„J-Jungs", wimmere ich leise, als ich es dann wirklich nicht mehr aushalten kann. Ich drücke die beiden leicht von mir, sodass sie sich langsam von mir lösen und mich betrachten.
Sie mustern mich und meinen kompletten Körper, fahren mit ihren Händen meine Seiten entlang. Sie versuchen zu erkennen, ob sie weiter gehen können, ob sie mich weiter fertig machen können, denn ich sehe, wie sehr sie es wollen. Wie sehr sie mich weiter anfassen und verwöhnen wollen, aber mich zu nichts drängen, wofür ich den beiden so unendlich dankbar bin.
Mit verschleierten Augen schaue ich in die Augen von den zwei Alphas, die mich so unfassbar hungrig anschauen, mich am liebsten ganz ausziehen würden. „Du hältst noch was aus", haucht mir Jungkook plötzlich zu und zieht mich auf meine Knie, nur um sich vor mich zu positionieren und meine Hände in seine zu nehmen. Taehyung kommt direkt hinter mich, legt seinen Kopf in meine Halsbeuge, nur um dort kleine Küsse zu hinterlassen.
Wimmernd schließe ich die Augen und lasse die Hände von Taehyung über meinen Körper gleiten. Selbst wenn ich sie wegschlagen wollen würde, könnte ich es nicht, da Jungkook meine Hände nicht loslässt. Er verschränkt unsere Finger miteinander, legt seine Lippen auf meine und küsst mich so unfassbar sanft.
Diese Sanftheit, die mich auf einen Art anzieht, die ich niemals wieder verlieren möchte. Bloß wird sie genau in diesem Moment, wo ich sie so sehr genieße, mir genommen, denn Taehyung greift nach meinem Kinn und zieht meinen Kopf zu sich, nur um mich genauso sanft zu küssen, was mich ein wenig überrascht. Er schmiegt seine rauen Lippen so sanft gegen meine, lässt meine Gefühle wieder mehr verrückt spielen. Gleichzeitig fängt Jungkook an, seine Küsse auf meinem Körper zu platzieren.
Die beiden lassen mich in so kurzer Zeit einfach so unfassbar gut fühlen, ich will das am liebsten nicht beenden. Dabei müssen wie alle zur Uni und ich will gar nicht wissen, wie spät es schon ist und wie viel Zeit uns noch bleibt.
Laut keuchend unterbreche ich den Kuss zwischen uns und drücke mein Hintern gegen Taes Mitte, nur, weil ich spüre, wie genau dieser nach meiner Mitte greifen wollte. Es kam so überraschend und irgendwie habe ich ein wenig Angst verspürt, als ich seine Hand da unten plötzlich gespürt habe. „Schon gut", haucht Taehyung leise in mein Ohr und kommt mit seiner Hand wieder noch zu meinem Körper, „Wir tun nichts, was du nicht willst." Auch Jungkook hat mich sofort gemustert, bei meiner etwas übertrieben Reaktion. Oder er hat einfach nur unter seinen Lippen gespürt, wie mein Körper angefangen hat leicht zu zittern und das nur, weil ich Angst verspürt habe.
Obwohl ich keine Angst haben sollte. Nicht vor Taehung und auch nicht vor Jungkook. Die beiden geben mir ein Gefühl, dass ich nie hatte und egal wie oft ich darüber schon nachgedacht habe, ich kann damit nicht aufhören.
„I-Ich war nur... überrascht", versuche ich mich zu erklären, aber die beiden schmunzeln nur leise und geben mir noch ein paar Küsse auf die Wange und lösen sich von mir.
Kälte umgibt mich, weshalb mein Körper direkt erschaudert, was auch die zwei bemerken. „Geh und zieh dir an, was du willst. Die Uni beginnt bald", meint Taehyung schmunzelnd und zeigt auf den Schrank.
Immer noch von ihren Gerüchen und Berührungen eingenommen, nicke ich stumm und schaue starr auf das Lacken.
DU LIEST GERADE
Stay by us || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Фанфик„Leicht zucke ich zusammen, als sich die Tür zu den Kabinen öffnet und jemand heraus tritt. Ich hoffe, dass er meinen Geruch noch nicht gerochen hat und das das Parfüm seinen Job erledigt. Dieser Typ kommt zu den Waschbecken, direkt neben mich. Dur...