Stiles lässt beide ins Haus und schließt die Tür hinter ihnen.
St: „Ok, warte warte. Erzähl mir erstmal was überhaupt passiert ist"
Sie dreht sich zu ihm und probiert die richtigen Worte zu finden doch bevor sie überhaupt was sagen kann merkt sie wie Killua langsam wach wird.
Dv: „Cazzo"
Stiles merkt, dass sie überfordert ist.
St: „Ok wie wärs wenn ich euch beiden ein Bett vorbereite und du ihn schlafen legst. Danach kannst du mir in Ruhe alles erklären, ja?"
Davina kriegt nur ein Nicken raus und Stiles läuft schnell nach oben. Nach ein paar Minuten kommt er wieder zurück.
St: „Unser Gästezimmer ist etwas...naja sagen wir mal unbewohnbar. Ist es ein Problem wenn ihr in meinem Zimmer schlafen würdet? Ich hab für Kill mein altes Kinderbett geholt also-"
Dv: „Es ist ok Stiles, danke. Wäre sowieso nicht das erste mal, dass ich bei dir schlafen würde oder?"Er nickt ihr leicht lächelnd zu und Davina geht ihren Sohn ins Bett legen bevor er noch aufwacht.
Nachdem sie fertig ist geht sie wieder runter zu Stiles, der schon auf sie in der Küche mit 2 Tassen Tee wartet.
St: „Hier den hast du immer bei uns getrunken. I-ich weiß nicht ob du den immer noch magst aber-"
Dv: „Stiles. Danke für den Tee und ja ich mag ihn noch. Ich weiß du warst eine Zeit lang weg aber für mich ist es immer noch das selbe wie damals"Stiles atmet erleichtert aus und reicht ihr ihre Tasse. Er hatte etwas Angst, dass sich alles geändert hätte und er in das ganze nicht mehr rein passt.
St: „So und jetzt erzähl mal"
Dv: „Ich-also-nachdem du gegangen bist haben Void und ich uns ein bisschen gestritten. Es hat ihn massiv gestört, dass Kill dich mit ihm verwechselt hat"Stiles fühlt sich direkt schlecht deswegen.
St: „Scheiße Dav, tut mir leid"
Dv: „Nein, nein dich trifft keine Schuld"Er lächelt ihr aufmunternd zu bevor sie fortfährt.
Dv: „Nachdem es ein wenig hin und her ging hat er gesagt ich soll gehen. Also bin ich gegangen. Mit Killua. Und da wir kein Auto haben bin ich einfach durch den Wald gelaufen bis ich auf eine Straße gekommen bin. Und wie das verdammte Zufall es so wollte war das erste Haus an das ich kam natürlich Scotts Haus. Ich hab mich dann dazu entschieden zu ihm zu gehen weil ich Kill nicht durch ganz Beacon Hills tragen konnte während er am schlafen war"
Stiles nickt ihr zu.
Dv: „Also bin ich dann zu ihm und nachdem ich Killua hingelegt habe, hab ich Scott halt das mit Void erklärt. Aber ich hab's direkt bereut weil Scott alles andere als supportive ist wenn's um Thema Void geht. Ich bin darauf dann raus gegangen um frische Luft zu schnappen. Und dann ist Void aufgetaucht. Er wollte mir erst was sagen aber als er Scotts Haus gesehen hat ist er völlig ausgeflippt. Und-und ich war überfordert. W-wirklich das musst du mir glauben. Ich-"
St: „Dav beruhig dich. Du weißt ich glaub dir. Ganz ruhig"Sie nimmt einen Schluck von ihrem Tee bevor sie weiter erzählt.
Dv: „Ich hab etwas gesagt. Was ich aber nicht so gemeint hab. Die Wörter sprudelten nur so aus mit raus ohne drüber nachzudenken"
Stiles sieht, dass es ihr schwer fällt drüber zu reden.
St: „Was hast du denn gesagt?"
Dv: „Ich-also-ich hab-"
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfic}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...