Hey Leute hier ist das 12. Kapitel, weil es bei manchen ja gelöscht wurde :)
Viel Spaß beim lesen. :)
Ich lief durch die Gänge bis ich endlich Falk und Mr.George fand. "Ich hab ihn gefunden,er liegt in einer der Verließgänge und benötigt so schnell wie möglich einen Arzt." Die beiden nickten und ich zeigte ihnen wo Gideon lag. Er war immer noch blutverschmirt und lag zusammen gekrümmt auf dem Boden. "Helfen sie mir Mr.George! Wir müssen ihn schnell zu Dr.Wide bringen." Die beiden nahmen Gideon unter die Arme und schleppten ihn ins Arbeitszimmer von Dr.Wide. Als wir die Tür auf stießen und Dr.Wide Gideon sah weiteten sich seine Augen. "Legen sie ihn auf die Krankenliege, schnell!" Nachdem sie ihn abgelegt haben, lief ich zu ihm und setzte mich auf einen kleinen Hocker neben der Liege. "Was ist den überhaupt passiert", fragte Dr.Wide während er die Wunden reinigte und sie verarztete. Ich erzählte ihm alles und beobachtete genau was er machte. Wer weiß was er mit ihm anstellt? "Miss Gwendolyn es ist schon spät, soll ich sie nach Hause fahren", fragte mich Mr.George. "Nein ich bleib bei ihm, aber ich sollte meine Mutter anrufen damit sie sich keine Sorgen macht." Er nickte nur kurz. Ich wählte die Nummer von meiner Mum.
Grace: Gwendolyn wo bist du? Wir machen uns schon alle Sorgen.
Ich: Mum mir gehts gut! Ich bin noch in der Loge und werde heute auch nicht nach Hause kommen.
Grace: Warum was ist passiert?
Ich: Gideon wurde schwer verletzt und ich möchte ihn nicht alleine lassen.
Grace: Na gut, aber du kommst morgen nach Hause, verstanden. Wir wollen morgen den letzten Weihnachtsschmuck aufhängen,okay?
Ich: Ja klar mach ich. Bis dann Mum wir sehen uns morgen.
Grace: Ja, bis morgen.
Sie legte auf. Das hätte ich durch die ganze Aufregung in letzter Zeit total vergessen... in fünf Tagen ist WEIHNACHTEN. Mal überlegen ich müsste eigentlich für jeden ein Geschenk haben, oder?
"Ihm geht es soweit gut. Er hat einige schwere Verletzungen und sein Arm ist verstaucht, aber sonst fehlt ihm nichts.", holte mich Dr.Wide aus meinen Gedanken. Ich schnaubte verächtlich. Schwere Verletzung, Arm verstaucht ist doch alles halb so schlimm. Nur weil Gideon unsterblich ist, ist es ja jetzt nicht so,dass sie ganzen Verletzungen jetzt harmlos sind. Nein, er hat trotzdem starke Schmerzen und die Wunden verheilen auch nur so schnell wie bei jedem anderem Mensch auch. Ihr solltet nämlich wissen, dass nur wenn wir sterben unsere Wunden schnell heilen, doch wenn wir nicht in Lebensgefahr schweben, dann heilen unsere Wunden so schnell wie bei allen anderen auch. Das ist echt blöd. "Darf ich bei ihm bleiben?", fragte ich Falk. "Ich weiß nicht, ob das so seine gute Idee ist. Außerdem solltest auch du dich ausruhen, Gwendolyn. Du wirst deine Kräfte brauchen.", antwortete er mir. "Ich werde Gideon erstmal auf eins der Krankenbetten legen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Krankenliege so bequem ist.", wandte Dr.Wide ein. Falk und ich nickten. Mr.George hob Gideon hoch und legte ihn vorsichtig auf ein Bett neben der Liege. "Jetzt braucht er genug Ruhe. Ich glaube wir sollten gehen. Gute Nacht Gwendolyn.",sagte Dr. Wide. Daraufhin verließen die drei den Raum und ich stand noch immer neben der Liege. Ich ging ans Bett und betrachtete Gideon währrend er schlief. Er sah irgendwie sorgenfrei und befreit aus und ein leichtes Lächeln spielte über seine Mundwinkel. Sein ganzes Hemd war voller Blut, welches diesen schönen Anblick zerstörte. Ich trat zu ihm, öffnete das Jacket und das darunter liegende Hemd. Ich zog es ihm über den Kopf und legte die Sachen auf einen Stuhl. Danach zog ich erst ihm und dann mir die Schuhe aus und schlüpfte neben ihn. "Gideon was machst du bloß immer." Ich gab ihm einen Kuss, kuschelte mich an ihn und schlief kurz danach in seinen Armen ein.
Wie immer würde ich mich auf ein paar Kommentare freuen, da es wirklich viel Zeit investiert so ein Kapitel zu schreiben und man sich dann auf ein paar Rückmeldungen freut :)
PS: Natürlich würde ich mich auch auf Wünsche eurer seits freuen, wie die Geschichte weitergehen soll. :)
Chantal :*
DU LIEST GERADE
Citringelb- Liebe geht durch alle Zeiten
FanficGideon und Gwendolyn sind beide unsterblich, der Graf ist eingesperrt Das schreit doch nach einem Happyend oder nicht? Aber was ist, wenn es der Graf schafft zu flüchten und somit das Leben von Gideon und Gwendolyn mal wieder auf den Kopf stellt. U...