✨27✨

2.9K 119 0
                                    

„Jimin", ertönt die besorgte Stimme von Yuri, die direkt auf mich zukommt und ihre Arme um mich schlingt. „Du bist gestern einfach verschwunden. Ich hatte Jae gesehen, aber ohne dich, habt ihr euch gestritten?" Leicht drücke ich sie von mir und werfe einen Blick zu Taehyung, der mich genau im Auge hat. „Es ist kompliziert, aber es ist alles gut, Yuri. Mach dir bitte keine Sorgen." Ich schenke ihr ein kleines Lächeln, was sie auch ohne weiteres erwidert und letztendlich nickt.

„Geht es dir denn gut?" Lächelnd nicke ich, was sie zwar nur mit einem kritischen Blick hinnimmt, aber so unecht ist meine Antwort auch nicht.

Auch wenn ich immer noch Schmerzen habe wegen Jae, fühle ich mich dennoch gut. Gut, weil Taehyung und Jungkook mich in eine Welt entführen, die ich noch nie gesehen habe. Eine Welt, wo Alphas auch anders sein können, als dass was ich bis jetzt erlebt hatte. Zwar denke ich, dass auch die beiden extrem grob sein können, aber dennoch halten sie sich zurück. Egal wie sehr ihr Verlangen ist, sie passen sich mir an, weil sie mich wollen und nicht meinen Körper. Genau das macht etwas mit mir.

Wenn ich darüber nachdenke, wie sie mich anschauen, wie sie ihre Hände über meinen Körper gleiten lassen... es gibt mir das Gefühl, schön zu sein. Ein Gefühl von gewollt zu werden.

Mein Gedankengang wird unterbrochen, als Taehyung eine Hand auf meine Schulter legt. „Du wartest nachher auf uns, Okey? Wir haben nämlich nach der Uni noch etwas vor mit dir." Mit großen Augen schaue ich ihn an, aber auch Jungkook, die nur stumm vor sich her grinsen. Weshalb ich auch nicht anders kann, als nur zu nicken.

Ich frage mich wirklich, was die beiden bitte vorhaben. Eigentlich würde ich am liebsten mit Taehyung und Jungkook zurück zu ihrer Wohnung gehen und da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Ich will einen Schritt weiter gehen, ich will es wirklich und ich hoffe wirklich, dass ich dieses Mal nicht so übertrieben reagieren muss.

Ich fühle mich deswegen tatsächlich ein wenig schlecht. Immerhin hat Taehyung seine Hand ganz sanft an meine Mitte gelegt, aber irgendwie ist der bekannte Schmerz gekommen, der immer durch Jae entstanden ist. Er hatte immer Spaß daran, mir weh zutun. Auf jede Art und Weise. Wenn er Langeweile hatte, hat er mir gerne Schmerzen zugefügt, einfach weil es Jae gefallen hat, dass ich geschluchzt habe, dass ich gebettelt habe das er aufhört. Selbst wenn ich es nicht getan habe, hat er nur weiter gemacht, meine Grenze erreicht und auch überschritten, nur um mich weinen zu sehen.

Dabei verstehe ich es nicht. Wieso findet er Freude daran, dass ich weine? Es ist so absurd, dass ihn das anturnt, er ist ein richtiger Sadist. Ein schlechter noch dazu.

Ich hoffe inständig, dass ich, wenn ich bei Jungkook und Taehyung bleibe, dass ich es diesmal schaffen werde, von Jae loszukommen. Das ich es dieses Mal endlich schaffe, mein Leben anfangen kann zu leben und frei zu sein. Frei zu sein von Schmerzen und Leid, dass ich endlich durchatmen kann und es genießen kann.

Stay by us || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt