So heißt auch die eine Folge mit dem Fluch in der Serie hab gedacht es passt , hehe ;) Nun gut zurück zur Story
——————————————————————————————————
Bella Pov:In Storybrooke angekommen verließen wir das Schiff von meinem großen Bruder , die anderen waren am Hafen versammelt . Es ist schön wieder hier in Stotybrooke zu sein , ich hab's echt vermisst ! Aber Henry war anders , vielleicht hat es ihn verändert ? Ich mein er war tot und ist jetzt wieder lebendig ! Ich wurde von Hook aus meinen Gedanken gerissen .
Ho: Hey , alles okay ?
B: Äh ... ja ! Ich hab nur ein bisschen nachgedacht .
Ho : Ok ... aber wenn was ist rede mit mir ich bin schließlich nicht um sonst dein großer Bruder !
Diese Aussage brachte mich zum schmunzeln . Er kann echt nerven als Bruder aber ich hab ihn lieb !————————-ein kleinen Zeitsprung :)
Pans Schatten treibt also sein Unwesen , kann man nicht einmal einfach nur NORMAL leben ?! Ich mein wie schwer ist es denn bitte ?! Ich sags euch irgendwann hau ich doch ab ! Ok beruhige dich Bella ! ugh . Ich musste laut seufzen . Es strengt einen an nicht einmal seine ruhe darf man haben !
Wie dem auch sei wir treffen uns bei den Feen , bereden dort die Lage was meistens bei Problemen gemacht wird aber manchmal geht das auch in dem Büro vom Sheriff ab . Als alle dort waren ging die Unterhaltung schon los :
E: Wir müssen ihn irgendwie verjagen !
Ho: Er will bestimmt Pan befreien !
S: Wie kriegen wir das hin ?!
D: Wie wärs mit .......
Ich und Henry (Pan) sahen uns nur an , wir hörten nur zur hälfte zu , klar ist das es um Pan geht und Henry sich dann dort raushält ! Ich mache dann das was sonst keiner macht . Spontanität ist einer meiner vielen Spezialitäten !Am Ende war es so das alle bis auf Henry (Pan) , Regina und ich was dagegen tun würden solange Regina dafür sorgt das Henry in Sicherheit ist und ich bin dabei weil , Emma die Retterin ist und uns retten wird , Snow und Charming nicht ganz so gut mit Regina klar kommen und Hook nein der würde es nicht aushalten ohne zu sterben weil er sie provozieren würde ! Ich bin also die einzige die perfekt für den 2. Beschützer in frage käme . Was eine Ehre ! Aber ich bin zufrieden in Sicherheit bei Henry und Regina . Naja ich wette irgendwas wird passieren aber hey Regina kann ✨zaubern✨ .
In ihrem Verschließ angekommen sah sich Henry (Pan) kurz um . Ich drehte mich um und tat es ihm gleich ich war schließlich noch nie hier . Er umarmte dann Regina und bedankte sich , es war sozusagen ein Mutter-Sohn -Moment . Ich sah mich weiter um und störte nicht unnötig. Plötzlich hörte ich einen stumpfen Aufprall , drehte mich um und Regina lag dort und Henry (Pan) hatte eine Flasche in der Hand . Schnell stütze ich mich zu Regina runter und versuchte sie irgendwie zu wecken .
B: Regina ?! ..... Ok wir kriegen das schon hin du legst das am besten dahin wo du es her hattest und lässt es dort ! Wir können wann anders mit Magie experimentieren aber das war nun echt nicht notwendig !Henry (Pan) rührte sich kein Stück . Ich sah zu ihm hoch und stand langsam auf , nun standen wir gegenüber von einander .
B: Henry?
He (P) : Ach Bella wenn du nur wüsstest !
B: Was wissen?! -
Weiter kam ich nicht denn dann hatte auch ich so ein komisches Gefühl und eine Priese Magie stieg in meine Atemwege . Ich fühlte mich so müde , ich war so erschöpft aber ich könnte schwören vor ein paar Minuten war ich noch so wach und voll mit Energie !
B : Was .... h-hast du...... ge-getan?
Fragte ich verschlafen und drohte jeden Moment um zu kippen . Keine Sekunde später fand ich mich auf dem Boden wieder .————————————- Am Brunnen im Wald
Henry (Pan) redete mit Felix ( wir machen es übrigens so das keiner für das durchführen des Fluches stirbt denn ich hab noch paar Pläne mit Felix und co. 😉) .
Sie brauten den Fluch aber nicht um ihn in in Storybrooke freizulassen . Nein! Sie wollten diesen Fluch in Neverland ausbreiten . Dafür hatten sie aber noch etwas zu erledigen .
Pan der in Henry seinem Körper steckte wollte nicht das alle an diesem Fluch beteiligt sind . Er hatte vor von jedem einzelnen die Erinnerungen von Bella Hook zu nehmen ! Keiner würde sich mehr an sie erinnern geschweige denn versuchen sie zu retten und Pans Plan erneut zu ruinieren .Er hatte auch ein duplications Zauber gemacht von Henry seinem Herz so würde keiner versuchen es ihm noch einmal zu stehlen oder Rache zu planen und Pan konnte ohne Störungen sein Plan erfüllen lassen ! Pan hatte auch noch die glorreiche Idee Bellas Erinnerungen zu löschen das sie nur ihren Vornamen zu wissen weiß ! Er hätte seinen Spaß sie mit Erinnerungen aufzuziehen an die sie sich nur erinnert wenn er es zu lassen würde !
Bleiben sie dran für mehr !
DU LIEST GERADE
The changed game
Fanfiction....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...