30. Tattoos

335 10 3
                                    

Dv: „Kleines verficktes Stück Scheiße einer Hure! Dieser Mistgeburten figlio di cazzo puttana..."

So geht es jetzt schon seit 10 Minuten.

Der Rest des ersten Schultages verlief eigentlich ganz angenehm bis Davina und Void die Email von ihrem Direktor bekamen, dass sie in 4 Tagen ihre erste Abschlussprüfung schreiben werden.

Dv: „Was denkt er eigentlich wer ich verdammt nochmal bin?! Hab ein scheiß Superhirn, dass er denkt, dass ich mir den ganzen Stoff innerhalb von 3 Tagen in meinen Kopf stopfe?! Nein ganz sicher nicht, oder?!"

Sie dreht sich zu Void, der bis jetzt nicht wusste was er sagen soll.

Gott man sollte sich nicht mit seiner Freundin anlegen.

Also während Davina zwischen ihren Sprachen wechselt und flucht, überlegt Void wie er sie beruhigen könnte.

Dv: „Dieser verfickte pezzo di merda hat das alles geplant. Ich bring ihn um. Ganz einfach"

Ü: Sowas wie 'Dreckskerl'

Doch bevor sie sich eine Waffe nehmen kann läuft Void schnell zu ihr rüber und nimmt ihre Hände in seine.

Vd: „Ok beruhig dich erst-"
Dv: „Hast du mir grad gesagt ich soll mich beruhigen?"

Er zieht seine Augenbrauen zusammen.

Vd: „Was? Ich hab-"
Dv: „Ich hab gefragt ob du mir grad ernsthaft gesagt hast, dass ich mich beruhigen soll"

Erst jetzt bemerkt der Nogitsune seinen Fehler.

Shit.

Und bevor er sich rausreden kann redet Davina weiter.

Dv:Amore..."

Dieser Kosename sollte eigentlich süß und liebevoll klingen. Doch so wie sie es gerade betont ist es alles andere als süß und liebevoll.

Dv: „Wie lange kennen wir uns jetzt schon?"

Wenn es schon so anfängt weiß Void, dass er reingeschissen hat.

Vd: „Um die 3 und halb Jahre?"
Dv: „Mhm. Und hast du in diesen Jahren nie gelernt, dass man einer Frau nicht sagen sollte sie solle sich beruhigen?!"

Bevor sie weiteres an seinen Kopf werfen kann unterbricht Void diesmal sie.

Vd: „Ja tut mir leid. Kommt nicht wieder vor, Ok? Wie wärs wenn wir jetzt einfach alle schön ins Bett gehen und ich dir morgen helfe zu lernen, okay?"

Sie zieht ihre Lippe vor ohne, dass sie es merkt. Eine Sache, die passiert wenn sie zum Beispiel wütend ist aber es nicht rauslassen kann. Void findet es niedlich aber als er Davina einmal darauf angesprochen hat war sie nicht mehr so niedlich.

Nach ein paar Sekunden nickt sie beschlagen und dreht sich zu den Treppen um.

Dv: „Ich geh gucken ob der kleine Dämon noch schläft. Ich komm dann gleich ins Schlafzimmer"

Auf dem Weg nach oben bleibt sie still. Etwas was Void nicht wirklich mag.

Davina ist nicht wirklich die Person die gerne über ihre Probleme redet. Sie schluckt es immer runter und behält es für sich. Wie auch jetzt behält sie ihre komplette Wut für sich. Klar hat Void gemeint sie soll sich beruhigen, damit meinte er aber keinesfalls, dass sie alleine dagegen ankämpfen muss. Sie hatte schon immer Schwierigkeiten ihre Emotionen in Kontrolle zu behalten und die Jahre mit Void haben das ganze nicht wirklich verbessert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Attractive }Mia piccola volpe{ || Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt