✨40✨

2.7K 113 6
                                    

Wie Jae es den beiden Alphas gesagt hat, habe ich Kopfschmerzen. Sie sind zwar nicht so doll wie die anderen Male, aber ich spüre sie und das nervt mich. Was mich aber überhaupt nicht nervt, sind die zwei Alphas, die immer noch friedlich neben mir liegen und schlafen.

Schmunzelnd betrachte ich die zwei. Es fühlt sich einfach wunderbar an, neben den beiden aufzuwachen und jetzt auch zu wissen, dass ich frei bin. Frei von Jae und alles Schlechte, was mit ihm verbunden war.

Vorsichtig beuge ich mich zu Jungkook runter und lege meine Lippen auf seine nackten Schultern, lecke und sauge leicht an ihr. Ich wandere mit meinen Lippen hoch zu seinem Gesicht, lasse sie dort auf auf seine Wange für einen Moment ruhen, bis ich ein leises Murmeln von ihm höre. Sanft lege ich meine Lippen auf seine, spüre dabei, wie Jungkook den Kuss erwidert und nach meiner Taille greift. Bevor er aber mich zu sich ziehen kann, löse ich mich von ihm und schüttle leicht den Kopf.

Ich will nämlich auch Taehyung so unfassbar sanft und gut wecken. Sie haben es bei mir gemacht und es ist so ein schönes Gefühl, wenn man langsam aufwacht und diese sanften Berührungen von ein paar Lippen auf seinem Körper spüren kann. Wie ihre Hände über meine nackte Haut gleiten, es ist einfach wunderschön.

Während ich mich auch zu Taehyung vorlehne, spüre ich Jungkooks Hand auf meinem Rücken, den er nebenbei sanft krault. Auch diese kleine Geste macht so viel in mir, dass ich verrückt werden könnte. Und da Jungkook noch so verschlafen ist und meinen Geruch vor wenigen Sekunden tief in sich eingeatmet hat, kann er seinen Geruch nicht kontrollieren. Er umgibt mich, genauso wie Taehuyngs Geruch.

Sie haben aufgehört ihren Geruch beim Schlafen zu unterdrücken. Es macht mir nichts aus, ganz im Gegenteil, es beruhigt mich und lässt mich gut schlafen.

Leise grummelt Taehyung auf, als ich leicht an seinem Hals sauge. Langsam wird auch er wach, weshalb ich vorsichtig meine Lippen auf seine leg und genau wie bei Jungkook erwidert er diesen. Dabei atmet Taehyung tief ein, nimmt meinen Geruch in sich auf und greift schließlich nach meiner Taille, nur um mich dominant zu sich zu ziehen.

„Baby, wieso bist du schon wach?", fragt Taehyung mich mit seiner tiefen Stimme, die mich für einen Moment aus dem Konzept bringt. „Kopfschmerzen", murmle ich leise und winde mich leicht aus seinem Griff, nur um nach Jungkooks Hand zu greifen. Ich verschränke unsere Finger miteinander, genauso wie Taehyungs und meine Hand. „Das kommt vom Alkohol." Stumm nicke ich Taehyung zu, schaue ihm dabei in die Augen. Er hat sich leicht über mich gelehnt, haucht neben bei einen sanften Kuss auf meinen Handrücken. Jungkook hingegen kuschelt sich tatsächlich nah am mich, hat unsere Hände dennoch nicht losgelassen.

Und er will mir wirklich klar machen, dass er nicht süß ist?

„Was machen wir heute?", frage ich nebenbei und schließe genießend meine Augen, als auch Taehyung sich an mich kuschelt und seine Nase, genau wie Jungkook , an meinem Hals hat. „Was auch immer du willst", haucht mir Tae leise zu. Ich hab so ein Gefühl, als würde Jungkook jeden Moment wieder einschlafen, aber soll er ruhig. Heute ist Sonntag, was ist also besser, als den ganzen Tag im Bett zu liegen und nichts zu tun?

Stay by us || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt