Kapitel 17 : Panflöte

664 22 5
                                    

Immer noch Bellas Pov:

Ich versuchte mich also zu wehren indem ich ihn auch ablenkte und somit in sein gutes Stück trat . Er krümmte sich vor schmerz , mein Vorteil und schon war ich weg , ich hatte schon so ne Idee ich gehe zum Strand . Klar wird er mich irgendwann finden aber bis dahin könnte ich ja auch ein Versteck finden und es somit hinauszögern .
Ich war in der nähe vom Strand , an Bäumen . Ich lehnte mich dagegen .

——————— nächster Tag

Ich wachte auf ich bin wohl eingeschlafen , Pan hat mich nicht gefunden . Überraschend .
Ich setzte mich aufrecht hin , mir war echt kalt .
Irgendwas geht doch hier vor , vielleicht beobachtet er mich ? Ich werde echt paranoid ! Wie dem auch sei ich sollte die ruhe genießen bevor es nicht mehr geht , also leg ich mich jetzt einfach auf den Boden . Ich brauche diese Ruhe einfach mal . Dennoch ist es verdächtig , ziemlich sogar oder er will einfach genau das erreichen . Mich zum verzweifeln bringen damit ich durch drehe aber nein ich werde einfach nur meine Pan lose Zeit genießen ich mach mir doch nicht sorgen über diesen egoistischen Idiot . Ich kann alleine überleben ich hab schon schlimmeres überlebt denke ich ...

Pans Pov :

Ich lies sie ein bisschen alleine wer weiß vielleicht kommt sie ja von alleine wieder , mit vielleicht meine ich das ich dafür sorgen werde das sie sich wünscht hier zu sein , egal wie es wird mir gelingen . Zugegeben wird es schwer denn sie kennt Flüsse und Beeren  zum pflücken und abgesehen davon das sie eine Piratin ist oder war springt noch als bonus Punkt für sie heraus . Aber meine Pan-Flöte wird sie neugierig machen und wenn ich sie nicht dazu bringen kann hier freiwillig zu bleiben kann es von mir aus auch auf eine andere Art zu gehen . Aber versuchen wir erstmal den ursprünglichen Plan zu voll bringen .

—-

Zeit für mein kleinen Besuch .
Ich stand also auf einer Lichtung im Schatten gehalten , mit meiner Pan-Flöte bereit zum ansetzen .

Bellas Pov :

Ich saß an meinem wohlgeliebten Baum wie schon die ganze Zeit , bereit eine weitere Nacht an diesem Baum zu verbringen wollte ich mich schon schlafen legen , als ich auf einmal eine Melodie hörte , sie war wunderschön . Sie hatte etwas klassisches an sich . Ich weiß nicht wieso aber ich hatte den drang dieser Melodie zu folgen ...

Irgendwann kam ich auf einer Lichtung an , die Melodie war ganz nah also verschärfte ich meinen Blick und schon sah ich eine gestalt im Schatten , sie war männlich . Plötzlich trat diese Person aus dem Schatten , es war niemand anderes als Pan hätte mir auch einfallen können . Er blieb stehen spielte aber weiter , so ging es ein paar Minuten .

Jetzt wagte er einen Schritt in meine Richtung , so setzte ich automatisch einen Schritt nach hinten , er wiederholte seine Bewegung so wie ich meine , es ging so weiter bis ich an einen Baum knallte . Er kam immer noch spielend auf seiner Flöte auf mich zu . Nur noch einen Schritt war zwischen uns , ich hätte gern mehr Abstand aber irgendetwas haltet mich auf ich wollte schreien und mich wehren aber ich war wie verzaubert in den Bann der Melodie .

Pans Pov :

Ich stand nun einen Schritt von ihr entfernt , sie sah mich mit einem flehenden Blick an , bemitleidenswert wenn man sie so ansieht naja ich brauchte sie unter meinen Bann und das ging wiederum nur mit meiner Flöte . Ich hörte also mit dem spielen auf meiner Pan-Flöte auf , ich starrte ihr in die Augen , sie wollte etwas sagen doch keinen Ton kam aus ihrem Mund raus .

Bellas Pov :

Ich verzweifle jetzt komplett wieso konnte ich den nicht reden , ein teuflisches Lachen riss mich aus meinen Gedanken es kam von Pan es war Angsteinflößend aber auch anziehend . Er kam meinem Gesicht gefährlich nahe , er streichelt mit seinem Daumen über meine Wange ich möchte wenigstens mein Gesicht in eine anderenRichtung drehen dürfen aber es geht nicht ! verdammt was passiert mit meinem Körper es ist wie als würde jemand meinen Körper kontrollieren !

P: Wie oft soll ich es denn noch sagen ......
Er strich kein zweites mal über meine Wange nein er wanderte Richtung Ohr .
P: ...... du gehörst mir Bella .
Es sagte dies in einer gefährlich rauen Stimme , als ich dachte das er jetzt gehen wird und ich mich ganz rein zufällig in ruhe lassen würde und das ich mich wieder bewegen könnte und mein Mund wieder Töne geben dürfte , aber nein ich habe mich deutlich zu früh gefreut ......

Pans Pov :

Als ich meinen Satz an ihrem Ohr beendete lies ich meine Position gleich ich wusste das mein Atmen auf ihre Haut trifft und ihr eine Gänsehaut verpasst und sie sich automatisch anspannt . Warum nutze ich diese Situation nicht aus nur so zum Test wenn ich doch schon eine Gelegenheit geliefert bekomme sollte ich diese doch nutzen ich mein , warum sollte ich so verschwenderisch sein ?

Ich kam ihrem Nacken also näher und strich ihr Haar nach hinten auf die andere Seite , drei Sekunden wartete ich danach .....

Bellas Pov :

Er hat mein Haar weggestrichen und verpasste mir mit seinen Berührungen eine Gänsehaut wenn das überhaupt noch ging . Nach ein paar Sekunden die sich wie Ewigkeiten anfühlten küsste er auf einmal meinen Hals , ich war überrascht aber auf eine positive Art , irgendwie ?

Er lies an einer Stelle sich Zeit und verwöhnte meinen Hals ich musste mich zusammenreißen , er hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht , denn er war ein echt guter Küsser und ohne das ich es wollte entwich mir ein leises dennoch hörbares Stöhnen , verdammt ich könnte mir eine runter hauen und als ich dann noch sein typisches Grinsen an meinem Hals spürte erst Recht !

Naja das mit dem verheimlich kann ich mir dann sparen , es war wie als wäre mein Stöhnen eine Erlaubnis gewesen weiter runter zu wandern , nein war es nicht ! Wenn ich mich bewegen würde , würde ich .... was würde ich tun wenn ich mich bewegen könnte ? Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder .

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das Pan weg war , trotzdem stand ich starr da , unbeweglich einfach nur überfordert . Hätte ich mich gewehrt wenn ich nicht unter einer Art Bann stände ? Hätte ich ?

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt