17. I wanted my own pack

666 25 19
                                    

Mehrere Wochen sind vergangen und Killua wird morgen 1 Jahr alt. Davinas Verletzungen sind verheilt und sie ist wieder bei vollen Kräften.

Sie hat zwar noch manchmal Albträume aber sie hat gelernt damit umzugehen. Killua hat krabbeln gelernt und mit Hilfe kriegt er's hin, zwei Schritte nach vorne zu machen.

In letzter Zeit gibt er auch schon Laute von sich die vielleicht in ein paar Wochen zu Worten werden können.

Void hat die Zeit damit verbracht Theo zu finden doch vergeblich. Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt.

Das steigert Voids Wut aber Davina hat da ihre Methoden ihn zu beruhigen.

Hehe

Gerade steht Davina vor ihrem Schrank und ist am Telefon mit Malia und Lydia.

Dv: „Ich weiß nicht Leute, ich will nicht overdressed sein wisst ihr?"
Ld:Quatsch! Overdressed ist immer besser als zu wenig!"

Das ist sozusagen Lydias Lebensmotto.

Ml: „Ja den Jungs werden bestimmt die Augen aus dem Kopf fallen wenn sie dich sehen. Sollen sie nur beten, dass Void das nicht sieht"
Ld:Apropos Void, denkt ihr es kann morgen mit ihm klappen?"

Davina seufzt auf.

Dv: „Keine Ahnung aber es ist Killuas 1. Geburtstag und den will ich in der Gruppe feiern und da muss Void sich halt mal zusammenreißen"

Sie zieht ein Kleid aus ihrem Schrank und guckt es sich genau an doch hängt es dann seufzend wieder zurück.

Dv: „Was zieht ihr denn an?"
Ld: „Uh, Ich hab da so ein blaues Kleid, dass ich unbedingt anziehen will! Ich hab es mal vor ein paar Jahren auf einer meiner Geburtstagsfeiern getragen und ich hab es voll vergessen und da dachte ich mir ich ziehe es wieder an!"

Davina muss etwas lachen. Wenn's um Thema Mode geht ist Lydia mega aufgedreht und könnte Stunden darüber reden.

Dv: „Und Du Mal?"
Ml:Ich hab da so breite Seidenshorts und dazu ziehe ich ein lockeres Shirt an. Hab irgendwie keine Lust mich morgen in ein Kleid zu quetschen"

Malia ist mehr so der gemütliche Mensch wenn's um Thema Mode geht. Kleider sind nicht so ihr Stiel.

Davina ist eine Mischung aus beiden. Sie hasst es eigentlich in Röcken oder Kleidern rumzulaufen und würde lieber in einer Jogginghose und einem weiten Hoodies aus dem Haus spazieren aber auf Partys liebt sie es sich in High-Heels und enge Kleider zu schmeißen und einfach mal ihre Weiblichkeit zu zeigen.

Auch wenn es nur eine Geburtstagsfeier ist.

Sie hört wie jemand nach oben kommt und weiß sofort, dass es Void ist. Er kommt ins Schlafzimmer und guckt erstmal mit großen Augen aufs Bett wo unzählige Anziehsachen liegen und man sich kaum aufs Bett setzten kann.

Davina bemerkt ihn und lächelt ihn entschuldigend an. Void fesselt sie mit seinen Augen was sie aus der Bahn bringt.

Ld: „Dav? Bist du noch da?"

Sie trennt sich vom Augenkontakt.

Shit die sind immer so intensiv.

Dv: „Eh j-ja bin da, was ist los?"

Void geht zu ihr hin und stellt sich hinter sie während er schon ihre Taille mit seinen starken Armen umschlingt.

Attractive }Mia piccola volpe{ || Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt