Am nächsten Morgen wacht Davina davon auf, dass Void sie anstupst. Sie öffnet schwach ihre Augen und guckt zu ihm.
Sie hat in der Nacht kaum geschlafen und will auch gar nicht aufstehen,
Vd: „Na los steh auf. Du musst was essen und Ich geh bald"
Was ein Scheiß.
Davina will sich aufsetzen doch ihre Gelenke geben nach und Void muss sie festhalten damit sie sich nicht wieder hinlegt.
Er legt einen Arm um ihren Rücken und den anderen um ihre Kniekehlen damit er sie im Brautstiel hochheben kann.
Sie zuckt etwas auf und Void zieht ihr direkt den Schmerz raus.
Vd: „Besser?"
Sie nickt nur und legt einen Arm um seinen Nacken um sich zu stützen.
Er trägt sie runter in die Küche und setzt sie am Esstisch ab. Dort verarztet er wieder ihre Verletzungen.
Sie musste sich mehrmals das Aufzischen verkneifen als er ihre Wunden gereinigt hat.
Vd: „Was willst du essen?"
Davina zuckt nur mit den Schultern. Sie hat bis jetzt noch nichts gesagt weil sie kein Wort rausbekommt.
Void macht ihr Ei mit Brot und noch einen Tee dazu. Das ist einer der seltenen Male wo er für sie kocht. Denn das macht er nur wenn sie nicht dazu fähig ist.
Sie isst es langsam auf und eine Stille füllt den Raum. Doch dann setzt sich Void gegenüber von ihr und nimmt ihre Hand in seine.
Vd: „Erzähl mir was passiert ist"
Davina hebt ihren Kopf und guckt ihn flehend an da sie nicht davon erzählen will.
Gott steh mir bei.
Nur das eine Mal.
Vd: „Guck mich nicht so an. Es wird dir besser gehen. Also erzähl"
Sie schnauft auf und setzt sich etwas aufrecht.
Danke für nichts.
Dv: „Ich war auf dem Weg Nachhause"
Ihre Stimme ist rau und schwach.
Dv: „Ich nahm die Abkürzung durch den Wald wie immer als ich spürte wie 3 Männer auf mich zu kamen. Ich schaltete sie mit Leichtigkeit aus aber dann hat mir jemand die Hand vor den Mund gehalten und mir etwas gespritzt bevor ich reagieren konnte"
Sie muss hart schlucken als sie daran denkt.
Dv: „Als Nächstes bin ich gefesselt auf einem Stuhl aufgewacht. Ich probierte mich zu befreien doch diese scheiß Fesseln bewegten sich kein Stück"
Die Wut steigt in ihr doch Void beruhigt sie wieder in dem er ihre Hand etwas fester mit seiner verschließt.
Sie lächelt ihn schwach an und fährt fort.
Dv: „Irgendwann kam dann 2 Männer und...ehm"
Sie stockt kurz da sie probiert sich an den Namen der Frau zu erinnern. Void merkt das direkt.
Vd: „Araya"
Diese kleine Schlampe.
Dv: „Naja sie redete davon, dass ich ihr von dir erzählen soll und wer gedacht hätte das du jemals für jemanden wie mich Gefühle entwickeln könntest und über unsere Familie"
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfiction}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...