Schwach öffnet Davina ihre Augen und durch sie strömt direkt der Schmerz von gestern Nacht.
Wie schön es doch ist so aufzuwachen.
Dv: „Fuck"
Sie setzt sich auf und versucht die Schmerzen wegzustecken. Was nicht so einfach ist wie gesagt.
Vd: „Lektion gelernt?"
Vor Schreck zuckt sie auf und guckt zu ihrer rechten Seite. Void liegt dort und guckt an die Decke.
Davina ignoriert ihn und steht auf zittrigen Beinen auf. Schnell muss sie sich an einer Wand abstützen um daran zum Bad zu laufen.
Void beobachtet die Situation mit einem Grinsen.
Im Bad verarztet Davina erstmal ihre offenen Wunden und cremt ihre Hämatome ein. Oft muss sich sich ein schmerzerfülltes Schreien verkneifen und wimmert dafür.
Sie guckt sich nochmal im Spiegel an. Sie sieht wie eine Leiche aus. Und so fühlt sie sich auch.
Wundervoll.
Nochmal tief eingeatmet verlässt sie das Bad wieder und läuft nach unten. Void sitzt am Tisch und macht etwas was sie nicht interessiert.
Dv: „Wann krieg ich was zu essen?"
Void dreht seinen Kopf zum Mädchen.
Vd: „Bald"
Sie seufzt nur auf und legt sich aufs Sofa.
Vd: „Oh Nein, steh wieder auf"
Dv: „Was? Warum?"
Vd: „Du musst mit mir nach unten in den Keller"Sie muss zugeben, dass sie jetzt interessiert ist.
Vd: „Du musst für mich diesen Ebereschenkreis zerstören. Dir ist wohl entgangen, dass ich nicht an ihn rankomme wenn dieser schwarze Staub um ihn herum liegt"
Davina schnauft nur auf und rappelt sich wieder auf.
Und dafür muss sie aufstehen.
Doch ihre Kraft verlässt sie schnell worauf sie einknickt und Void sie auffangen muss. Sie stöhnt vor schmerzen auf und eine Träne entflieht ihr.
Void will ihr helfen. Ja er will ihr helfen. Ein Wunder.
Doch sie schlägt seine Hand weg und hält sich an der Wand fest.
Vd: „Komm schon mach es dir nicht so schwer und lass mich dir helfen wenn ich es dir schon anbiete"
Dv: „Ich brauch deine scheiß Hilfe nicht"
Vd: „Was? Bist etwa immer noch Sauer wegen gestern?"Ist das sein Ernst?
Dv: „Hm ich weiß ja nicht aber du hast deine verdammten Schoßhunde auf mich gehetzt weil ich dir etwas zu vorlaut war. Ne ich weiß nicht warum ich sauer auf dich sein sollte, überhaupt nicht"
Uuuund ihr Sarkasmus hat wieder die Oberhand ergriffen.
Dv: „Nochmal für dich erklärt. Ja, ich bin sauer und jetzt lass mich einfach den Kreis zerstören und danach lass mich einfach in Ruhe"
Normalerweise würde Void es nicht so auf sich sitzen lassen so mit ihm zu reden aber sie ist sowieso am Ende ihrer Kräfte und für später soll sie eher bessere Laune haben.
Davina läuft humpelnd die Treppen runter. Void ihr dicht hinterher. Sie betreten den Keller worauf Theo seinen Kopf hebt und das erste was ihm auffällt ist natürlich Davina.
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfic}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...