Void und Davina sind in der Küche und bereiten Frühstück vor. Davina muss ihm aber jetzt etwas sagen was er sicherlich nicht mögen wird.
Dv: „Also Ich Treff mich heute mit den anderen"
Void hatte gerade ein Glas in der Hand weil er etwas getrunken hat doch als Davina den Satz ausspricht zersprengt das Glas in seiner Hand.
Die Scherben schneiden durch seine Hand und fallen auf den Boden. Davina erschreckt sich und guckt zu ihm.
Was eine Reaktion...
Dv: „Void!"
Vd: „Ich hasse es. Ich hasse sie. Ich hasse die Idee sich ihnen wieder zu nähern"Sie hebt die Scherben auf und schmeißt sie in den Müll.
Dv: „Ich weiß aber ich will es versuchen. Bitte tu mir den Gefallen und lass es uns versuchen"
Hat er das gerade richtig gehört?
Vd: „Uns? Oh Nein ich geh da nicht hin. Die haben versucht mich umzubringen denk nicht sie würden es nicht nochmal versuchen ich geh da kein Risiko ein. Und du weißt wie sehr ich Risiken hasse"
Sie seufzt auf.
Dv: „Ja Ich weiß du hasst viel"
Er guckt sie sie mit einem 'Dein ernst' Blick an und sie zuckt nur mit ihrem Schultern.
Was? Es ist keine Lüge.
Dv: „Ok lass es uns so machen. Heute geh ich alleine und wenn es gut klappt und ich nichts komisches bemerke kommst du das nächste mal mit"
Void verdreht die Augen und versucht die Scherben aus seiner Hand zu ziehen. Als er es nicht schafft eine bestimmte rauszuholen Flucht er leise vor sich hin.
Davina geht zu ihm und nimmt seine Hand in ihre damit sie die Scherben rausholen kann.
Dv: „Baby bitte. Würdest du das für tua piccola volpe tun?"
Ü: Dein kleiner Fuchs
Sie macht einen Hundeblick.
Vd: „1. Ich hab dir schon mal gesagt, dass dieser Blick bei mir nichts bringt 2. Wenn du auch nur einen winzigen Funken von Misstrauen spürst holst du mich, klar?"
Davina fängt an zu grinsen und gibt ihm einen Kuss. Sie wusste, dass er nachgibt.
Dv: „Wir wissen beide, dass der Blick was bringt. Ich geh mich umziehen"
Void verdreht die Augen und Davina geht sich umzuziehen. Nach 10min kommt sie wieder runter während Void schon auf sie wartet.
Vd: „Man brauchst du immer lange"
Arsch.
Dv: „Jaja Ich weiß was du da tust. Du willst mich zum ausflippen bringen damit ich den Tag nicht genießen kann und somit das Treffen absagen aber daraus wird nichts"
Sie streckt ihm die Zunge raus und setzt sich an den Tisch. Void nuschelt genervt etwas vor sich hin aber Davina versteht es nicht, nachfragen tut sie aber auch nicht.
Nach dem Essen kriegt Davina eine Nachricht von Malia, dass sie schon auf sie warten.
Dv: „Ok ich geh dann. Ich komm wahrscheinlich Nachmittags oder so. Und bitte sei da wenn ich komme ich hab keine Lust heute alleine zu schlafen"
Es kommt manchmal vor, dass Void bis spät in die Nacht fehlt und Davina dann alleine schlafen muss.
V: „Mal gucken"
DU LIEST GERADE
Attractive }Mia piccola volpe{ || Void Stiles
Fanfic}Achtung! Sexuelle, gewaltige Szenen so wie auch fluchende Sprache sind mit einbehalten { ~ „Du. Du bist das was ich am meisten liebe. Ohne Schmerz und Chaos kann ich leben aber ohne dich kann ich das nicht mehr" ~ Nach dem Tod ihres besten Freunde...