12. You are what I love most

601 26 1
                                    

Bis zum Abend haben sie nicht viel gemacht. Aber Davina war verdammt aufgeregt.

Sie hat sich unendlich viele Szenarien ausgedacht was er in der Nacht macht.

Die zählen wir lieber nicht auf.

Plötzlich wird sie aus ihren Gedanken gerissen als Void seine Hand auf ihren wackeligen Oberschenkel legt.

Vd: „Hey alles ok?"
Dv: „Hm, was? Ja, ja alles gut"

Er streichelt ihren Oberschenkel etwas was sie zum schnellen einatmen bringt. Seit ihr Bauch etwas gewachsen ist und Void sich sowieso von ihr distanziert hat, haben die beiden es nicht mehr 'getan' weshalb auch beide direkt Lust bekommen.

Sie starren sich an bis sie gefühlt wie Tiere aufeinander los gehen. Sie setzt sich auf seinen Schoß und zieht ihr Shirt aus.

Sie küssen sich intensiv und Voids Hände gleiten nach unten zu ihrer Hose. Als er dabei ist sie auszuziehen kriegt er einen Schuß von Mordlust und hört sofort auf.

Seine Augen weiten sich und er setzt Davina von sich runter damit er aufstehen kann. Sie guckt ihn verwirrt an und zieht sich wieder an während er hektisch hin und her läuft.

Dv: „Hey was ist los?"

Sie will zu ihm hingehen doch er stoppt sie.

Vd: „N-nein komm mir nicht näher. Ich-ich muss weg"

Er stürmt durch die Hintertür in die dunkle Nacht. Davina läuft direkt zu ihrer Jacke und rennt ihm hinterher. Naja soweit sie das mit dem Babybauch hinbekommt.

Man sie war auch mal schneller.

Irgendwann stoppt Void auf einer Lichtung.

Dv: „Void? Musstest du unbedingt so schnell sein scheiße seh ich aus als wäre ich sportlich?"
Vd: „Du wolltest ja sowieso dabei sein, also"

Und sie schaute ihm zu. Wie er sich überall mit einem speziellen Dolch aufschnitt. Sich in Tierfallen stellte. Die Oni zu sich rief und ihnen befahl auf ihn loszugehen.

Purer Horror.

Doch irgendwann hält es Davina nicht mehr aus ihn so verletzt zu sehen. Kurz bevor ein Oni zu einem weiterem Angriff starten will greift Davina ein.

Dv: „Stop! Sag ihnen sie sollen aufhören!"

Void guckt sie leicht verwirrt an.

Dv: „Na los!"

Void macht eine Handbewegung, sodass die Oni verschwinden und fällt darauf schwach auf dir Knie.

Davina rennt zu ihm hin und kniet sich zu ihm auf den Boden. Sie nimmt sein Gesicht in ihre Hände und schaut ihn besorgt an.

Dv: „D-das machst du nie wieder!"
Vd: „Ich muss"

Einen Scheiß.

Dv: „Nein! Wir-wir finden einen anderen Weg. Du musst einfach..."

Sie denkt nach bis ihr ein Gedanke kommt.

Dv: „Du musst dir einen Anker verschaffen!"
Vd: „Was?"

Was hat sie jetzt schon wieder für eine Idee?

Dv: „Sowas wie Werwölfe und so haben. Einen Anker. Etwas woran sie sich festhalten können um sich zu kontrollieren. Du brauchst auch sowas. Was-was liebst du am meisten auf der Welt? Ehm...Schmerz-!"
Vd: „Warte, stop mal! Du denkst ich liebe Schmerz am meisten auf der Welt?"
Dv: „Oder doch lieber Chaos?"

Attractive }Mia piccola volpe{ || Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt