23. He is the reason

689 23 10
                                    

Am nächsten Tag wacht Davina davon auf, dass man ihre Schulter leicht rüttelt.

Was zur Hölle?

Sie öffnet ihre Augen schwach und sieht, dass Void neben ihr auf dem Bett sitzt.

Doch sofort spürt sie die höllischen Kopfschmerzen. Schnell hält sie sich an ihren Kopf und lässt ein schmerzvolles Stöhnen raus was Void etwas zum lachen bringt.

Vd: „Schon mal ein Punkt weswegen du dich nie wieder so betrinkst"

Sie nickt ihm nur gequält, zustimmend zu. Aber dann kommen die Erinnerungen vom gestrigen Abend wieder.

Matt, der Klub, der Alkohol, wieder Matt und sein Verhalten, seine Berührungen und anschließend Void.

Dieses unbeschreiblich gute Gefühl was sie bekommen hat als er sich wieder erinnerte. Sie kann nicht anders als lächeln und zu ihm gucken.

Doch dann schweift ihr Blick zur Uhr hinter ihm. 8:47 Uhr?!

Dv: „Warte mal. Warum zur Hölle weckst du mich so früh?!"

Void muss lachen. Er weiß wie sehr sie es hasst früh aufzustehen.

Er weiß es wieder.

Vd: „Normalerweise hätte ich dich nicht geweckt aber ich muss Malia anrufen damit sie Killua hier her bringt. Und so wie ich sie bis jetzt kenne wird sie mir erstmal eine Standpauke halten und mir vorwerfen ich würde lügen. Und darauf habe ich nun überhaupt keine Lust also bist du mein lebender Beweis, dass ich mich wieder erinnere"

Er grinst sie etwas an was sie nur erwidern kann.

Vd: „Aber damit dir dein hübscher Kopf nicht platzt nimm das"

Er reicht ihr eine Kopfschmerztablette und ein Glas Wasser.

Vd: „Ich hab keine Ahnung ob das die richtige ist aber irgend so ein Arzt hat mir die empfohlen. Er hat dafür von mir den den Tod empfohlen bekommen aber das ist jetzt nebensächlich"
Dv: „Oh Gott danke"

Schnell nimmt sie die Tablette und das Wasser an und trinkt es aus ohne seinen Kommentar über den Arzt zu beachten.

Davina setzt sich etwas auf damit sie Void besser sehen kann.

Er zieht sein Handy aus seiner Tasche und wählt Malias Nummer. Es klingelt ein paar mal was Void zum genervten Aufschnaufen bringt. Doch dann hört man ihre Stimme durchs Telefon.

Ml: „Hallo?"
Vd: „Bring mir meinen Sohn zurück"

Davina muss etwas über den Mangel an Voids Höflichkeit lachen.

Ml: „Void?"
Vd: „Offensichtlich"
Ml: „Oh nein nein nein. Ich hab Davina versprochen Ich beschütze Killua mit meinem Leben und das tu ich jetzt auch. Ist mir egal ob du willst oder nicht. Erinner dich wieder und-"

Weiter kann er ihr nicht zuhören da seine Geduld ans Ende geht. Was kein wirklich weiter Weg ist.

Vd: „Verdammt jetzt halt mal die Klappe! Davina sag deiner nervigen Freundin, dass ich meinen Sohn heute noch in meinem Haus haben will oder ich hol ihn mir selbst nur fehlen ihr darauf ein paar Gliedmaßen"
Ml: „Warte Davina?"

Davina seufzt nur auf und Void reicht ihr genervt das Handy. Sie muss etwas kichern.

So kennt sie ihn. So ist der Void den sie liebt.

Attractive }Mia piccola volpe{ || Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt