Morgens wacht Davina nach einer langen Zeit wieder friedlich auf. Sie blinzelt etwas, um sich an das Licht zu gewöhnen und dreht sich zu der Person neben ihr.
Void ist schon etwas länger wach aber wollte warten bis sie aufwacht. Er mag es sie beim schlafen zu beobachten.
Creep.
Vd: „Morgen"
Davina liebt seine raue Morgenstimme. Sie ist allgemein schon rau aber Morgens?
Sie lächelt und kuschelt sich mehr an ihn.
Dv: „Wie lange bist du schon wach?"
Vd: „Nicht lange"Es ist ruhig und sie liebt es. Einfach nur sie zwei alleine in Ruhe ohne irgendwelche Störun-
Plötzlich kriegt Davina eine Nachricht. Sie löst sich von ihm und dreht sich zu ihrem Handy. Void stöhnt genervt auf.
Vd: „Dieses verdammte Handy war die ganze Nacht an"
Dv: „Was meinst du?"
Vd: „Du wurdest die ganze Zeit angerufen oder man hat dir Nachrichten geschickt"Davina entsperrt das Handy und sieht gefühlt hunderte von Nachrichten und verpassten Anrufen. Alle von nur einer Person.
Stiles.
Dv: „Warum hast du nichts gesagt?"
Vd: „Hatte keine Lust mich zu bewegen. Es war so eine gemütliche Position und das Handy war so weit weg"Sie verdreht ihre Augen und klickt auf Stiles Chat.
Stilinski🚙
💬Und wie läufts?
22:34 Uhr💬?
22:56 Uhr💬Vergiss es Ich will's erst gar nicht wissen
22:57 Uhr💬Ok es gibt ein kleines Problem
23:12 Uhr💬Dad wurde spontan auf die Wache
gerufen das heißt ich bin alleine mit Kill
23:19 Uhr💬Dav ich freu mich für dich, dass es
anscheinend mit Void klappt aber ich
könnte hier etwas Hilfe gebrauchen
23:24 UhrGott das sieht nicht gut aus.
Als nächstes hat er nämlich nur Sprachnachrichten geschickt.
🔊„Ok Dav ich weiß echt nicht wofür du dieses verdammte Handy hast wenn du nie dran gehst jetzt mal ehrlich. Plus du bist der Grund warum ich Kopfkinos habe. Wie du-oh Gott nein. Egal das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass dein Sohn irgendwas will aber ich nicht weiß was!"
23:33 UhrIn der nächsten Sprachnachricht hört man direkt Killuas weinen im Hintergrund.
🔊„Weißt Du noch als ich gesagt habe ich kann mit Kill umgehen? Ja das war eine verdammte Lüge! Er will nicht essen, nicht trinken, nicht spielen, nicht schlafen er will nichts! Und doch heult er wie noch nie"
23:47 Uhr🔊„Fuck Davina ich kann nicht mehr. Du hast einen Dämon auf die Welt gebracht. Dad ist nicht zu erreichen genauso wenig wie du und er-nein warte. Oh mein Gott er ist eingeschlafen. JA!"
00:08 Uhr
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfiction}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...