Nein. Das kann nicht sein! Vor mir saß der Graf von Saint Germain alias Mr.Withman." Was machen sie denn hier?", schrie ich ihn schon fast an. Er lächelte nur und schaute zu Gideon. Plötzlich entbrannte in mir so ein großer Zorn, sodass ich auf ihn zusteuerte und ihm eine Ohrfeige verpasste. Er schrie auf und ich zischte:"Das war dafür, dass du Gideon erschossen hast!" Auf seiner Wange erstreckte sich ein blaues Veilchen und erstarrte mich verblüfft an, genauso wie die anderen im Saal. Als ich einen Blick zu Gideon warf, sah ich einen geschockten und fasslungslosen Jungen mit einem offenem Mund. "Hallo Miststück... ich freue mich auch sie zusehen.", sagte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Ich hätte ihm noch eine Ohrfeige gegeben wenn Gideon mich nicht festgehalten hätte." Hey schon gut Gweny", flüsterte er mit ins Ohr."Nagut. Also Miss Gwendolyn sie sollten wissen, dass der Graf hier ist um nochmal die Chance zu bekommen entweder uns Namen, die sich auch gegen uns verschwört haben oder uns die kompletten Pläne von ihm zu erzählen." fuhr Falk fort. Ich schnaupte. Er war wirklich der letzte der eine zweite Chance verdient.Außerdem hat er Gideon getötet. Naja, aber das machte ja nicht fiel, da Gideon den Stein der weisen getrunken hatte. " Doch so wie es aussieht bleibt unser Graf stumm. Wir werden ihn wohl wieder in seine Zelle schicken.", sagte Falk mit ruhiger Stimme.Dr, Wide zerrte den Grafen von dem Stuhl und schubste ihn Richtung Tür. Erst jetzt fiel mir auf, dass er Handschellen trug.. Kein Wunder, dass er sich nicht gewährt hat als ich ihn geschlagen habe. Außerdem trägt er schwarze,kaputte Lumpen, die ihm von seinem Körper herabhingen. Kurz vor den großen Flügeltüren blieb der Graf abrupt stehen und drehte sich zu mir um. Sein heftete sich auf mich als wisperte:"Du wirst mir meine Pläne nicht zerstören. Ich werde mich rächen, verlass dich drauf." Unwillkürlich zuckte ich zusammen. Mit diesen Worten verließ der Graf den Saal. Gideon nahm mich fest in die Arme und hauchte mir Kuss auf die Stirn."Ich lasse es nicht zu, dass er dir weh tut weder körperlich noch seelisch das versprech ich dir. Nachdem wir mit Falk noch unsere nächsten Tagespläne besprochen haben standen Gideon und ich vor der Limousine. Ich gab ihm einen Kuss und flüsterte:"Tschüss. Ich liebe dich." Er sah mich verwirrt an und bevor er irgendwelche Fragen stellen konnte sagte ich:"Ich muss noch ein Geschenk kaufen." Er grinste. Ich wusste auch warum, weil er schon eins für mich hat. Das ist unfair... Was sollte man denn seinem Freund schenken, der in der Vergangenheit reisen kann? Aber Lesly hatte mich auf eine Idee gebracht, nämlich ihm Geigennoten zu schenken."Bis morgen und viel Spaß beim Geschenke kaufen."Ich streckte ihm die Zunge raus und ging Richtung Innenstadt. Dort gab es so einen alten Musikladen. Die hätten bestimmt ein paar alte Stücke von Falk wusste ich, dass er lieber alte Musik spielt und hört, doch er sagte auch, dass er nicht so viele alte Stücke hätte, weil sie si teuer seien. In der Stadt war viel los. Ich war wohl nicht die einzige, welche noch ein oder mehrere Geschenke brauchte. Nach ca. 10 min. stand ich vor dem Laden. Er hatte Ähnlichkeit mit einem Antiquitätengeschäft und oben stand mit alt-verschnürkelter Schrift <Music>. Als ich den Laden betrat ertönte eine laute Türglocke. Ein alter Mann erschien hinter einem Vorhang. Er sah etwas überrascht aus, da er glaube nicht mit Kundschaft gerechnet hatte, erst recht nicht mit einem jungen Mädchen. Doch er wusste ja auch nicht , dass ich in die Vergangenheit reisen kann und mein Freund sich deshalb sehr für alte Musik interessiert. "Hallo kann ich ihnen helfen?", begrüßte er mich. "Oh ja. Das können sie wirklich. Mein Freund interessiert sich für alte Musik und ich würde ihm gerne alte Geigennoten schenken.", antwortete ich in einem freundlichen Ton. "Da hätte ich etwas" Der Mann verließ den Raum und kam nach kurzer Zeit mit einem alten Lederartigem Umschlag wieder. "Hier das sind Violinenbegleitungen von vielen großen Künstlern und das sogar im original Zustand."Ich nahm den Umschlag in die Hand und betrachtete ihn genauer.Als ich ihn öffnete sah ich einen Haufen mit Noten( fragt mich bloß nicht was die bedeuten oder was für Stücke das sind:) )"Wie viel sollen die Noten kosten?", fragte ich den Verkäufer." Eigentlich 50€, aber ich würde sie für 30€ an sie verkaufen", bot er mir an."Danke. Ich werde die Noten kaufen. Hier die 30€." Ich nahm aus meiner Tasche 30€ und gab sie ihm, er nickte nur und gab mir den Umschlag. Ich verließ den Laden und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich war froh, endlich ein Geschenk für Gideon zu haben.Als ich endlich zu Hause ankam, hörte ich wieder die lauten Stimmen von Glenda, Lady Arista und Grace. Ich hatte keine Lust auf ihre Streiterein und ging sofort in mein Zimmer. Mein Zimmer war dunkel und ich schaltete das Licht an und sah...
GIDEON. Er saß auf meinem Bett und lächelte mich an."Hi was machst du denn hier",nuschelte ich in mich hinein."Ich hab mir Sorgen gemacht. Du bist nicht an dein Handy gegangen und naja deshalb bin ich zu dir gekommen um auf dich zu warten.", sagte er. Ich lächelte ihn an."Akku leer" Nun konnte auch er sich kein lächeln verkneifen. Ich lief in seine Arme und küsste ihn zärtlich. Wir ließen uns aufs Bett fallen. Obwohl ich noch meine Klamotten vom Tag trug, schloss ich meine Augen und kuschelte mich in Gideons Arme.
Sorry, dass es so spät gekommen ist... Das Kapitel ist dafür etwas länger als die anderen :)
Würde mich natürlich über Rückmeldung oder Votes freuen !!:)
PS: habe es nicht geschafft es zu überarbeiten also es könnten ein paar Fehler drin sein :/
DU LIEST GERADE
Citringelb- Liebe geht durch alle Zeiten
FanfictionGideon und Gwendolyn sind beide unsterblich, der Graf ist eingesperrt Das schreit doch nach einem Happyend oder nicht? Aber was ist, wenn es der Graf schafft zu flüchten und somit das Leben von Gideon und Gwendolyn mal wieder auf den Kopf stellt. U...