Kapitel 25 : Charmanter Idiot

317 13 0
                                    

Bella Pov:

Ok ich hab mit allem WIRKLICH ALLEM gerechnet aber das er mich küsst ?!
Darauf musste ich erstmal klar kommen also saß ich gute 10 Minuten da , rot angelaufen und mit offenen Augen an die Wand starrend .
P: Erde an Bella ?
B: Hmm?
P: Gehts dir gut ?

Er lacht . ER LACHT , WIESO LACHT ER DENN JETZT ?! ARGH ICH SOLLTE DOCH LACHEN ALSO ERKLÄRT MIR MAL JEMAND WIEDO DER JETZT LACHT ?!

B: Pff lach nicht .
Er lacht immer noch , ich habe mich entschieden Rache hin oder her ich werde ihn heute Nacht mit einem Kopfkissen umbringen wenn das jetzt gleich nicht aufhört !
P: Habe ich dich so in Verlegenheit gebracht .

Ah jetzt versteh ich , er lacht wegen seinem Kuss der mich aus der Bahn geschmissen hat . Tch in seinen Träumen den hol ich ganz schnell von seinem hohem Ross runter !
B: Mhmm und wovon träumst du nachts ?
P: Von dir natürlich , Kleines .
B: Wie immer sehr Charmant von dir .
P: Naja du kennst mich doch .
Das sagte er während er mich anzwinkerte , argh dieser charmante Vollpfosten .

Ich zog ihn zu mir aufs Bett und setzte mich auf seinen Schoß .
B: Ja könnte man sagen so langsam sind wir wie Freunde .
P: So so Freunde also ?
B: Mmm .. Freunde , was dagegen ?
P: Nope ...... ganz bestimmt nicht , aber denkst du Freunde tun auch das hier ?

Er zog mich zu sich , küsste mich . Es war ein Lustvoller Kuss . Eins muss man ihm lassen im küssen ist er unbeschreiblich gut .
B: Ich weiß nicht , lass es uns heraus finden .
Und schon küssten wir uns aber nicht in einer romantischen Art und Weise ....

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt