Er lächelt sie an. So wie er es früher getan hat und in Davinas Augen bilden sich Tränen.
Sie steht sofort auf und gehts auf ihn zu um ihn eine feste Umarmung zu schließen. Er streichelt ihr behutsam über den Kopf.
Wie zur Hölle ist das möglich?!
Dv: „Wie? Was ist das hier? Ich-oh mein Gott!"
Er muss etwas lachen und sie löst sich sofort von ihm um sein Gesicht in ihre Hände zu legen. Sie betrachtet sein Gesicht genau.
Dv: „Oh mein Gott sag mir bitte nicht, dass mein Unterbewusstsein mir grade einen Streich spielt"
St: „Keine Ahnung, vielleicht, vielleicht auch nicht"
Dv: „Ich-ich fass es nicht. Ich muss dir so viel erzählen! Ich hab jemanden kennengelernt! Ok naja es ist bisschen kompliziert wie aber trotzdem liebe ich ihn und-und wir haben einen Sohn! Er heißt Killua! Und du und-und ich-wir sind"
St: „Geschwister. Ja ich weiß"Er lächelt sie an während sie komplett verwirrt ist.
Dv: „Was? Aber wie? Und warum sehe ich dich grad überhaupt?!"
Er nimmt sie an der Hand und zieht sie zum Bett um sich dort hinzusetzen.
St: „Seit Ich ehm...weg bin hab ich euch beobachtet. Mir euer Leben angeguckt und wie ihr langsam glücklich wurdet. Ich hab alles mitbekommen aber keine Sorge bei den intimen Szenen hab ich weggeguckt"
Sie muss etwas lachen doch starrt ihn trotzdem fassungslos an.
St: „Deshalb weiß ich auch wer deine Liebe ist. Also ich finde er sieht ziemlich gut aus"
Wieder muss Davina lachen. Gott sie hat ihn und seine Sprüche einfach so vermisst. dass sie wieder Tränen in die Augen bekommt.
St: „Und Ich weiß auch, dass wir den selben Vater haben. Und wie du an deinem Geburtstag zu mir Nachhause gekommen bist um meinem Jeep zu sehen"
Sie starrt ihn an und kriegt keinen Laut raus.
Dv: „Ich-ich hab dich so vermisst"
Sofort nimmt er sie wieder in den Arm.
Dv: „Warte. Also warst das wirklich du als ich bei den Calaveras war?"
St: „Ja. Als ich sah was er mit dir tat und du hier langsam aufgetaucht bist konnte ich nicht zulassen, dass dieser Schweinehund dir was antut"Sie muss etwas schmunzeln.
St: „Und hey damit du es weißt, ich hab Theo auch nicht vertraut"
Stiles grinst sie an.
Dv: „Ja! Ja genau! Der hatte doch was faules an sich! Ich wusste du würdest ihn auch nicht mögen"
Sie gucken sich nochmal tief an.
St: „So arg ich es auch liebe mit dir wieder zu reden und dich fühlen und sehen zu können, du musst wieder aufwachen"
Sofort guckt sie verwirrt zu ihm.
Was?
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfiction}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...