Kapitel 1 : Auf nach Neverland

1.4K 40 0
                                    

Ich sah gerade Henry mit Greg und Tamara in ein Portal springen , dass war der Moment wo ich hätte so laut Fluchen können aber naja ich lass es mal , nicht der richtige Moment .

——————————————— Zeitsprung

Wir waren auf der Jolly Roger als sich alle bis auf Emma und ich sich stritten , ich mochte sie , sie war für mich da . Egal zurück zur Realität , Emma  wollte vom Schiff springen und meinte das sie dann auf hören würden , ehe ich mich äußern konnte war sie im Meer , ganz toll gemacht Bella . Ich bin 16 Jahre alt und muss Erwachsenen beim streiten zu sehen . Die sollen noch einmal sagen das ich kindisch bin ! Auf jeden fall sprang David hinterher und rettete Emma .

——————————————

Wir waren jetzt wohl auf Neverland , jetzt müssen wir nur noch Henry finden und von hier abhauen und alles ist ok , habe ich zumindest gedacht aber das hab ich wohl voll kommen unterschätzt . Inzwischen haben wir ein Lager aufgeschlagen . Mein Bruder verhält sich etwas anders bei Emma , sie würden süß sein als Paar . Wir redeten noch über Pläne was wir morgen machen usw.

Emma kam total aufgewühlt zurück , sie erzählte was von Pan und einer Karte , sie solle einsehen wer sie ist und dann sollten wir zu Henry finden können . Ich hoffe das es klappt ich mein er ist mein bester Freund .

—————————- am nächsten Morgen

Wir liefen rum , brachte natürlich nichts also haben wir nach ner weile beschloßen zurück zum Lager zu gehen . Hook meinte er kenne eine Stelle wo er sich umsehen könnte auf einem Hügel . Ich kam natürlich mit ich lasse meinen Bruder nicht alleine . Am Berg angekommen sah ich jemanden , leider waren es nur Umrisse aber es waren zwei Personen mein Bruder und keine Ahnung wer .
Sie haben mich nicht bemerkt also habe ich mich hinter einem Stein versteckt als ihr Gespräch dann leider auch endete kam mein herzallerliebster Bruder zum Anfang wo ich dann nicht wahr er drehte sich um und bemerkte mich am Stein und sah mich an .

Ich: Na wie war euer Tratsch?! Wer zur Höller war das ?!
H: Pan ...... er wollte das ich wieder mit ihm Geschäfte mache-
Ich: Die du hoffentlich abgelehnt hast !
H: Ja natürlich......
Ich: wir gehen jetzt zurück..... ich sage nichts es ist deine Entscheidung was du machst aber wenn du in seinem ‚Team' spielst bist du mein Feind und ich hab kein Problem dich fertig zu machen als mein Feind ob Bruder oder nicht !
Und so lief ich an ihm vorbei zum Lager .

Hooks Pov :

P: Uhhhhh sie hat Feuer , liegt wohl in der Familie.
H: Was willst du ?!
P: Schon mein Angebot vergessen ?
H: Ich lehne es liebend gerne erneut ab .
Pans Miene wurde ernster und dann war er wieder weg ....... ich kam im Lager an und wollte einfach nur schlafen gehen .

Bellas Pov:

Ich ging einfach nur ins Zelt und wollte schlafen . Nächster Morgen , Regina wollte also Magie benutzen .
Ich: Das ist keine gute Idee entweder es ist eine Falle oder wir werden sterben da es einen Grund hat , dass nur Emma es lösen kann .
R: Bessere Idee?!
Ich: Nein..... aber ich hatte geplant noch zu leben .....

Regina machte dann einfach ihr Ding , es funktionierte . wir liefen dem Stück Papier hinterher , irgendwann kamen wir an einer Lichtung an . Wir sahen einen Jungen er sah aus wie Henry , Emma merkte es natürlich und schrie
E: Henry?!
P: Nicht ganz
E: Pan.....wo ist Henry ?!
P: An einem sicherem Ort ! Wusstest du das Schummler nie gewinnen !
Und wie aufs Stichwort kamen lost boys aus den Büschen.... dann kämpfen wir also !
H: Passt auf die Pfeile sind in Traumschatten getränkt einem tödlichem Gift !
Gut zu wissen .... ich machte mich mit meinem Schwert bereit . Ich habe mit einem lost boy gekämpft, bis Pan pfiff und ich auf einmal bei den lost boys und Pan stand ... alle starren uns nur an , ich sah geschockt zu den anderen
P: Sieh das als Lektion nicht zu schummeln!
Ich wurde auf einmal so müde , ich konnte kaum die Augen offen halten ... ich hörte noch ein paar Stimmen und Sätze .
H: BELLA! Was hast du gemacht?!
P: Nichts ich glaub Bella ist einfach nur ein bisschen müde . Nicht wahr Kleines ?
Ab da verschlang mich die Schwärze , aber ich glaube die letzte Frage von Pan war an mich gerichtet ...

——————————

Ich wachte auf , an einem Baumstamm . Ich erinnerte mich an alles .... warte mal nannte er mich KLEINES?! Wie lange habe ich geschlafen wenn mans so nimmt ?
Ich sah auf einmal eine Gestalt vor mir die sich zu mir herunter beugte .... Pan!

P: Na , gut geschlafen Prinzessin?
Ich: Nenn mich nicht so !
P: Wie soll ich dich dann nennen ?
Er zog eine Augenbraue hoch und ein provokantes Grinsen setze sich auf seine Lippen .
Ich: Für dich Bella
Ich habe kein Problem seine Spielchen mit zu spielen ... er sah mich an mit einem Blick den ich schwer deuten kann was ihn wohl offensichtlich amüsierte . Argh . Ich unterbrach die Stille.
Ich : Wo ist Henry ?
P: Hier im Lager .
Dieses Grinsen könnte ich ihm aus dem Gesicht schlagen ! Ich sah Henry auf der anderen Seite also stand ich auf und lief ohne ein weiteren Blick zu Pan zu ihm .
Ich: Wie gehts meinem besten Freund?
He: Bella?! Was machst du hier ?
Ich: Wo nach sieht es aus , ich besuche dich sozusagen ........ naja der Arsch hat mich irgendwie hier her verschleppt .

Ich konnte ein Lächeln von Henry deuten aber auch ein amüsiertes Grinsen von Pan blieb aus meinem Augenwinkel nicht ungesehen .
He: Yep definitiv die Bella die ich kenne .
Ich saß jetzt neben ihm und meinte ...
Ich: Aber hallo !
Ich sah die Jungs ums Feuer tanzen und Pan versuchte sich an einer Pan-Flöte was für ein Zufall aber ich hörte nichts was gut so ist mein Bruder meinte nur es ist nicht gut wenn ich ihn auf seiner Flöte spielen hörte wenn nicht dann sei alles noch in Ordnung .

Pan kam zu uns .
P: Henry hörst du die Melody ?
He: welche Melody , ich höre nichts .
Pan sah eindeutig überrascht aus was mich zum Grinsen brachte . Er sah nun mich an und ich lies mein Grinsen nicht mehr auf den Lippen den er sah mich an , musterte mich genau . Er will heraus finden ob ich die Flöte höre , kann er sich abschminken ich höre nichts . Zufrieden blickte ich zu Henry was Pan glaube ich wissen lies das ich nichts hörte und das ich weiß , dass es ihm hoffentlich seinem Plan scheitern lies . Was ich bezweifle aber vielleicht machte es ihm etwas mehr Arbeit zu schaffen !

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt