merkt keiner. Lesley du musst es ihm sagen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.", fuhr ich fort. "Danke Gweny", sagte sie und umarmte mich. Wir redeten noch über Gott und die Welt. Ich genoss dies einfach. Ich weiß garnicht wann ich das Letzte mal so unbeschwert mit meiner besten Freundin geredet habe. Einfach normal sein ohne dieses ganze Zeitreisescheiße. So gegen halb eins beschlossen wir schlafen zu gehen.

Mit den Gedanken an den schönen Nachmittag/Abend schlief ich ein.

Endlich fertig... Tut mir leid, dass es länger gedauert hat, aber ich hatte viel mit der Schule. Naja ist diesmal auch etwas länger geworden.

Also ich hätte mal ein paar Fragen nämlich einmal hatte ich so ein paar Ideen für weitere Geschichten, habe auch schon angefangen sie zu schreiben. Einmal eine Chroniken der Unterwelt FF oder eine One Direction FF Naja ich wollte euch mal fragen was euch eher ansprechen würde. Außerdem bin ich am überlegen einen zweiten Teil zu schreiben, aber dann müsste halt der erste ein offenes Ende haben, deshalb lieber einen oder zwei Teile?

Und alle gute Dinge sind drei.

Kann irgendjemand gute Covers erstellen oder kennt jemanden der das gut kann. Ich persönlich finde das Cover nämlich wirklich langweilig und zum einschlagen also wenn das irgendjemand kann würde ich mich freuen wenn der sich meldet. Entweder Privatnachricht oder Kommi. (Natürlich nur wenn er möchte :p)

PS: Nächstes Kapitel gibt es bei 7 Votes.

Chantal :*

Citringelb- Liebe geht durch alle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt