4. I believe in you

1K 33 3
                                    

Nach dem Ereignis gestern wacht Davina zu ihrer Überraschung nicht gefesselt im Bett auf.

Wenigstens etwas.

Sie rappelt sich auf und spürt sofort das Blut an ihrem unterem Bereich.

Dv: „Dieses verdammte Arschloch"

Sie steht genervt auf und zieht sich in irgendwelche alten Sachen um. Währenddessen lässt sie zahlloses fluchen und Beleidigungen raus. Ja sie ist relativ sehr genervt.

Dann nimmt sie das Bettlaken, entfernt es und wechselt es. Danach bindet sie ihre Haare zu einem lockerem Dutt. Sie entscheidet sich die Zeit zu vertreiben indem sie das Zimmer etwas auf-und umräumt.

Nachdem sie die wenigen Möbel umgestellt hat reißt sie ein paar Bilder die sie gezeichnet hat aus ihrem Block raus und hängt sie sich übers Bett. Sie legt sich die Hände auf ihre Hüfte und betrachtet das Ergebnis.

Dv: „So, ein bisschen Deko ist doch gut"

Sie erschreckt sich, mal wieder, indem die Tür hinter ihr aufgeht. Void kommt rein und wollte eigentlich was sagen doch er wundert sich erst übers Zimmer.

Vd: „Huh, du hast umgeräumt"

Sie schenkt ihm keinen Blick da sie immer noch etwas sauer ist.

Zurecht.

Vd: „Pack dein beleidigtes Gesicht bei Seite und zieh das an"

Er hält ihr Kleidung hin.

Dv: „Ich hab Anziehsachen, danke"

Sie guckt ihn mit einem falschen Lächeln an. Er schnauft genervt auf.

Sie trampelt wirklich manchmal auf seiner Selbstbeherrschung.

Vd: „Zieh. Es. An"

Er betont jedes Wort deutlich. Davina gibt schnaufend nach und nimmt ihm die Kleidung aus der Hand.

Erst jetzt merkt sie, dass es keine normale Kleidung ist sondern spezielle Trainingssachen. Handschuhe,  leggings mit Taschen, Sporttop und Sportjacke. Alles in Schwarz.

Dv: „Warum gibst du mir das?"
Vd: „Ich werd dich trainieren"
Dv: „Tschuldige was? Ich hab schon trainiert, danke"

Sie ist eigentlich relativ stolz auf ihre Kampfkünste.

Vd: „Anscheinend nicht genug denn zu bezeichnest dich immer noch als schwächste im Rudel und, dass man dich als erste nimmt wenn man jemanden erpressen will oder weiteres"
Dv: „Aber es ist doch so! Da bringt Training auch nicht viel. Ich meine Scott ist ein Alpha Werwolf, Derek ist ein Ehemaliger Alpha Werwolf, Isaac ist ein Werwolf, Lydia ist eine Banshee, Malia ist ein Werkojote, Kira ist eine Kitsune und Allison ist zwar ein Mensch aber kennt jede Waffe auswendig und kann auch perfekt mit Waffen umgehen und was bin ich? Nichts! Ein stinknormaler Mensch der grade mal jemanden in die Eier treten kann!"

Die Realität ist zwar schwer aber so ist es halt. Davina war und wir immer die schwächste sein.

Vd: „Und genau das ändern wir"
Dv: „Wa-aber ich sagte doch-"
Vd: „Vertrau mir. Du wirst es noch groß schaffen"

Sie guckt unsicher auf die Kleidung und wieder zu ihm. Er schaut sie sicher an und sie lässt sich umstimmen.

Das wird überhaupt nichts.

Nachdem sie geduscht und sich umgezogen hat betrachtet er sie genau. Die Sachen liegen eng an ihr was ihre Kurven und alles weibliche an ihr stark betont.

Attractive }Mia piccola volpe{ || Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt