Bella Pov:
Den nächsten morgen wachte ich in seinem Bett auf , sagen wir es so die letzte Nacht war interessant...
Ich bin mir nicht mehr sicher was ich will , Rache oder keine Rache ? Ich kann es nicht durchziehen. Das ist so ärgerlich , obwohl ich wollte das er leidet kann ich ihm das nicht antun .
Na gut dann gibt es halt eine Plan Änderung ....? Pov :
Ich warte alos hier , wann kommt sie denn endlich ?! Ich hätte mich niemals auf die Kleine einlassen sollen , wenn sie bald nicht kommt mach ich es alleine und hau wieder ab . Tch als hätte ich nix besseres zu tun .
Bella Pov :
Ich bin spät dran ich muss mich beeilen , er muss schon angepisst sein so wie ich ihn kenne . Naja egal .
- 10 Minuten später -
B: Ich bin hier !
?: wurde auch mal Zeit , denkst du nicht Liebes ?
B: Jaja kommen wir zum Punkt . Also ich hab mir das nochmal alles überlegt und ich denke ...... das mit der Rache ist doch auch kindisch , Rumpel .
R: Ich denke nicht , aber wenn du aussteigen willst von mir aus lassen wir es .
B: Wirklich?! Hätte nicht gedacht du knickst so schnell ein .
R: Jaja wie auch immer ich hab eh genug um die Ohren .
B: Danke , schätze ich? Also dann .... bye !
R: Mhmm Tschau .Na gut wenigstens wäre das Problem mit Rumpel gelöst , obwohl ich nicht gedacht hätte das er einfach so seine lang ersehnte Rache aufgibt . Aber hey ich beschwer mich nicht immer hin kann ich beruhigt mit meinem Idiot weiter leben obwohl ich finde das er mir etwas schuldig ist .
Jetzt werde ich erstmal Tink besuchen gehen .Pans Pov :
Ich hatte Bella schon den ganzen Tag nicht gesehen , als ich im Baumhaus nach ihr suchte war sie nicht da . Ich dachte das sie bestimmt bei Tink ist und sie dort ihren Mädchentratsch halten oder so . Warum ? Keine Ahnung aber wenn ich eines weiß ist das man Frauen und was sie tun einfach nicht hinterfragen sollte , ich spreche aus eigener Erfahrung .....
Felix saß neben mir und schaute mich an , warum schaut er so komisch ? Hab ich was im Gesicht oder do ?
P: Felix , willst du mir verraten warum du mich jetzt so anstarrst ?
F: Ja also eventuell gibt es ein kleines Problem , ich hab nur nach einer Lösung überlegt .
P: Was denn für ein Problem ?
F: Naja also ....... es gibt einen Besucher hier , wir kümmern uns schon drum .
P: Was ist dann das Problem ?
F: Überleg doch mal ... wie soll hier jemand herkommen ? Alle Lost boys sind noch da , Bella hatte die letzte magische Bohne .
P: Außer sie hätte jemand mit sich gebracht ....
F: Das war genau der Grund für mein grübeln .
P: Tja da denkt man das alle Probleme gelöst sind , dann hat Madame Hook wieder was neues zum kümmern angeschleppt . Wenn das Mädchen nicht mein Tod bringt dann weiß ich auch nicht ....
F: Du hast dich ja in sie verschossen ...
P: Felix .
F: Ich mein ja nurFelix lachte , als er dann fertig war bemerkten sie die eigentliche Stille im Lager . Eins war klar , das war definitiv nicht normal !
Sie schauten sich um alle Lost Boys lagen K.O. auf dem Boden . Wer auch immer das verursachte war sehr talentiert und nutzte sein können aus .
DU LIEST GERADE
The changed game
Fanfiction....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...