Kapitel 14 : Ein Verbündeter ?

572 22 0
                                    

Pans Pov :

Ich muss zugeben ich bin ein bisschen überrascht das hätte ich von ihr nicht erwartet . Aber manchmal muss man eben mit unfairen Mitteln spielen um zu gewinnen . Je nachdem zumindest .
Ich nahm sie also im Braut-style hoch und teleportierte uns zum Lager dort befahl ich Nibs sie an einem Baum zu fesseln .

Felix kam nun auf mich zu .
F: Also nehme ich an du hast gewonnen .
P: Überraschenderweise , nein aber sie bleibt so oder so .
F: Die Kleine ist wohl echt ein hartes Stück Arbeit viel Glück mit ihr .
P: Mhmm sie ist auch eine Hook , das hätte ich mir denken können . Wie auch immer , wenn sie aufwacht gib mir bescheid .
Nach unserer Unterhaltung ging ich in mein Baumhaus . Ich brauch meine Ruhe auch wenn es nur ein paar Minuten sind .

——————————————-

Bellas Pov :

Ich wachte auf , ich wollte mich bewegen doch bemerkte das mich irgendwas aufhielt .
Ich realisierte das ich an einem Baum GEFESSELT war ! Wirklich jetzt dieses Arschloch .
Und wenn man vom Teufel spricht , da kam er auch schon .
P: Na gut geschlafen ?
Ich ignoriere ihn .
P: Bist du etwa stumm geworden ?
Fragte er belustigt , ich gab ihm diesen Das-ist-doch-nicht-dein-Ernst-Blick .
P: Verstehe , jemand ist verärgert .
Jetzt tat es auch ein kalter , monotoner Blick .
P: Vielleicht redest du dann auch außer du willst die ganze Zeit hier dran gefesselt sein .
Er versucht mich zu bestechen kann er sich abschminken , ich werd nichts essen nicht mit denen reden weder sonst noch etwas !

Nächster morgen :

Pans Pov:

Sie redet also nicht mehr , sie spielt ihr eigenes Spiel , interessant. Wie lange sie es noch aushaltet ist die Frage . Ich gebe ihr vielleicht einen Tag .

———————————- Es vergingen 2 ganze Tage :

Hmm sie hat nichts gegessen , getrunken oder auch nur ein mucks von ihr gegeben . Sie muss bald echt was essen , ich gebe mich ungern geschlagen aber na gut ich brauche sie lebend .
F: Ich muss sagen , so langsam habe ich den Verdacht das sie es durchzieht wenn wir nichts dagegen machen .
P: Ich weiß sagen wir es so , ich werde mich drum kümmern .

Bellas Pov :

Ich hab seit ein paar Tagen nichts mehr zu mir genommen oder geredet . Ich fühle mich ...... schwach , müde und krank . Ich wollte mich gerade meinen Gedanken noch weiter widmen aber Pan musste mir ja Gesellschaft leisten . Wie reizend.
P: Ich mache dir ein Angebot .
Jetzt bekam er diesen Ach-wirklich-Blick .
P: Entweder du isst und trinkst was und redest auch oder ......
Er machte eine Pause .
P: ....... du kommst in einen Käfig , und dann hast du nicht mehr so viel frei Raum .
Ich musste nicht lange nachdenken . Ich nicht nicht auch noch in ein Käfig !
B: Na gut ich nehme dein 'Angebot' an .
Jetzt lächelte er mit seinem bösen lächeln . Der hat Nerven .

Solange ich wohl in meinen Gedanken versank hatte er solange ein Apfel mit Wasser geholt . Er hielt es mir hin , ich nahm es leicht zögernd an .
Ich wurde los geschnitten , ich aß und trank aber nur damit es klar ist nicht so in der Art und weise das man mir ansah das ich quasi verhungerte . Nein mehr in der Art ich esse nur damit ich nen Käfig aus den Weg kommen kann .

Ich war fertig mit meiner kleinen dennoch feinen Mahlzeit . Pan war bei irgend so nem Typen mit ner Narbe . Autsch ! Die sah echt schmerzhaft aus was da wohl passiert ist ?
Nein , ich sollte mich nicht um einen Anhänger von Pan kümmern ! Ich setzte mich etwas abseits von den anderen an einen Baum . Ich habe keine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen , also würde es auch keiner bemerken wenn ich einfach weg renne ...... jap der Entschluss steht , wir rennen weg !

Ich habe innerlich auf drei abgezählt und bin dann ziemlich gut getarnt abgehauen , ich mein wenn er schon seinen Deal mit mir bricht und meint alles machen zu können kann er auch mit sowas rechnen ! Ich rannte , einfach rennen egal ob jemand hinter mir her ist oder nicht . Vorsprung ist immer nützlich ! Ich machte kurz nen halt und drehte mich um , wohin war die Frage es gab zwei Wege . Rechts oder links , welcher war die darauf folgende Frage . Ach man ey , ich hab kein Glück auf dieser Insel . Ich war also am Grübeln , was mir Zeit kostete , wichtige Zeit denn in dieser Zeit können es die Vollidioten mit ihrem Anführer von Idiot schon bemerkt haben oder bemerken und nach mir suchen gehen .

Sobald dieser Gedanke in meinen Kopf eindrang wurde ich irgendwohin gezogen , ohne zu reagieren zu können war ich in einer Hütte und mein Gegenüber hielt mir den Mund zu , so das schreien keine option wäre . Also entweder ich hätte hoffentlich einen verbündeten von der Truppe oder jemand wollte ganz allein von Pan ein Lob oder sonst was kriegen . Jap ich tippe auf das zweite !

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt