Kapitel 10 : Verflucht ...

714 29 6
                                    

Bellas Pov :

So langsam reichst mir was erlauben die sich alle ?!
Aber ehrlich jetzt mal ich sitze hier geknebelt an einem Baum und scheiß Felix passt auf mich auf . Argh ! Schreien geht schlecht danach wurde mein Mund auch mit Tape versorgt . Ich warte nur auf den Moment wo er sich spontan umdreht und ich meinen Plan erledigen kann !

———

Nach einer Zeit meinte Felix sich auch mal bewegen zu müssen . Wird auch Zeit ! Ich hatte meine Hände inzwischen schon befreit mit einem Stein also bitte Pan hätte schlauer sein müssen , ist ja auch egal ich nutze meinen Vorteil und beschwer mich in meinen Gedanken nicht weiter .
Ich stand auf mit einem Stock und habe Felix eine rüber gezogen . Ha was für ein zufriedenes Gefühl , hätte ich früher machen sollen , nun ja jetzt grinst der wenigstens nicht mehr für ein weilchen .
Ich machte mich auf den weg wer weiß wann Pan meint sich blicken zu lassen!

———————

Emmas Pov :

Pan ist in seinem Körper bei Rumpel ich hab meine Zweifel aber Rumpel wollte allein bleiben . Wir liefen grade die Straßen durch Storybrooke und suchten nach Bella die total außer puste zu uns kam .
E: Oh mein Gott Bella du bist es ! Alles gut ?! Haben sie dir was angetan ?!
Bella die anfing zu lächeln meinte
B: Mir gehts gut und nein noch nichts !

Bellas Pov :

Ich war froh alle zu sehen das ich ganz vergaß zu erzählen was Pan einer seiner Pläne waren was ich später bereute .....
Wir hatten es mittlerweile darum wo Pan ist .
Als auf einmal Pan ankam . Shit !

Pans Pov :

Da sah ich sie alle auf einem Haufen versammelt , passend für mich so muss ich sie nicht alle suchen . Ich sah aber auch meine Bella .
P: Na sie einer an , tut mir leid das ich euer zusammen treffen stören muss .
Und schon setzte ich einen Zauber auf sie das sie sich nicht bewegen können maximal noch reden aber mehr sollte nicht hinkommen .
P: Nun gut was mach ich jetzt nur mit euch solange der Fluch noch nicht fertig ist ?
Bella sah mich hass erfüllt an , das wird sich ändern wenn sie keine Erinnerungen mehr hat denn dann muss sie niemanden retten und niemand wird sie retten .

Sie wird mein Lost Girl , wie gesagt ich scheitere nie ! Als ich mich selbst aus meinen Gedanken riss sah ich sie alle an ich überlegte ob ich Bella davor noch ein bisschen mehr leiden lasse indem ich sie unsichtbar gegenüber der anderen mache und sie zu sieht wie sie sie vergessen , nah lassen wir mal obwohl es bestimmt amüsierend wäre muss ich diese Situation vermeiden . Naja ich setze Bella unter einen Schlafzauber in Neverland wird sie ein letztes mal mit all ihren Erinnerungen aufwachen . Alle sahen jetzt besorgt zu ihr und danach hasserfüllt zu mir . Rumpel wollte von hinten mich angreifen , ich wich gekonnt aus und wendete den gleichen Spruch an wie bei den anderen .
Ich musste lachen !
P: Es ist sehr amüsierend das keiner von euch sich jetzt wären kann , ich sagte ja Peter Pan scheitert nie !

Ich zauberte das Fläschchen für die anderen in meine Hand Felix kam auch angeloffen und hob Bella hoch . Ich verteilte den Zauber über sie lies den anderen Zauber fallen und schon began er zu wirken sie lagen auf dem Boden und wachen auf sobald wir Storybrooke verlassen haben . Ich liebe es wenn ein Plan auf geht habe ich das schon erwähnt ? Wenn nicht habe ich es jetzt .

——————— in Neverland

Bellas Pov :

Ich wachte erneut geknebelt an einem Baum auf . Echt jetzt ?! Ich sah auf und guckte in Pans intensiven grüne Augen , ganz toll . Er sah mich amüsant an , irgendwann schlag ich ihn sein Grinsen und sein verdammten Blick aus dem Gesicht !
Auf einmal schüttete er mir so ein komischen Staub über den Kopf und ich fühlte mich so komisch , bis ich dann das Bewusstsein verlor .
Mal wieder .

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt