Immer noch Bellas Pov:
Ich guckte also zu der Person die mich mit gezogen hatte und mir den Mund zu hielt ohne jegliche Erlaubnis . Es war eine sie und sie gehörte hoffentlich nicht zu Pan , aber so wie sie aussieht und die Umgebung um uns sah aus wie ein zu Hause .
Also lebte sie hier alleine , vielleicht ist sie auch von Pan geflohen , könnte ich verstehen .
Die unbekannte ergriff also als erstes das Wort nachdem wir beide uns gegenseitig musterten .
?: Ich bin Tinkerbell , du musst also die glückliche sein die von Pan Gesellschaft geleistet bekommt . Ich mache meine Hand weg aber wenn du schreist ist das unser Ende !
Sie nahm ihre Hand weg und ich atmete erstmal tief aus .
B: Bella reicht auch denn glücklich darüber bin ich nicht .T: Also um das kurz klar zu stellen , nein ich gehöre nicht zu Pan . Er vertraut mir sozusagen , aber er nahm mir meine Flügel und ich versuche trotz seines vertrauen abzuhauen so wie du . Also jetzt wären die meisten Fragen die in deinem Kopf schwirren gestillt , was ich sagen möchte ist du hilfst mir abzuhauen ich helfe dir abzuhauen .
B: Also sozusagen sitzen wir im gleichen Boat . Ok dann sind wir wohl ein Team .
T: Das sind wir wohl bevor wir jedoch nach nem Plan suchen , Tee ?
Ich nickte Tee warum nicht , obwohl ich keine Ahnung hab ob ich ihr trauen kann was soll schon passieren , ich komme zurück zu denen ? War ich schon .T: Also wie kamst du hier her ?
B: Ich bin eines Tages aufgewacht und war hier , ich wusste nur meinen Namen , nichts über Familie oder so ein kram mein Wissen über Schwerter und alles ist mir auch unbekannt aber ich konnte damit umgehen . Wie kamst du hier her ?
T: Ich flog hier her da Pan aber nicht wollte das irgendjemand ohne seine Erlaubnis so wie es normalerweise ist die Insel verlässt und ich ihn nicht fragen wollte wohin ich darf und nicht , nahm er sie mir .
B: Das tut mir leid .
T: Nun gut es ist passiert und du konntest nichts dafür .——————————————- [Zeitsprung]
Tink und ich redeten noch mehr damit wir uns auch besser kennenlernen , denn zwei Fremde und ein Plan naja klappt nicht immer . Aber wir wurden richtig gute Freundinnen ob Plan oder nicht wir mochten uns , wir wurden quasi zu sehr vertrauten Freundinnen . Bevor wir jedoch unseren Tratsch weiter führen konnten klopfte es und eine Stimme die ich erhofft hatte nicht mehr zu hören hörte ich nun doch .
P: Tinkerbell , wir müssen reden .
Tink sah nun zu mir bevor sie einen Schrank umdreht wohinter ein Loch war ich kroch ohne ein Wort rein sie schloss es und tat so als würde sie einen ganz normalen Tag erleben .
P: Tinkerbell ! Ich warte nicht ewig !
Da machte Tink gerade die Tür auf .Pans Pov :
Irgendwas ist faul an dieser Sache , ok Tinkerbell brauchte ihre Zeit aber heute war es anderes , hat vielleicht auch nur was damit zu tun das Bella erfolgreich das Lager verlassen konnte und somit fliehen konnte .
T: Pan , was verschafft mir die Ehre ?
P: Ein Mädchen ist mir entflohen , sie heißt Bella . Aber das weißt du sicher schon .
T: Bella ist ein hübscher Name , aber gehört habe ich nicht von ihr . Warum erfahre ich es erst jetzt das jemand neues gekommen ist ?
P: Darüber können wir reden wenn ich sie wieder habe ! Du bringst sie zu mir wenn du sie findest ohne widerreden .
T: Ja ok Pan ich halte Ausschau ich wollte eh noch in den Wald dann kann ich auch nach einer Bella suchen .
P: Ich gehe umso schneller wir sie finden umso besser .
So ging ich aus Tinkerbell's Hütte .Bellas Pov :
Ich hörte zu und war verblüfft wie gut Tink doch lügen konnte . Als er draußen war wartete ich noch fünf Minuten um sicher zu gehen . Danach krabbelte ich heraus .
B: Danke Tink , aber wir beide wissen das es besser ist wenn ich irgendwohin gehe . Pan wird nämlich wieder kommen das wissen wir alle
T: Na gut pass auf dich auf .
B : Mach ich , du auch wir sehen uns hoffentlich wieder .So ging ich kaum war ich von Tink's Hütte entfernt wurde ich an meiner Hüfte gepackt und war plötzlich in einem Baumhaus , vermutlich Pan's Baumhaus .
Er dreht mich um und drückte mich gegen die Wand . ich hab mein Gesicht leicht verzehrt , er war nicht gerade sanft .
P: Sieh einer an , was werd ich jetzt wohl mit euch machen ?
B: Lass Tinkerbell da raus ich hab sie überredet !
P: Wie dem auch sei muss ich mir trotzdem etwas für dich einfallen lassen wenn Tinkerbell dennoch nichts damit zu tun hat .
DU LIEST GERADE
The changed game
Fanfiction....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...