Kapitel 24

1.2K 69 10
                                    

Ja ich weiß Leute mein langweiliges Gelabber am Anfang, aber das muss leider sein, weil ihr einfach die besten seid 9,5K reads und so viele Votes und Kommentare... Ihr seid einfach der hammer ❤❤❤
Widmung geht an globiiiii. ❤❤❤

Gwendolyns POV:

Als die Männer kamen, zog Gideon aus dem nichts ein Degen und fing an mit den bewaffneten Männern zu kämpfen. Hat dieser Typ eigentlich immer eine Waffe dabei !? Na ja jetzt mal zum wichtigen Teil... Da ich geschützt im Schatten stand, konnte ich gut sehen und erkannte 6 Männer mit einem Degen. Also von Fairness haben die im 19 Jahrhundert wohl noch nichts gewusst. Denn sechs gegen einen kann unmöglich fair sein. Auch wenn Gideon gut ist, so gut ist nicht mal er. Durch einen schmerzerfüllten Schrei wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Eine klaffende Wunde ragte an seinem rechten Oberarm und der Degen seines Gegenübers war voller Blut. Oh mein Gott ! Hoffentlich werden wir bald wieder in die Gegenwart transportiert. Gideon parierte die meisten Angriffe, hatte aber nicht viele Möglichkeiten zum Angriff, weshalb er öfter die Position wechselte um den ein oder anderen Kämpfer auszuschalten. Plötzlich bekam Gideon einen seitlichen Tritt in die Rippen. Er konnte sich wohl noch gerade so auf den Beinen halten, jedoch fiel sein Degen zu Boden. Jetzt stand er da von Mitten sechs bewaffneten Männern und hatte nicht mal eine Waffe. Super Voraussetzung, oder ? Okay Gwendolyn jetzt ganz ruhig, du muss dir etwas einfallen lassen um Gideon zu retten. Als ich mich gerade nach einer gebrauchbaren Waffe umschauen wollte, fiel ein Mann zu Boden und sein Degen schlitterte in meine Richtung. Bevor ich überhaupt realisieren konnte was ich tue, schnappte ich mir schon den Degen und lief zu Gideon. Gerade als einer der Männer wieder auf Gideon zu schlagen wollte, parrierte ich den Angriff und verpasste ihm eine Wunde am Bauch. Ich nutzte meinen Votreil aus, welchen ich durch mein überraschenden Auftritt bekam und stach meinem Gegenüber ins Bein worauf hin er stöhnend zu Boden sinkt. "Arschloch", zische ich und parrierte die nächsten Angriffe. Währrenddessen stand Gideon hinter mir mit einem weit offenem Mund und schaute mich einfach nur an. "Also wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich sehr freuen, wenn du deinen verfickten Arsch zu deinem Degen bewegen könntest und mir vielleicht helfen würdest, weil langsam wirds amstrengend", zischte ich ihm zwischen zwei Angriffen zu. Er erwachte aus seiner Starre und lief zu seinem Degen. Ich achtete nicht weiter auf ihn und wehrte noch einige Angriffe ab, wobei ich hin und wieder den Arm meines Feindes streifte oder eine tiefe Wunde hinterließ. "Pass auf", rief ich Gideon zu, als ich sah, dass einer der Männer sich von hinten versuchte anzuschleichen. Gideon reagierte sofort und stach den Degen in seine Schulter. Der Mann schrie auf und lag wenige Sekunden am Boden. Gerade als ich einen dieser Wixxer fertig machen wollte, verspürte ich das leichte Bauchkribbeln im Bauch. Ich trat einen Schritt, sodass mein Gegner ins leere traf und rannte auf Gideon zu. Ich zeerte ihn aus seinem Kampf hinter die Mauer. Gerade als er mich fragen wollte was los ist, wurden wir auch schon wieder in die Gegenwart  geschleudert.

Hey! Ich weiß viel zu kurz, aber es hat sich halt gerade so angeboten. Verzeiht mir   Ich finde persönlich, dass es besser hätte sein können, aber ich bin nicht so der Typ der gute Kampfszenen schreibt, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen !?

PS: Mag von euch irgendwer 5SOS oder One Direction und geht zufällig auf ein Konzert ❓❗

Chantal :*

Citringelb- Liebe geht durch alle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt