Seither sind 3 Monate vergangen und es hat sich wieder mal viel verändert.
Nachdem Void und Davina rausgefunden haben, dass Davina Schwanger ist haben sie sich entschieden umzuziehen da sie beide dachten, dass ein Bunker nicht der beste Ort ist um ein Kind aufzuziehen.
Sie haben ein Haus im Wald gefunden und es 'gekauft'. Naja eher Void hat das auf seine Weise gemacht aber das ist eher unwichtig.
Das Haus hat zwei Stockwerke, zwei Bäder, eine große Küche die verbunden mit dem Wohnzimmer ist, drei Schlafzimmer und einen kleinen Vorgarten.
Davina hat sich direkt in das Haus verliebt.Sie hat seit dem treffen mit ihrem Ex-Rudel noch viel mehr trainiert hat aber drauf geachtet, dass dem Kind nichts passiert.
Sie hat so viel trainiert, dass sich etwas in ihr ausgelöst hat. Eine Art macht fließt in ihrem Blut. Es ist nicht wirklich übernatürlich aber menschlich ist es definitiv auch nicht.
Irgendwann hat Void herausgefunden was sie ist. Eine Assassine. Eine der besten denen er je begegnet ist. Und dafür, dass sie das erst seit knapp einem Jahr kann ist sie ein Naturtalent.
Davina ist deswegen auch fast jedes Mal mit Void auf 'Jagt' wenn man das so nennen kann. Sie will niemanden töten was auch ungewöhnlich ist da sie es mit Leichtigkeit könnte.
Aber trotzdem hat sie sich eine Art Kodex gemacht. Sie tötet niemanden aber denen die es verdienen wird sie es so beibringen, dass sie sich wünschen sie wären tot.
Das erleichtert die Sache für Void gewaltig da er sich davon nämlich immer ernähren kann.
Aber da wo es gute Sachen gibt sind auch immer Schlechte. Denn dafür, dass Davina viel reizbarer und emotionaler ist muss sich Void verdammt stark zurückhalten um nicht komplett die Kontrolle zu verlieren.
Jedesmal wenn sie ihn beleidigt oder wieder eins ihrer Stimmungsschwankungen hat muss Void erstmal ein bisschen im Kopf vor sich hinzählen damit der Nogitsune in ihm nicht hervorkommt und etwas macht was er später bereuen würde.
Heute ist Davina gerade dabei den Abwasch zu machen als es an der Tür klopft. Sie ist etwas verwundert denn Void hat gesagt, dass er erst abends kommt und auch wenn hat er einen Schlüssel oder würde durch die Hintertür gehen.
Fuck no wehe das ist wieder dieses komische Kind.
Ja es kam schon mal vor, dass ein Kind sich im Wald verlaufen hat und sich bei ihrem Haus ausgeheult hat aber nicht sagen konnte wie es heißt oder wo es wohnt. Und da weder Void noch Davina wirklich viel Geduld haben war es ein reines Drama und Void hat das Kind fast mit einem Stock umgehauen.
Was? Vielleicht hätte er aufgehört zu weinen.
Sie geht langsam zur Tür aber auf dem Weg dorthin nimmt sie noch einen Dolch den sie unter dem Esstisch angebracht hat heraus und hebt ihn in eine verteidigende Haltung.
Sie öffnet vorsichtig die Tür doch als sie sieht wer davor steht ist sie erst geschockt doch die Wut überflutet sie direkt.
Scott, Lydia und Kira stehen vor ihrer Tür. Sie tretet Scott direkt in die Wade, sodass er einknickt, drückt seinen Rücken gegen ihr Knie und hält ihm den Dolch an den Hals.
Dv: „Was zur Hölle wollt ihr hier?!"
Ld: „Wow Wow Wow ganz ruhig! Wir wollen nur reden"Scott, der immer noch seine Hände in der Luft hält um ihr zu zeigen, dass er sich ergibt, nickt dem was Lydia gesagt hat zu.
Dv: „Kein Interesse und jetzt lasst euch hier nicht mehr blicken"
Sc: „Dav...bitt-"Sie hält den Dolch enger an seinen Hals.
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfiction}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...