Kapitel 22 : and the games changing

351 16 7
                                    

Immer noch Bellas Pov:

Mal wieder in Neverland wer hätte es gedacht . Die paar Tage in Storybrooke zeigten mir wie sehr er mir mein Leben ruiniert hat und das er dafür bezahlen muss . Und ich weiß auch schon wie .
Na dann fangen wir gleich mal an ohne das ganze zu Planen wir improvisieren einfach wird schon schief gehen . Also laufe ich grade zum Lager suche den guten Peter Pan . Ach da ist Felix .
B: Heyyyyyyyyyyyy Felix , ich weiß zwar nicht wann Pan kommt aber ich warte in seinem Baumhäuschen also wenn du ihm siehst sag ihm das , danke .

Ohne ihn überhaupt antworten zulassen gehst du ins Baumhaus . Schneller als erwartet kam Pan ins Baumhaus naja teleportierte sich .
P: Du bist früher da als gedacht ...
B: Awe hat mich jemand vermisst ?
P: Also was hast du jetzt vor da alles raus ist ?
B: Ich ? Oh ich will nur eines ?
P: Und das wäre ?
B: Ich will ein Spiel spielen ..... mein Spiel um genau zu sein .
P: Was wenn ich dein Spiel nicht spielen will ?
B: Erstens wärst du ein Spielverderber , zweitens du spielst doch gerne Spielchen . Also warum nicht ? Drittens , wenn du gewinnst gehorche ich freiwillig und mache alles was du dir wünscht ... und viertens naja dann hätte ich noch etwas anderes auf Lager .

Er musterte sie , irgendwas war anders an ihr , er konnte es spüren .
B: Alsoooo sehe ich das als ein ja , ich habe schon das erste Rätsel für dich ...... wir fangen mit etwas leichtem an . Es gefällt dir dort , es ist besonders und mit dir auf eine andere Art verbunden dort wartet wenn du diesen Ort finden solltest deine nächste Aufgabe . Oh und denk dran Betrüger gewinnen nie wie du es doch immer nennst , oder lieg ich falsch ? Tschauiiiiiii !

So lies sie ihn alleine mit seinem Rätsel wenn er betrügt verliert er ganz einfach und hat mich somit verloren . Wieso du ihm nichts sagtest was passieren würde wenn er verliert ganz einfach du bist dir nicht ganz sicher ob du doch etwas anderes möchtest ....

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt