Davina wacht, mal wieder, schwach auf und muss zu ihrem Bedauern bemerken, dass sie immer noch in diesem Raum ist. Sie hatte noch leichte Hoffnungen, dass das alles nur ein Alptraum war.
Anscheinend nicht.
Sie setzt sich auf und guckt sich um. Vielleicht gibt es hier ja irgendeinen Ausgang außer der Tür. Nichts. Nur kalte Wände. Sie seufzt auf und stellt sich hin.
Dv: „Und was soll ich jetzt machen, der Idiot hat ja mein Handy"
Vd: „Wen nennst du hier Idiot?"Davina erschreckt sich und dreht sich genervt zu ihm. Er hat wieder sein typisches Grinsen auf dem Gesicht.
Dv: „Hörst du auch irgendwann mal auf zu grinsen?"
Er zuckt nur mit den Schultern und setzt sich aufs Bett was Davina zum Augenrollen bringt.
Vd: „Ich tu mal so als hätte ich das Augenrollen nicht gesehen aber wenn du es nochmal machst gibts Konsequenzen"
Sie muss schlucken.
Vd: „Wenn Du zuhause bist, was machst du wenn dir langweilig ist?"
Davina ist überrascht über die Frage.
Dv: „Ich ehm, warum fragst du?"
Vd: „Beantworte die Frage"Seine Betonung war ernst, was Davina eine Gänsehaut verschafft.
Dv: „Ehm, also ich zeichne gern oder singe oder lese halt"
Und ohne ein Wort steht er auf und will wieder raus gehen.
Dv: „Warte!"
Er bleibt stehen und schaut über die Schulter zu ihr.
Dv: „Wenn du mich hier schon ohne Antworten lässt kannst du mir wenigstens was zum umziehen bringen die Sachen werden langsam ungemütlich und so wie ich mir das denken kann komm ich hier in der nächsten Zeit nicht raus"
Sie guckt runter zu ihrer Jeans und ihrem engen Top.
Da probiert sie einmal engere Sachen an und wird direkt entführt. Eindach Perfekt.
Er nickt nur leicht und verlässt ohne ein Wort den Raum. Davina hört nur noch den Schlüssel der die Tür abschließt.
Dv: „Scheiße! Gott Davina reiß dich zusammen. Er sieht nur aus wie er. Nichts schlimmes. Alles ist ok"
Sie setzt sich aufs Bett und legt das Gesicht in ihre Hände.
Dv: „Verdammt nichts ist ok! Du wurdest von irgendsonem übernatürlichen Soziopathen entführt der aussieht wie dein ach so großer Crush Stiles! Und jetzt hockst du hier und-und du stinkst und diese Sachen sind ungemütlich und du kannst nichts machen und deine Freunde wissen nicht wo du bist und...ach alles ist einfach nicht ok!"
Sie lässt sich nach hinten aufs Bett fallen und fängt an zu weinen.
Dv: „Toll es sind nur ein paar Wochen vergangen und du redest schon mit dir selbst
Nach einer Zeit hört sie wie die Tür aufgeschlossen wird und Void kommt mit einer Tasche rein. Davina steht schnell auf und guckt ihn fragend an. Er wirft die Tasche aufs Bett.
Vd: „Dort drin ist alles was du brauchst"
Sie nickt nur verständlich und setzt sich aufs Bett und öffnet die Tasche um zu gucken was er eingepackt hat. Shirts, Hosen, Unterwäsche...warte Unterwäsche! Sie guckt erschrocken nach oben. Er hat ihre Unterwäsche angefasst! Void grinst darüber denn er weiß woran sie denkt.
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfic}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...