2. Trust. Me

2K 42 12
                                    

Davina wacht mit Schmerzen im ganzen Körper auf.

Verdammt das ist schlimmer als jeder Muskelkater und normaler Kater gemischt.

Sie erinnert sich an das was gestern passiert ist und kriegt direkt wieder eine Gänsehaut.

Vd: „Wie hast du geschlafen?"

Sie erschreckt sich und guckt neben sich. Void liegt neben ihr auf dem Bett und starrt an die Decke.

Na wundervoll.

Vd: „Ich hab dich was gefragt"

Er dreht seinen Kopf zu ihr und ihr läuft ein Schauer über den Rücken. Sein Blick ist so intensiv und es ist so als würde er geradewegs durch sie gucken.

Dv: „G-ganz ok"

Sie verflucht sich mental für ihr stottern. Er bemerkt wie sie auf ihn reagiert und wegen irgendeinem Grund mag er das überhaupt nicht.

Vd: „Keine Sorge ich tu dir nicht weh. Jedenfalls noch nicht"

Gut gemacht Void das macht sie bestimmt weniger nervös. Nicht.

Dv: „Was machst du dann hier?"

Er steht auf und läuft im Zimmer herum während er seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt.

Vd: „Etwas ist mit dir"
Dv: „Mit mir? Was meinst du? Was soll mit mir sein?"

Void dreht sich zu ihr.

Vd: „Weißt du Davina, du bist nicht die erste, die ich entführt habe. Und auch nicht die erste, der ich weh getan habe. Offensichtlich. Aber weißt du wo du die erste bist? Du bist die erste wo es mir nicht gefällt dich leiden zu sehen, wo es mich interessiert was du gerne machst und ob es dir gut geht, ob du schmerzen hast oder was du von mir denkst. Das ist etwas was ich nicht verstehe. Und das macht mich verrückt!"

Sie sieht, dass er seine Hände gestresst zusammendrückt.

Hat er gerade...

Davina kann nicht wirklich glauben was er gerade gesagt hat.

Dv: „M-meinst du das grad ernst?"
Vd: „Warum sollte ich jetzt lügen?"
Dv: „Naja Ich meine du bist ein Fuchs und laut deiner eigenen Aussage solltest du niemals einem Fuchs vertrauen"

Er muss drüber schmunzeln was sie auch etwas zu lächeln bringt. Davina hat sich es angewöhnt in Situationen wo sie nicht weiß was sie sagen soll einfach Sarkasmus zu benutzen. Stiles hat ihr das beigebracht.

Klappt nicht immer aber manchmal recht hilfreich.

Vd: „Jetzt kannst du mir aber glauben. Weißt du was das ist? Diese Zerbrechlichkeit. Davon wird mir schlecht"

Sie muss über seine Beschreibung auflachen, was ihr schmerzen im Bauch bereitet worauf sie sich an den Bauch fasst.

Scheiße fühlt sich so eine Schwangerschaft an?

Voids Miene wird drastisch ernster und er setzt sich neben sie.

Vd: „Wie arg tut es weh?"
Dv: „Ach kaum. Fühlt sich nur so an als hätte ein LKW mich überfahren. Kein großes Ding"

Er guckt weg. Sie merkt es und denkt kurz drüber nach. Hat er wirklich Schuldgefühle?

Nein...oder?

Attractive }Mia piccola volpe{ || Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt