Gwendolyns POV:
Wir betraten zusammen mit Mr.George den Drachensaal und setzten uns zu den anderen Mitgliedern der Loge. Als sich alle versammelt haben, stand Falk auf und fing an. " Also wie Sie alle wissen, sind gestern Gwendolyn und Gideon in die Vergangenheit gereist und haben nützliche Papiere mitgebracht. Mr.George und Ich haben gestern die Papiere analysiert und haben vor Ihnen jetzt mitzuteilen was wir gefunden haben. ", erklärte er uns. Am liebsten hätte ich laut geschnaubt, doch Gideon nahm meine Hand in seine und sah mich mit einem durchdringenden Blick an. Ich nickte leicht um ihn zu zeigen, dass ich meine Klappe halte. Es ist wohl besser so. Wer weiß,ob sie mich sonst noch an dieser Versammlung teilnehmen lassen, obwohl es mich sowieso schon wundert warum ich eingeladen wurde.
" Nun gut, In den Briefen und Unterlagen war die Rede von unbekannten Plänen aber wie es scheint hat unser lieber Cyril Hicks Cartwright etwas mit dem Grafen zu tun, genauso wie der uns unbekannte
Klausen Richard.", fuhr er fort. Warte mal Klausen Richard... Die Initialen auf dem Brief. K.R. Klausen Richard das muss es sein. Das bedeutet beide arbeiten für den Grafen.
"Wir vermuten,dass die beiden es irgendwie geschafft haben, mit dem Grafen in Kontakt zu treten und etwas gegen die Loge planen. Leider konnten wir aus den Papieren nichts schließen, was das sein könnte.", endete Falk seine Rede. Bei den letzten Worten merkte ich wie sich Gideon leicht anspannt, aber warum ? Natürlich das ist alles eine nicht allzu tolle Situation, aber warum genau da. Ich Krause die Stirn, doch als Gideon mich ansieht lasse ich dies schnell sein. "Nun gut. Jetzt sind wir alle auf dem selben Stand und müssen uns Überlegenheit, was wir gegen den Grafen tun. Er darf es nicht schon wieder schaffen uns fast zu zerstören. Deshalb müssen wir überlegen, was wir unternehmen können und es ist wichtig, dass alle mitziehen und es keine Alleingänge gemacht werden." , sagte er ernst. Bei dem letzten Satz guckte er besonders mich an. Schade Falkilein, doch ich muss dich enttäuschen... Deine Ansage kommt reichlich zu spät. "Das bedeutet es werden keine Informationen vorenthalten und keine Vergangenheitausflüge ohne Absprache ohne der Zustimmung der vollständigen Loge", fuhr er fort. Scheiß auf Gideon Wunsch. "Ist ja schon gut. Sagen sie doch gleich, dass ich unerwünscht bin und man mir nicht vertrauen kann. Ich habe keine Lust mehr wie ein Nichtsnutz behandelt zu werden. Wie lange wollen sie mir meinen Alleingang vorenthalten, he? Hätte ich von meinen Erkenntnissen berichtet, dass der Graf die Loge hintergeht, wer hätte mir das geglaubt? Niemand richtig. Also was wollen sie von mir? Sie wollen sie nur nicht eingestehen, dass obwohl ich ein Scheiß auf ihre Regeln tue, trotzdem die Loge vor dem Untergang beschützt habe. Außerdem bin ich nicht die einzige, die Ihnen etwas verheimlicht hat, sondern auch Gideon, aber das ist ja egal. Also hört auf mich so scheiße zu behandeln. Ich kann nämlich gut auf mich selber aufpassen und wie ein sechsjähriges Kind, brauch man mich auch nicht zu behandeln.
Also fangt endlich an mir zu vertrauen und hört auf mir so ein Misstrauen und Spott gegenüber zubringen.", redete ich mich in Rage und merkte gar nicht wie laut ich geworden bin und das ich mittlerweile stand. Alle und wenn ich sage meine ich wirklich ALLE starrten mich an. Okay vielleicht hatte ich etwas übertrieben, aber ich habe keine Lust mehr wie ein Stück Scheiße behandelt zu werden. Einige Minuten war es still, doch nach einiger Zeit unterbrach zu meinem Überraschen Mr.George die Stille.
"Also ich finde Miss Gwendolyn hat ein Recht sich hier wohl zu fühlen und akzeptiert zu werden. Außerdem hat sie schon sehr viel für uns getan und ich denke, dass sie wissen wird, was sie uns mitteilen will und was nicht. Zudem ist sie sich der Gefahr bewusst,denn sie musste schon einige Male die Ausmaße der Macht des Grafens bekämpfen.", sagte er ruhig und mit bedeutender Stimme. Ich sah ihn und schenkte ihm ein dankenden Blick. Er lächelte nur und unsere Blicke richteten sich auf Falk.
"Nagut Gwendloyn, wir vertrauen dir, wenn du uns kein Grund für Misstrauen gibst", bot er an. Ich nickte und setzte mich wieder. Ich begegnete Gideons Blick, der etwas vorwurfsvolles, aber auch ein kleines bisschen Stolz zeigt. Innerlich musste ich grinsen, also habe ich wohl alles richtig gemacht, wenn Gideon stolz auf mich ist. " Nagut, wenn das geklärt ist", sagte Falk und räusperte sich....
Wir verließen den Saal nach 2 Stunden um zu ellapsieren. Gideon führte mich runter in den Chronographenraum und stellte den Chronographen ein. "Bereit", fragte er mich mit seinem schiefen Lächeln. " Bereit wenn du es bist", flüsterte ich leise, währrend Gideons Atem mir eine Gänsehaut verpasste. Ich steckte meinen Zeigefinger in die Kappe und merkte nur noch den leichten Einstich der Nadel, bevor mich das altbekannte Schwindelgefühl übermahnte.
Gideons POV:
Wie kann ich sie bloß beschützen ohne das sie irgendetwas bemerkt. Ich glaube sie hat vorhin schon gemerkt als ich mich versteift habe.
Ich hoffe nur, dass der Graf seine Drohungen nicht wahr werden lässt.
Ich steckte mein Finger in die Kuppel und verschwand in die Vergangenheit.Hey Leutis!
Erstmal Vielen vielen Dank für 18k reads... Ihr seid echt die besten ♥♥♥
Wie findet ihr den Wutausbruch von Gwendolyn? gut/schlecht/übertrieben?Was glaubt ihr plant der Graf und wird irgendwer verletzt, vielleicht sogar Gwendolyn ? O_o
Freue mich immer über Kommentare und Votes♥♥♥
Eure Chantal :*
DU LIEST GERADE
Citringelb- Liebe geht durch alle Zeiten
FanfictionGideon und Gwendolyn sind beide unsterblich, der Graf ist eingesperrt Das schreit doch nach einem Happyend oder nicht? Aber was ist, wenn es der Graf schafft zu flüchten und somit das Leben von Gideon und Gwendolyn mal wieder auf den Kopf stellt. U...