Kapitel 9

2.3K 91 4
                                    

Wieder ein neues Kapitel... Viel Spaß :) Würde mich über Vorschläge und Kommentare freuen :)...

'Klopf Klopf' Ich schrecke aus dem Schlaf hoch. Ich liege neben Gideon in meinem Zimmer.Die Tür öffnet sich langsam und meine Mutter schaute mit zögern herein."Oh du hast Besuch?" Ich schaute auf Gideon. Wie hat er es geschafft sich an Grace oder Glenda vorbeizuschleichen? "Ja was ist denn Grace?", fragte ich sie. "Ich wollte dir nur sagen dass es gleich Frühstück gibt." Ich nickte ihr zu. Sie verließ mein Zimmer und ich setze mich auf. Gerade als ich Duschen wollte kam Xemerius ins Zimmer geflogen."Na altes Haus. Das ist ja echt ein Wunder dich auch mal wieder zusehen. Entweder bist du bei diesen komischen Leuten aus dieser Loge da oder du verbringst die Nacht mit deinem Funkelsteinchen. Du hast gar keine Zeit mehr für mich. Es wird echt langsam langweilig deiner blöden Cousine beim Lesen zu zusehen und ihre Selbstgespräche in denrn sie sich selbst bemitleidet anzuhören.", sagte er leicht empört. Aber hatte Recht. Ich habe mich in letzter Zeit wirklich sehr wenig mit ihm beschäftigt. Ich war so mit Gideon, der Loge und dem Grafen beschäftigt, dass ich weder an Xemerius noch an meine Familie gedacht habe." Du hast ja Recht . Ich mache das wieder gut, das verspreche ich dir, okay.?" Er nickt. Ich habe lange nicht mehr meine Eltern besucht. Ich glaube ich werde heute zu ihnen reisen. Außerdem muss ich doch wissen wie es meinem Geschwisterchen geht. Bei dem Gedanken huschte ein Lächeln über mein Gesicht und danach werde ich etwas mit Grace, meinem Bruder und meiner kleinen Schwester unternehmen. Das Wochende war leider zu kurz sowmichmich dann auch noch auch mit Lesley zu treffen. Jedoch glaube ich, dass sie mit Raphael genug zu tun hat. Ich frage mich wann sie endlich zusammen kommen.

*Flashback*

Lesley kommt auf mich zugerannt. "Gweny, Gweny ich muss dir was erzählen. Ich war doch gestern mit Raphael." Ich nickte als Zeichen für meine Aufmerksamkeit." Naja auf jedenfall war er soooo süß. Er hat mich eingeladen und dann hätten wir uns bei Nahe geküsst." Ich unterbrach sie:" Du hast ihn geküsst" Sie schüttelte traurig den Kopf. "Nein leider nicht. Ich habe einen Rückzieher gemacht. Im letzten Moment. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich... Ich habe solche Angst ihn zu verlieren oder das er mir so weh tut wie Gideon dir und ich dann im nach hinein eine Woche heulend in der Ecke liege." Ich umarme sie." Erstens Raphael ist nicht Gideon... Naja sie sind Brüder aber das muss ja nicht gleich heißen, dass sie sich stark ähneln. Zweitens bin ich für dich immer das und wenn du dann eine Woche in der Ecke sitzt und heulst bin ich dein weißes Taschentuch. Du weist doch, dass alles stehen und liegen lassen würde für dich oder?" Sie nickte. "Also rede mit ihm und wenn ihr euch das nächste mal fast küsst und du dafür noch nicht bereit bist dann versteht er es zu mindestens, Okay?" Sie nickte mir zu. "Du bist die aller beste Freundin die man haben kann.", flüsterte sie mir zu. "Und du erst recht"

*Flashback Ende*

Eins steht auf jedenfall fest, wenn er Lesley das Herz bricht , kriegt er es mit mir zu tun und dann ist mir das ziemlich egal ob er Gideons Bruder ist oder nicht. Nach einer warmen Dusche gehe ich ans Bett und küsse Gideon an seine Schlefe, sofort ist er wach und schaut mich aus seinen erwartungsvollen Augen an. "Morgen Gideon. Meine Mutter war gerade hier und hat gesagt, dass es gleich Essen gibt und naja nun wollte ich dich fragen, ob du mit essen willst?" "Klar ich habe einen Bärenhunger. Ich ziehe mir nur kurz ein paar frische Sachen an." Ich lächelte. "Okay ich warte dann auf dich unten. Als ich unten ankomme, begrüßt mich meine Schweseter herzlich. Nachdem ich in Charlottes Gesicht gesehen habe, bin ich mir wohl nicht mehr allzu sicher, ob das eine gute Idde war Gideon zum Essen einzuladen. Aber was solls... Er ist mein Freund und ich werde ihn ja wohl zum Essen einladen dürfen. "Isst Gideon auch mit?", fragt meine Mutter mich. Charlotte schaut mich mit einem geschockten Gesichtsausdruck. "Ja er müsst gleich runter kommen. Er wollte sich nur ein paar frische Sachen anziehen. Ach übrigens ich wollte euch fragen, ob wir morgen irgendwas machen wollen, natürlich nach dem elapsieren. Naja ich habe euch ganz schön im Stich gelassen, seit ich weiß dass ich in der Zeitreisen kann" Ich lächelte Grace an. "Ja natürlich. Ich bin mir sicher, dass deine beiden kleinen Geschwister auch mal wieder Zeit mit dir verbringen wollen" Ich schaute zu Nick und Caroline, die eifrig nickten. Nach dem Frühstück mit Gideon und den vernichtenden Blicken von Charlotte und Tante Glenda, sitzen wir nun in der schwarzen Limousine. "Gideon, dürfte ich heute vielleicht mal wieder zu meinen Eltern reisen. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen und mich würde es interessieren wie es Lucy geht und natürlich dem Baby." Ich schaute Gideon an, der bei meinen Worten sie zu mir wendet. "Na klar. Ich bin mir sicher, dass Falk nichts dagegen hat wenn wir deine Eltern besuchen. So lange ich mit kommen darf." Ich schmunzel. "Natürlich darfst du mitkommen". Er lachte: "Na gut !" Mr.George wartet auf uns vor der Loge und führt uns in den Drachensaal. Dort warten Falk, Dr.Wide und der kleine Robert auf uns. Ich sehe mich im Raum um, doch Xemerius ist nicht hier. "Gwendolyn, Gideon. Ihr seid pünktlich. Gideon wir wollten dir nur mitteilen, dass wir eine neue Mission für dich haben.", sagte Falk. "Ich alleine? Aber was ist mit Gwendolyn?", fragt Gideon mit einem Blick auf mich." Ich bezweifele, dass Gwendolyn mit zum Grafen Saint Germain möchte oder irre ich mich Gwendolyn?" Ich konnte nur leicht mit dem Kopf schütteln, weil Gideon wird zu diesem Dreckskerl gehen und ich kann und soll nicht mit."Aber Gideon wenn er dir was antut oder irgendetwas passiert? Falk ich habe dabei echt kein gutes Gefühl.", versuchte ich Falk davon zuüberzeugen, dass Gideon nicht den Grafen besucht. "Ist schon gut Gweny mir wird schon nichts passieren. Ich passe auf mich auf, das verspreche ich dir." Gideon nahm ich in die Arme und gab mir einen zärtlichen Kuss aufs Haar. "Außerdem bin ich ja sowieso unsterblich.", raunte er mir ins Ohr. Ich konnte mich gerade so abzwingen ein Lächeln über meine Lippen zu bringen. "Na gut dann mal los Gideon. Madame Rossini erwartet sie schon und danach gehen sie bitte unverzüglich in den Chronographenraum, Verstanden?" Gideon nickte kurz und verließ den Raum. "Gut den haben wir los. Dann können wir ja jetzt mit dem Fechtunterricht anfangen." Ich nickte eifrig. Fechten war ja soooo cool. Ich weiß garnicht warum Gideon nicht wollte, dass ich Fechtunterrichtt bekomme, obwohl es das einzige ist was hier wirklich Spaß macht. Nachdem Fechten mit Falk ging ich zu Madame Rossini, die mich schon mit einem wunderschönen rosé färbenden Kleid erwartete, welches mit Raschen besetzt war. "Wunderschön siehst du aus in diese Kleid!", bewunderte sie ihr Werk. "Danke Madame Rossini." Die Tür ging mit Schwung auf und Mr.George betrat den Raum. "Darf ich dich zum Chronographenraum begleiten, Gwendolyn?" Ich nickte kurz und folgte dann Mr.George, doch bevor wir den Raum verliesen, drehte ich mich nochmal kurz zu Madame Rossini und winkte ihr zu. Sie erwiderte es mit einem Lächeln. Als wir im Chronographenraum ankamen, standen Mr.Marly und Falk schon im Raum und warteten auf uns. "Viel Glück, Gwemndolyn", sagte Falk bevor er mein Finger nahm und ihn in die Öffnung des Rubin steckte. Die Nadel stach sich in mein Finger und das altbekannte Achterbahn Gefühl, machte sich bemerkbar.

Hey Leute...Ich bin über Pfingsten im Urlaub, deshalb werde ich über Pfingsten nicht updaten können.Jedoch werde ich sofort wenn ich wieder komme das nächste Kapitel updaten... :) Frohes Pfingstwochenende euch allen

Ich würde mich natürlich über jeden Kommentar und für jeden Vote freuen. :)

Citringelb- Liebe geht durch alle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt