Immer noch Bellas Pov:
Ich war schon lange wach machte mir Gedanken und lief herum , irgendwie wollte ich Pan wiedersehen . Warum weiß ich nicht es verwirrte mich alles , die Begegnung von gestern , dieser Ort , einfach alles .
Ich lies mich neben einem Fluss nieder , das Wasser floss entspannt der leichten Strömung entlang . Entspannt sein das wär schön , jedoch kenne ich diese Gegend nicht oder die Leute die sich hier aufhalten . Also sollte ich lieber auf der hut sein , zu mindest sagt mir das mein guter Menschenverstand , wenn man ihn so nennen kann . Ich genoß es wie das Wasser an meinen Fingern vorbei floss , es war beruhigend sogar für einen Moment schien ich alles auszublenden . Dieser Moment endete da ich spürte wie sich jemand neben mir nieder lies . Ich zeigte dieser Person jedoch zuerst keine Aufmerksamkeit .
Pans Pov :
Da saß sie also , am Fluss mit einer Hand drinnen die das Wasser an sich vorbei rauschen lies . Sie kann so offenherzig , friedlich und harmonisch sein aber ihre andere Seite ist auch nicht ohne . Moment , Ich sollte mich konzentrieren ich mache aus ihr ein Lost Girl sie wird vertrauen schenken und für mich arbeiten mehr nicht . Ich musste das mal feststellen , für mich selbst . Gefühle könnte ich gerade nicht gebrauchen .
Ich entschied mich also ihr Gesellschaft zu leisten , mal sehen was daraus kommen wird .
Sie verlies jedoch nicht ihre Position .
P: Du genießt also die Natur ?
Simpel , ich baue ein Gespräch auf um ihr zu zeigen sie kann mir vertrauen mit einem täglichen besuch bis sie irgendwann soweit ist das sie nichts mehr genau überdenkt und mir einfach hilft . Leichter Plan leichtes Ziel .B: Ja , ich genieße sie . Sie hat so eine Ausstrahlung die mich einfach nur fasziniert .........aber wieso fragst du ?
P: Aus einfachem Interesse .
Ich log natürlich meinen Plan ihr zu erzählen wäre doppelte Arbeit die ich mir sparen könnte .
B: So so also ist Peter Pan hier nur aus einfachem Interesse . Warum hab ich das Gefühl du lügst ?
P: Vermutlich weil du mich nicht kennst .
B: Ja vermutlich .Bellas Pov :
B: Ja vermutlich
Klar bloß weil ich ihn nicht kenne , wen will er verarschen ? Irgendwas sagt mir auch ich sollte ihm nicht trauen und das vermutlich zu recht .
Ich denke er bemerkte meinen misstrauischen und zugleich nachdenkenden Blick , er versuchte es heraus zu befinden in dem er mich die ganze Zeit anschaute während ich in meinen Gedanken versucht habe Ordnung zu bringen .
Er ist gut in seinem Spiel aber ich kann ihm auch zeigen das ich anders kann . Ich kann nämlich genauso spielen , bloß besser als er es kann .P: Über was denkst du nach ?
B: Warum interessiert es dich ?
P: Weil es mich eben interessiert .
Er weiß also wie man einer nicht passenden Frage aus dem Weg geht , gut zu wissen
B: Nun ja selbst wenn es dich einfach nur interessiert heißt das nicht das ich es dir erzählen muss .
Er lachte .
P: Aber sicher doch , es war trotzdem ein Versuch wert .
B: Das war es wohl .
P: Ich habe das Gefühl das du dazu tendierst immer das letzte Wort zu haben .
B: Und ich habe das Gefühl das du dazu tendierst immer alles heraus zu finden .
P: Gewiss doch , umso mehr man weiß umso besser für einen . Weißt du es ist besser alles über seinen Feind zu wissen als unwissend in die Schlacht zu ziehen .Ich war nun die die lachte .
B: Ihr seht mich als Feind ?
P: Man weiß es nie , ich kenne dich nicht , aber ich habe auch nicht die Absichten mit dir befeindet zu sein . Ich würde es eher nennen auf alles vorbereitet zu sein und immer einen Schritt voraus zu sein .
B: Ich bin ebenfalls nicht auf solchen Absichten basiert , ich will nur überleben . Lass mich nur eines klar stellen : Wenn du mir Steine in den Weg legst oder auch nur einer deiner Jungen , dann werfe ich sie zurück bloß nicht auf eurem Weg , nein sie werden auf euch landen .
Pan lachte leicht , ich stand auf und ging und beendete somit die Unterhaltung .Pans Pov :
Ihre Aussage brachte mich zum schmunzeln . Ich glaube das mir nicht mehr langweilig wird , aber das es leicht wird bezweifle ich somit auch . Sagen wir es so , lasst die Spiele beginnen .
Ich bin gespannt auf deinen Einsatz Bella .
DU LIEST GERADE
The changed game
Fiksi Penggemar....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...