13. I'm with you

614 27 13
                                    

Weitere 3 Monate vergehen und Davina ist hochschwanger.

Mit Void hat es halbwegs gut funktioniert und er konnte sich meistens kontrollieren.

Sie haben auch schon das Kinderzimmer gestaltet und Kleidung gekauft.

Mit dem Rudel läuft es angemessen ok. Es ist zwar immer noch angespannt und immer wenn Voids Namen fällt wird jeder nervös. Aber das stört Davina nicht sondern probiert sich langsam auf die Geburt vorzubereiten.

Denn in den letzten Tagen hat sie starke Schmerzen und kommt kaum aus dem Bett. Void versucht ihr zu helfen aber jedesmal wenn er ihr den Schmerz nimmt, kommen wenige Minuten später andere.

Manchmal musste Void sie sogar in den Schlaf massieren weil sie mit den Schmerzen nicht einschlafen konnte.

Heute ist Davina bei Malia weil sie sich ablenken will. Sie sitzt auf der Couch und guckt einen Film während Malia ihr grad einen Tee macht.

Ml: „Und wie fühlst du dich? Gehts dir besser?"
Dv: „Ne man, es wird gefühlt immer schlimmer"

Sie verzieht ihr Gesicht als ein weiterer Schmerz in sie eintrifft.

Was zur Hölle ist das und wann hört es endlich auf?

Malia kommt zu ihr rüber und reicht ihr ihren Tee hin. Davina lehnt sich nach vorne um die Tasse zu greifen doch krümmt sofort ein.

Etwas ist unten gerade passiert. Sie guckt geschockt nach unten wo gerade etwas runterfließt. Malia bemerkt das und folgt ihrem Blick.

Shit. Ihre Fruchtblase ist geplatzt.

Ml: „Ach Du heilige scheiße ist gerade-"
Dv: „J-ja-Ja! Cazzo!"
Ml: „Wir müssen ins Krankenhaus! Sofort!"

Sie legt den Tee beiseite und hilft Davina ins Auto. Davina krümmt sich kurz vorm Auto ein und schreit vor Schmerzen auf.

Dv: „Fuck sag mir nicht dass jetzt auch noch diese scheiß Wehen kommen!"

Warum kommen die so schnell?!

Malia öffnet die Tür zum Auto und setzt sie rein. Sie läuft zur Fahrerseite und springt hinein. Sofort startet sie das Auto und fährt ins Krankenhaus.

Malia hat auf dem Weg dorthin Scott und Lydia angerufen, dass sie den anderen auch Bescheid sagen sollen.

Natürlich hat sie Void nicht erwähnt.

Dort angekommen rennt Scott schon aus dem Krankenhaus da er sowieso schon da war. Er hilft Davina aus dem Auto wo noch eine Wehe eintrifft und sie leicht aufschreit.

Sie laufen rein und Scott ruft seine Mutter zu sich. Diese holt schnell einen Rollstuhl damit Davina nicht laufen muss und sie laufen in Richtung Fahrstuhl.

In einem anderen Stockwerk angekommen wird sie auf eine Liege gelegt. Und ein anderer Mann kommt zu ihnen.

„Haben sie irgendwelche Nahstehende Personen die sie angeben können?"

Davina versucht zu überlegen. Void kann sie nicht angeben was sich von selbst erklärt. Mutter->Tod,
Vater->Tod. Warte. Nein, falscher Vater ist Tod. Richtiger Vater lebt. Das ist es!

Dv: „N-Noah Stilinski"
„Der Sheriff?"
Dv: „J-ja!"
„Wie stehen sie zu ihm?"

Gott sie bringt diesen Typen gleich um.

Dv: „Er ist mein Vater verdammt! Können sie jetzt endlich diesen Dämon aus mir rausholen?!"

Eine weitere Wehe trifft ein und sie schreit Laut auf. Danach wird sie in ein Zimmer geschoben.

Attractive }Mia piccola volpe{ || Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt