Kapitel 11

2.1K 95 11
                                    

WOW über 100 reads :*** -okey manche von euch denken jetzt sicher, dass ich ein Vollknall oder so habe... Ich freue mich einfach nur darüber, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass überhaupt irgendwer diese Geschichte liest.. naja ich hab jetzt genug geschrieben. Viel Spaß bei dem neuen Kapitel :)

Gwendolyns POV

"Gwendolyn?", fragte meine Mutter vorsichtig. "Oh Entschuldigung. Ich war wohl etwas in Gedanken, tut mir leid. Ehm Gideon hat etwas anderes zu tun." Jetzt BI. ich auch noch zu feige zu sagen, dass ich ihn bei diesem Monster alleine gelassen habe. "Oh naja, aber wir können uns ja trotzdem einen schönen Tag, oder?" Ich schaute meinen Vater an. Er hatte Recht, ich bin nicht oft hier also sollte ich die Zeit gefälligst auch nutzen und außerdem Gideon ist unsterblich. Was soll ihm denn da noch passieren? "Ja das ist eine gute Idee. Ihr könntet mir ja London zeigen?" Ich sah sie beide erwartungsvoll an. Sie nickten. Als Lucy aufstand, fiel mir als erstes ihr Bauch auf, wenn man nämlich genau hinsah, konnte man schon eine leichte Wölbung erkennen.Sie lächelte mich an als sie meinen Blick merkte. "Komm gehen wir!", sagte mein Vater und wir gingen auf den Weg Richtung Innenstadt. Als erstes führten sie mich etwas herum und nun sitzen wir in einem kleinem gemütlichen Café. Mir kam es irgendwo her bekannt vor deshalb fragte ich die beiden:" Ist es weit von hier bis zur Loge" Sie schauten mich erstaunt an und das war Antwort genug ich sagte schnell:" Ich bin mit Lucas immer hierher gegangen als ich ihn besucht habe." Sie nickten beide nur. Ich schaute auf dir neben der Theke und sagte:" Wir sollten vielleicht lieber gehen ich springe in einer halben Stunde zurück." Lucy schaute mich traurig." Schade,dass es schon so spät ist, aber wir können ea leider ja nicht ändern. Wir bringen dich auf jedenfall noch zur Loge. Weißt du die Parole?" Ich schaute auf meinen Arm (Ich habe sie mir natürlich bevor ich los gegangen bin auf mein Arm gekrizelt, da ich mir diese langen Botschaften nie merken kann :) )

"Continens amoris vinculum. Per omnia saecula saeculorum.", sagte ich. Also mal ganz ehrlich wer kann sich das bitte merken? Naja außer Gideon?! GIDEON "Dann kann ja nichts mehr schief laufen.",sagte Paul."Eine Frage wieso sollte ich dann durch den Justizpalast kommen?" Das wollte ich jetzt wirklich wissen. Ich bin nämlich eine gefühlte Stunde durch diese ekligen Geheimgänge gegangen. Ich kann auch sagen warum eklig?! Überall waren RATTEN. Bei der Erinnerung lief mir ein Schauer über den Rücken doch niemand der beiden merkte es wirklich. "Naja also heute wäre es nicht unbedingt nötig gewesen, aber wir wussten ja nicht,dass du heute kommst. Auf jedenfalls sind alle Mitglieder der Loge außer Haus bei irgendeiner wichtigen Besprechung. Keine Ahnung worum es da geht, aber auf jedenfall ist keiner da." "Okay. Dann sollten wir uns wohl auf den Weg machen."

Gideons POV

Langsam wurde ich wieder wach. So wie ich mich fühle, bin ich wohl nicht gestorben. Wenn ihr wissen wollt, warum ich das weiß, weil jeder Knochen in meinem Körper schmerzt. Falls ihr es noch nicht wusstet: Wenn wir sterben und sozusagen wieder auferstehen (ich weiß, dass hört sich so an als wäre ich Jesus) heilen unsere Wunden und man fühlt sich wie neu geboren, aber wenn wir uns z.B mit einem Messer schneiden, heilt die Wunde so langsam wie bei jedem anderen auch. Ich versuchte meine Augen zu offenen, doch ich war einfach zu schwach und müde. Ich muss ja echt sagen, dass sein Lehrer echt gut gewissen sein muss.

Gwendolyns POV

Nachdem ich zurück gesprungen bin, wollte mich Mr. George eigentlich nach Hause schicken damit ich mich ausruhen kann, doch ich lehnte ab. Nun stehe ich vor dem Drachensaal und klopfte an die große Tür. "Ja?", Falls Stimme drang zu mir. Zum Glück, vielleicht könnten wir ja etwas fechten üben. Ich konnte in der letzten Zeit nur alleine üben, weil Gideon immer hier war und er nicht zugelassen hätte, dass ich mit einem Degen kämpfe. Ich betrat den Drachensaal und sah Falk, der an seinem Schreibtisch saß."Oh Gwendolyn. Wie kann ich dir helfen? Solltest du nicht nach Hause fahren um dich auszuruhen?" "Ja schon, aber ich dachte wenn sie Zeit hätten könnte ich vielleicht nochmal mit dem Degen üben?" Er sah mich kurz an und sagte: Von mir aus, ich habe nicht viel zu tun, aber falls Gideon hier auf kreuzen sollte übernehme ich keine Verantwortung, nur damit das klar ist!" Ich grinste ihn breit an und nickte. Er schüttelte nur belustigt den Kopf. Er ging aus dem Saal um kurz danach mit zwei Degen in der Hand wieder zu kommen. "Dann zeig mir mal was du in den letzten Tagen gelernt hast" Ich nahm ihm den Degen ab und stand vor ihm und den Degen auf ihn gerichtete. Plötzlich holte er aus, doch ich konnte perfekt parieren. Nun ging ich zum Angriff über, aber er wehrte den Angriff ab. So ging es die ganze Zeit. Naja ich muss auch sagen, dass ich zu Hause mit der Puppe von Charlotte geübt habe :-) Nach den ersten Kämpfen kam er bewundert auf mich zu und sagte:" Gut gemacht! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass du schon so gut bist." Ich grinste ihn an, aber das war mal wieder das beste Beispiel daran, wie sehr sie mich unterschätzten. Ich schaute auf die kleine Uhr auf seinem Schreibtisch... Es war schon 18.30 Uhr. "Müsste Gideon denn nicht schon längst zurück sein?", wandte ich mich an Falk. Er schaute besorgt zur Uhr und dann zu mir. "Ich glaube wir sollten ihn suchen gehen, nicht das ihm noch etwas schlimmes passiert."Ich nickte kurz und begab mich in die unheimlichen unterirdischen Gänge der Loge. Hinter mir hörte ich Falk nur sagen:" Findet ihn!" So wie es aussieht ist meine Sorge wohl doch nicht unnötig. Warum musste ich Gideon auch alleine zum Grafen gehen lassen? Ach ja ich hab es vergessen, weil ICH ein FEIGLING bin.

Gideons POV

Ich kam wieder zu mir. Ich lag auf den kalten Boden und aus allen Wund strömte unzähligen Blut, ich spürte wie es über meine Haut fließt. Obwohl ich mir einigermaßen sicher war, dass ich jetzt nicht mehr in Ohnmacht fallen würde, konnte ich nicht aufstehen und blieb somit erstmal liegen. Ich fiel in einen leichten Schlaf, doch dann hörte ich etwas. Es klang wie ein Echo... eine Stimme... IHRE Stimme und sie ruft meinen Namen. Wie gerne hätte ich ihr geantwortet, doch ich konnte leider kein Ton von mir geben. Stattdessen versuchte ich sie mit meinem Husten und Krächzen zu mir zu locken.

Gwendolyns POV

Ich suchte jetzt schon über eine halbe Stunde nach ihm. Ich schrie andauernd seinen Namen, erhielt aber keine Antwort. Nachdem gefühlte tausendsten Mal seinen Namen gerufen habe, hörte ich ein leises Husten. Das muss Gideon sein. Ich rannte durch die Gänge immer schneller. Das Husten wurde lauter. Ich bog noch einmal links um die Ecke und da sah ich ihn, zusammen gemauert auf der Erde, von Blut überströmt. "Gideon" schrie ich und rannte zu ihm. Ich ließ mich auf die Knie fallen und streichelte ihm über das Gesicht. Dort klafften zwei große Wunden und einige Kratzer, seine ganzen Haare waren verstruppelt,weshalb ich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht schob. "Wir kriegen dich schon wieder hin. Ich hol Hilfe.", sagte ich mit zittriger Stimme. Gideon sah mich noch einmal an und schloss dann die Augen. Ich wusste, dass er jetzt nicht stirbt, aber er braucht seine Ruhe. Ich stand auf und lief zu Falk um ihm zu sagen wo Gideon ist.

SORRY ... Es tut mir soo leid, ich habe ein falsches Kapitel hochgeladen, welches noch nicht fertig war. :/ Naja jetzt ist es fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen... Ich hab mal eine Frage an euch wie seid ihr auf diese Geschichte gekommen ??

Citringelb- Liebe geht durch alle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt